Kapitel 5

41 1 0
                                    

PoV Ryuk

Ich sah, wie Chris traurig zu unserer Höhle ging und deswegen folgte ich ihm, da ich mich um ihn kümmern wollte. Ich fand ihn stumm in unserer Höhle auf seinem Schlafplatz liegend. Ich trottete zu ihm und stupste ihn leicht mit meiner Schnauze an, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch er ignorierte mich weiterhin. Ich machte mir große Sorgen um meinen kleinen. Ja ich nenne ihn so, weil er in meinen Augen mein Sohn ist. "Hey.", sagte ich. Immer noch keine Reaktion seinerseits, aber so schnell wollte ich garantiert nicht aufgeben. Ich muss zugeben bei solchen Dingen, bin ich extrem nervig und hartnäckig. Aber Chris war genau so gut darin, mich zu ignorieren... Irgendwann wurde es sogar mir zu viel und ich legte mich schlafen. Natürlich habe ich in diesem Moment einfach mal überhaupt nicht dran gedacht, dass er schläft... Denn genau das hat er getan... (Steinigt mich bitte nicht ich weiß selber, dass das mega unkreativ ist....) Am nächsten Morgen wachte ich auf und wollte endlich mit Chris reden, doch er war nicht mehr an seinem Schlafplatz und so ging ich ihn suchen. Ich suchte überall, in wirklich allen Höhlen des Rudels. Doch er war wie von Erdboden verschluckt, aber einen Platz hatte ich noch im Hinterkopf....

PoV Chris

Ich wollte einfach nur alleine sein und deswegen hatte ich mich zu der Klippe mit dieser einfach nur wunderbaren Aussicht gegangen, welche mir Ryuk gezeigt hatte. Ich wusste, dass kein anderer Wolf außer Ryuk diesen Ort kannte du so fühlte ich mich hier alleine. Naja Ryuk konnte mich zwar finden, aber er war momentan der einzige mit dem ich überhaupt einigermaßen reden wollte. Ich wollte nach einiger Zeit gehen, doch da sah ich wie Ryuk auf mich zukam und sich bedrohlich vor mir aufbaute. Ich hatte Angst und rollte mich zusammen, um mein Gesicht an meinem Körper zu verstecken, aber Ryuk ließ dies nicht zu, weil er mich unsanft zu Boden rammte. Ich erkannte ihn gar nicht wieder und hatte nur noch mehr Angst....

-----------------------------------------

Hi Leute,

ja..... also was denkt ihr ist wohl mit Ryuk passiert? Naja das werdet ihr schon noch erfahren...... Mal was anderes was haltet ihr von ner Lesenacht?
Kommentar mit ja oder nein posten und auf das Ergebnis warten!

LG ElchReflex


Ruf des WolfesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt