Kapitel 1

90 5 0
                                    

,,Beruhige dich!", sagte der Wolf. Ich wunderte mich im ersten Moment, doch dann war mir klar, da ich ein Wolf geworden bin, konnte ich nun die Wölfe verstehen. Nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte, erklärte mir der Wolf warum ich nun auch ein Wolf war. Er sagte: ,,Du bist der Auserwählte. Nur du kannst die Wölfe retten. Nicht vor den Menschen. Nein! Vor etwas viel schlimmerem! Du musst sie vor den Monstern aus anderen Welten retten! Denn nur du besitzt die Kraft die Portale zu versiegeln! Ohne dich sind die Wölfe, die Menschen, ja sogar die Welt verloren!" Ich war geschockt und wollte das alles gar nicht wahrhaben und wie immer versuchte ich vor meinen Problemen zu flüchten. Ich wollte rennen, doch ich hatte mich noch nicht an meinen Wolfskörper gewöhnt... ,,Ich wollte das hier eigentlich nicht tun aber es geht nicht anders...", sagte der Wolf! Er begann wieder Licht auszustrahlen, aber diesmal erschuf er einen Käfig vor mir. ,,So",sagte er,"jetzt stelle ich mich erstmal vor! Ich bin Ryuk! Und du bist?" ,,C...Ch...Chris",stammelte ich. Ryuk kam langsam auf meinen Käfig zu und sagte mit bedächtiger Stimme: ,,Chris. Ich werde dir jetzt etwas sagen was du nicht hören willst, aber du wirst ab jetzt als Wolf leben! Zunächst muss ich dich in diesem Käfig lassen. Es tut mir zwar Leid, aber dies ist fürs Erste meine Aufgabe." Ich wollte etwas sagen, doch ich wollte mich Ryuk nicht wiedersetzen, da ich jetzt bereits zweimal seine Macht spüren musste. Also beschloss ich nichts zu sagen. Ryuk ging, als er merkte, dass ich nichts mehr zu sagen hatte. Doch kurz bevor er ging, fragte ich ihn: ,,Warte! Kannst du bitte hier bleiben?" Ryuk lächelte und nikte. Er legte sich neben meinen Käfig. Ich war sehr traurig, dass ich jetzt als Wolf leben musste, aber irgendwie gefiel mir die Vorstellung mit dem Rest des Rudels zu leben. Aber zunächst einmal musste ich mich an meinen neuen Körper gewöhnen und das war eine Herausforderung für sich.

-----------------------------------------------------------

So das war es auch schon wieder, allerdings muss ich mit meinem Handy schreiben sobald ich meinen Laptop wieder habe wird es länger! Ich verspreche es. Das heißt ab nächstem Dienstag werde ich längere Kapitel schreiben! Ich hoffe bis dahin könnt ihr mit diesen kurzen Kapiteln leben!

Ruf des WolfesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt