Als ich aufwachte, spürte ich zwei starke Arme welche um meine Talje geschlungen war. Ich drehte mich langsam um und sah in Jordan's hübsches Gesicht. Wenn er schlief sah er so unschuldig aus. Bei diesem Gedanken musste ich Lächeln. Plötzlich viel mein Blick auf meinen Wecker welcher unmittelbar hinter Jordan's Kopf auf einem Nachttisch stand. 14:29 Uhr. Kyle würde in ca. 20 Minuten aus der Schule kommen. Schnell rüttelte ich Jordan wach. "Hey Jordan. Aufwachen. Kyle kommt bald zurück. Möchtest du etwa, dass er uns zusammen im Bett erwischt,"sagte ich halb scherzend halb ernst gemeint. Jordan öffnete langsam seine Augen und schloss sie dann wieder. "Na und...wir haben doch nichts gemacht,"nuschelte er und zog mich wieder ein Stück an sich. Ich strich ihm liebevoll durchs Haar. "Trotzdem. Ich möchte nicht, dass er irgendwas falsches denkt,"flüsterte ich ihm zu und stupste seine Wange mit meiner Nase an. Jordan's Züge wurden weich und nun öffnete er seine Augen. "Ist ja schon gut,"stöhnte er verschlafen und stand auf. Ich starrte auf seinen entblößten Oberkörper. Er stand nur in Boxershorts vor mir. Er bemerkte wohl meinen schmachtenden Blick denn ein arrogantes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. "Mach ein Foto, hält länger." Seufzend griff ich nach meinem Handy, entsperrte es und machte ein Foto von ihm. "Du hast jetzt nicht im Ernst ein Foto gemacht,"fragte Jordan mich und gab ein kehliges Lachen von sich bei dem sich eine Gänsehaut auf meinem Körper bildete. "Doch,"sagte ich ebenfalls lachend und betrachtete mein Werk. Ich hatte ihn echt gut getroffen. "Warum bist du eigentlich halb nackt aus meinem Bett gestiegen?,"fragte ich ihn plötzlich während ich das Foto von Jordan als Hintergrundbild einrichtete. Nein ich bin kein Spanner, Stalker ecta. "Als ob ich mit Klamotten schlafen gehe. Welcher normale Mensch tut das bitte?,"entgegnete Jordan nur und griff nach seinen Klamotten. "Äm ich,"sagte ich schüchtern und schlug die Decke weg damit Jordan einen freien Blick auf meinen Körper hatte welcher in meinen Klamotten steckte. "Oh,"sagte Jordan etwas verlegen und lachte dann. Ich erhob mich und streckte mich kurz. Als von unten Kyle's Stimme ertönte zuckte ich zusammen und sah verzweifelt zu Jordan. "Überlass das Reden mir und tu so als ob du schläfst,"flüsterte er und deutete auf mein Bett. Ohne lange darüber nachzudenken schlüpfte ich wieder zurück unter die warme Decke. Jordan ließ sich neben mein Bett auf den Boden fallen und zückte sein Handy. "Oben!,"rief Jordan schnell zu Kyle woraufhin auf der Treppe hastige Schritte ertönten. Ich schloss schnell die Augen und versuchte ruhig zu atmen. Ich hörte wie meine Zimmertür geöffnet wurde und Kyle den Raum betrat. "Was ist passiert? Warum seid ihr früher gegangen und warum sitzt du verdammt noch mal auf dem Boden im Zimmer meiner schlafenden Schwester?,"ertönte Kyle's verzerrte Stimme. "Bro beruhig dich. Jacob hat nach der großen Pause versucht deine Schwester zu befummeln. Ich kam gerade noch rechtzeitig um das Schlimmste zu verhindern. Ich hab Claire dann nach Hause gefahren weil sie total erschöpft war. Deshalb ist sie auch sofort eingeschlafen und ich bin dann hier geblieben falls sie aufwacht bevor du kommst damit sie nicht allein ist,"erklärte Jordan meinem Bruder. "WAS?,"schrie Kyle erschrocken. Ich blinzelte leicht und sah wie Kyle seine Hände zu Fäusten ballte. "Das ist doch nicht dein Ernst? Diesen Mistkerl bring ich um!,"fuhr Kyle aufgebracht fort und wollte gerade aus der Tür stürmen als Jordan aufsprang und ihn schnell am Kragen packte. "Hey Kyle abregen! Ich hab mich schon um ihn gekümmert,"versuchte er Kyle zu beschwichtigen. Dieser fuhr sich aufgebracht durch die Haare. "Warum hat Jacob das bloß getan? Er ist doch mit Claire zusammen,"murmelte Kyle nachdenklich und ließ sich auf mein Bett fallen. "Kein Plan alter. Frag am besten deine Schwester wenn sie aufwacht,"sagte Jordan ruhig und setzte sich neben Kyle auf die Bettkante. Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und strich darüber. Es war eindeutig Kyle. Jordan's Hände fühlten sich anders an und hatten auch eine andere Wirkung auf mich als die meines Bruders. Langsam öffnete ich die Augen und sah in Kyle's besorgtes Gesicht. "Hey Prinzessin,"flüsterte er liebevoll und strich mir nun über's Haar. "Hey,"sagte ich mit einem möglichst verschlafenem Gesichtsausdruck. Dann setzte ich mich auf und kuschelte mich an Kyle's Schulter. "Jordan hat mir gerade erzählt was passiert ist. Also das mit Jacob. Warum?,"flüsterte er verlegen. "Wie warum?,"fragte ich leicht verwirrt und hob meinen Kopf um ihn ansehen zu können. "Warum hat dieser Mistkerl dich verdammt noch mal angefasst?,"zischte Kyle jetzt aggressiver und starrte mir in die Augen. Ich zuckte kurz zusammen und stammelte dann:"Ich ich hab nach der Pause mit ihm Schluss gemacht und dann hat er gesagt, dass niemand mit ihm Schluss machen könnte. Dann hat er angefangen mich gegen eine Wand zu drücken und zu Küssen und zu begrapschen,"klärte ich Kyle auf. Bei dem letzten Teil verdunkelte sich Kyle's Miene und er ballte wieder die Fäuste. "Ich hoffe du hast diesen perversen übel zugerichtet,"sagte Kyle mit einem wütenden Unterton an Jordan gewannt. "Eine gebrochene Nase und ein Zahn weniger,"klärte Jordan ihn grinsend auf und als Kyle das hörte entspannte er sich wieder ein bisschen. "Gut. Und ab jetzt werden dich immer einer von unseren Jungs zum Unterricht bringen und wieder abholen. Sozusagen als Begleitschutz,"sagte Kyle bestimmt und erhob sich. "Ach ja. Warum hast du eigentlich eure Beziehung beendet?" Ich räusperte mich verlegen und sagte dann:"Weil ich ihn nicht liebe und ich finde ohne liebe ist eine Beziehung unnötig." Er nickte nur und lächelte mich warm an. Ich erwiderte diese Geste. Kyle wollte mein Zimmer gerade verlassen als ihm offenbar auffiel, dass Jordan keine Anstalten machte ihm zu Folgen. "Jordan kommst du oder willste lieber bei meiner Schwester bleiben?,"fragte er deshalb auch sofort und musterte uns verstohlen. "Äm nein natürlich nicht,"sagte Jordan schnell und erhob sich. "Nichts gegen dich,"fügte er noch hinzu und lächelte mich entschuldigend an. Dann verschwanden die beiden und ließen mich im Zimmer zurück. Ich schnappte mein Handy und ging auf Whats App. 14 Nachrichten in 2 Chats. Die erste Nachricht war von Kyle.
___________________
1. Hey Prinzessin. Wo bist du? Gehts dir gut? 😘
___________________
Die anderen waren aus einem Gruppenchat.
___________________
2.~Mia~ Wir haben dich im Unterricht vermisst. War voll lw ohne dich! Wo bist du? ❤️3. ~Bonnie~ Echt mal Claire! Mr. Jones hat dich aufgeschrieben. Kann sein, dass du noch ärger kriegst. Ist denn alles ok bei dir? 😳💗
4.~Cole~ Ladies...macht euch mal keinen Kopf um Claire. Sie packt alles was sich ihr in den Weg stellt. Aber wenn was ist dann sag sofort bescheid Claire. Verstanden?
5.~Bonnie~ Oh wie süß! Der harte Bad Boy Cole macht sich sorgen. 😊😄
6.~Cole~ Lass mich Bonnie. Du machst dir selbst welche.
7.~Bonnie~ Aber ich bin dabei nicht so Sweet! 😂😍
8.~Cole~ Doch!😊
9.~Bonnie~ haha Cole du Idiot.😂😘
10.~Josie~ Boa Leute nehmt euch einfach ein Zimmer oder so aber verpestet unseren Chat nicht mit geflirte. Und jetzt zu die Claire: WO BIST DU??? Ist alles gut? 😥❤️mach mir sorgen!
11.~Katy~ Claire jetzt antworte doch! Wir haben langsam echt Angst um dich!😔❤️
12.~Nathan~ Claire antworte schnell sonst stehen die Mädels bald mit der Polizei vor deiner Haustür. 😂
13.~Mia~ Man darf sich ja wohn noch sorgen machen und Lieb dich schatz. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
14.~Nathan~ More Babe❤️❤️❤️
___________________
Lächelnd schrieb ich zurück.
___________________
~Claire~ Hey meine Lieben. Ja bei mir ist alles gut. Es gab nur einen Zwischenfall mit Jacob nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hab. Den Rest erzähl ich morgen in der Pause. Liebe euch alle und Cole...Bonnie? Nehmt euch echt lieber ein Zimmer. Jeder von uns weiß, dass ist verknallt in einander seid! 😂😂😂❤️❤️❤️~Cole~ Da freut man sich gerade noch darüber, dass du diesen Idioten abgeschossen hast und dann diese Behauptung. Ich bin enttäuscht von dir Claire. 😔❤️😏
~Josie~ ENDLICH! Hoffe es geht dir gut. Bist uns morgen echt eine Erklärung schuldig!😚😇
~Mia~ Zum Glück meldest du dich. Ich wollte schon die Bullen holen!😕
~Nathan~ Ich sag doch die kommen mit Polizei😂
~Mia~ Was würde ich bloß darum geben, dass es einen Mittelfinger Emojie gibt...dann würde ich ihn jetzt anwenden Nathan😄😘
~Nathan~ ❤️Liebe dich auch
~Mia~ ❤️You2🌝&🔙
~Claire~ Ja Josie es geht mir super!🎉 und Mia...Nathan...ihr seid süüüüßßß!!😍
___________________
So ging es noch wie Weile weiter. OMG wie mir gerade wieder bewusst wurde wie sehr ich meine Freunde doch brauchte und liebte. Sie gaben mir kraft und munterten mich immer wieder auf. Nun war mir klar...ich hatte echt die tollsten Freunde die man sich wünschen konnte.
DU LIEST GERADE
How to share your life with a Badboy
RomanceClaire Avery ist 17 Jahre alt und lebt mit ihrem 18 jährigen Bruder Kyle bei ihrer, von ihnen gehassten, Tante. Eines Tages läuft sie ausgerechnet mit dem Badboy der Schule Jordan Collins zusammen. Er ist seid neustem ein guter Freund von Kyle und s...