Niall's PoV
Was soll ich denn noch machen, das sie mir endlich verzeiht. Ich mein das erste hab ich ja geschafft. Ihr es zu erklären, aber das hat anscheinend nicht bewirkt. Vielleicht sollte ich Liam mal um Rat fragen. Also ging ich rüber zu seinem Zimmer. ,,Liam? Kann ich reinkommen?", fragte ich und klopfte an det Tür. Ich hörte das er Ja schrie und kam dann rein. ,,Was ist los Niall? Ist es immernoch wegen Mira?", fragte er. Ich nickte. ,,Niall du hast gesagt das sie gesagt hat das sie Zeit braucht. Ich weiß du willst dafür kämpfen, aber wenn sie Zeit braucht dann gib ihr Zeit. Ich kann sie schon verstehen. Immerhin warst oder bist du ihr bester Freund und dann plötzlich bist du weltbekannt. Das ist immer ein großer Schock. Lass sie es in Ruhe verarbeiten und gib ihr Zeit zum Nachdenken ok?", sagte er. ,,Du hast recht. Ich glaub ich hab einbisschen übertrieben als ich 2 mal auf ihr Grundstück geklettert bin und durch die Terrassentür reingekommen bin", sagte ich, doch bereute es sofort. ,,DU HAST WAS? Niall spinnst du jetzt komplett. Wenn du dir deine Chance versauen willst, dann mach weiter so. Man Niall du bist auch so dumm!", sagte er etwas lauter. Ich schaute beschämt auf den Boden. ,,Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer", sagte ich und stand auf. Als ich in mein Zimmer kam setzte ich mich auf mein Bett und schaute aus dem Zimmer. Ich schaute direkt rüber zu Mira's Zimmer. Sie kam gerade rein. Schaltete das Licht an und zog ihre Jacke aus. Verschwand dann kurz und kam 5min später im Pyjama wieder und legte sich in ihr Bett. Oh man.. ich hoffe sie verzeiht mir irgendwann. Ich ging ins Bad und duschte. Dann zog ich meine Schlafsachen an und legte mich Schlafen.
_______________________________
(Nächster Morgen)Ich wachte auf und ging gleich runter zu den Jungs. Komischerweise saß nur Harry im Wohnzimmer und schaute irgendeine Show. ,,Hey, wo sind die anderen beiden? ", fragte ich ihn. ,,Liam ist bei Sophia und Louis ist was erledigen", antwortete er. Ich nickte und ging in die Küche. Dort aß ich meine Cornflakes und setze mich dann neben Harry. ,,Ehm.. du hast doch letztens gesagt das du Amy zwei VIP Konzerttickets schenkst oder?", fragte er. ,,Ja aber ich soll die Tickets persönlich zu ihr bringen", antwortete ich. ,,Wenn du willst kann ich es ja nachher machen, ich muss später eh noch wohin", antwortete er. ,,Oh danke du bist der beste", sagte ich. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, aber ich hab da so eine Idee wie ich es herausfinden kann...
___________________________
Harry's PoV.Yeah ich darf die Karten zu Amy bringen. Wieso ich mich so freue? Ich glaube ich mag Amy. Ich glaube sogar einbisschen mehr als mögen. Ich kenn sie ja eigentlich garnicht, aber gibt es Liebe auf den ersten Blick?
Niall ist gerade die Karten von seinem Zimmer holen und ich zog mir meine Sachen an. Er kam runter legte mir die Karten auf die Kommode. Bevor ich ging, ging ich nochmal auf die Toilette und lief dann zum Auto, das komischerweise offen war, bestimmt hab ich es gestern vergessen abzuschließen. Ich machte das Auto an und fuhr los. Niall hatte mir auf den Umschlag die Adresse von Amy hingeschrieben. Als ich 10min später bei Amy ankam war ich sehr aufgeregt. Ich schnappte mir den Umschlag und ging zur Tür. Ich atmete tief durch und klingelte dann. Die Tür wurde von Amy geöffnet, die gerade 10 Schokoriegel in der Hand hielt und sie aß. Ich lachte einwenig, da sie sich einfach nicht mehr bewegte, plötzlich streckte sie ihren Finger aus und pickste mir 4mal in die Backe. Was macht die da? Plötzlich knallte sie die Tür zu, lies einen schrei raus, und öffnete nach 1min wieder die Tür. ,,Ehm Hi Amy", sagte ich. ,,Hi Harry, was machst du hier?", fragte sie. ,,Ich wollte dir deine Konzerttickets vorbringen", sagte ich und gab sie ihr. ,,Oh ehm Danke", sagte sie. ,,Ehm ich weiß das kommt jetzt komisch rüber aber könnte ich vielleicht deine Nummer haben", fragte ich und wurde etwas rot. Sie nickte und ich gab ihr mein Handy. Sie tippte ihre Nummer ein und gab es mir lächelnd zurück. ,,Ok ich sollte dann mal wieder gehen", sagte ich und umarmte sie. Als sie ihre Arme ebenfalls um mich legte kribbelte mein ganzer Körper. Ich winkte ihr noch kurz bevor ich in mein Auto stieg. Ich schnallte mich an und fuhr los. Ich war gerade auf einer Schnellstraße als ich in meinen Rückspiegel schaute und einen blonden grinsenden Niall sah. Ich schrie kurz auf und parkte seitlich. ,,SAG MAL NIALL BIST DU KOMPLETT AM ARSCH? WAS ZUR HÖLLE MACHST DU IN MEINEM KOFFERRAUM UND WIE BIST DU HIER REINGEKOMMEN? UND DAZU ERSCHRECKST DU MICH AUCH NOCH SO KRASS", schrie ich ihn an. ,,Ja sorry, aber ich wollte unbedingt wissen wieso du zu Amy wolltest. Und wie ich hierreingekommen bin? Ich hab deinen Autoschlüssel genommen auf die Aufsperrtaste gedrückt und bin dann in deinen Kofferraum rein", grinste er. ,,Komm jetzt vor und schnall dich an du Geisteskranker", sagte ich noch immer halber im Schock. Er kletterte nach vorne und schnallte sich an. Ich startete den Wagen und fuhr los. Den ganzen Weg streiteten wir uns nur. Auch als wir ins Haus kamen streiteten wir uns noch immer. Plötzlich stand Liam vor uns. ,,Ins Wohnzimmer", sagte er. Wir nickten und setzten uns ins Wohnzimmer wo noch Louis und Sophia saßen. ,,Hi Sophia", sagten Niall und ich im Chor und funkelten uns danach an. ,,So jetzt will ich eine Erklärung", sagte Liam. Wir setzten uns hin und fingen direkt an durcheinander zu reden. ,,STOP, einer nach dem anderen. Harry fang an", sagte Liam lauter. ,,Ich war bei Amy um ihr die VIP Konzerttickets zu bringen, dann hab ich mich ins Auto gesetzt und bin losgefahren. Auf der Schnellstraße schaue ich kurz in den Rückspiegel und sehe einen grinsenden Niall in meinem Kofferraum", sagte ich wütend. ,,Niall was sagst du zu deiner Verteidigung?", sagte Liam. ,,Ich wollte nur wissen wieso Harry unbedingt zu Amy wollte und hab mich dann in seinen Kofferraum geschmuggelt", sagte Niall. Louis, Sophia und Liam fingen an schallend zu lachen. ,,Und wegen sowas streitet ihr euch lauthals?", fragte Sophia lachend. Wir nickten. ,,Ok Niall, entschuldige dich bei Harry und dann ist die Sache auch erledigt", sagte Liam. ,,Sorry Harry ich wollte das nicht", sagte Niall und umarmte mich. Ich umarmte ihn ebenfalls und von den anderen kam ein Awww. Wir gingen alle in die Küche und ich kochte für alle Spaghetti Bolognese. Wir aßen alle auf und entschieden uns noch Filme zu schauen. Aber schon nach dem ersten Film waren alle müde und schliefen auf der Couch ein.
_______________________________
DU LIEST GERADE
New Life, New Friends, One Love.. (One Direction FF)
Fanfiction,,Lass uns ein Herz und eine Seele sein".