Cim's PoV.
,,Ich geh schon", sagte ich und stand auf. Ich ging zur Tür und öffnete sie. OMG. ,,Oh mein Gott, was machst du hier?", fragte ich und umarmte ihn stürmisch . ,,Na meinen Schatz abholen", sagte Dawid. ,,Geh dich schnell fertig machen, wir kümmern uns solange um ihn", lachte Amy hinter mir. ,,Du wusstest davon?", fragte ich sie. ,,Ja, du weißt ich plane gerne", sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich rannte schnell die Treppen hoch und packte meine Sachen zusammen. Dann zog ich mich noch kurz um und ging dann noch kurz ins Bad. Dort schminke ich mich einbisschen und kämmte meine Haare durch. Ich ging wieder runter, nur um zu sehen, wie Amy Dawid mit Essen vollstopfte. Lachend stoßte ich zu ihnen und ich und Dawid verabschiedeten uns von den beiden. Dann gingen wir zu seinem Auto und fuhren los. ,,Wo fahren wir hin?", fragte ich. ,,Surprise, surprise", sagte er nur lachend. Ich verdrehte die Augen. Er wusste wie sehr ich Überraschungen hasse. Aber wenigstens bin ich etwas geduldig. Wenn man Amy eine Überraschung machen will und sie auf die Folter spannt ist sie die reinste Katastrophe. Sie nervt nach 20sek schon. Es gibt drei Stufen bei ihr. 1. Betteln das man es ihr sagt 2. Beleidigen und dumm anmachen 3. Rumschreien. Oh man...
(20min später)
Der Wagen kam zum stehen und was ich da vorfand, war das süßeste was ich jemals gesehen hab. Ein Picknick auf einem Hügel. Er will mit mir den Sonnenuntergang anschauen. Ich drehte mich zu ihm um. ,,Du bist der süßeste Freund der Welt", sagte ich und gab ihm einen Kuss. ,, Du bist auch die süßeste Freundin der Welt." Sagte er nach dem Kuss und lächelte mich an. Wir setzten uns auf die Decke und er holte einen Korb hinter einen Baum raus. OMG ist das süß. Er stelle ihn hin. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter und genoss einfach den Sonnenuntergang mit ihm es war so romantisch. Ich liebe es ja voll, wenn Jungs Romantisch sind. Ich schaute ihn an und spielte mit seinen Blonden Haare. Ich liebe es mit seinen Haaren zu spielen. Er lächelte nur und schaute mich an. Ich ihn auch und wir sahen uns einfach in die Augen. Er kam näher und wir küssten uns. Es war einfach nur toll. Das er das alles hier für uns plant. Wir lösten uns von dem Kuss weil mein Magen knurrte. Super gemacht Magen. Er grinste nur ,,Hast du Hunger?", fragte er mich Zuckersüß. Ich lächelte und nickte. Er nahm den Korb näher an sich und holte was zum essen raus. YES es war ein Obstsalat. Ich esse für mein Leben gerne Obstsalat. Dawid fing an zu lachen, ich schaute ihn verwirrt an wo er nur mit seinem süßem Polnischen Akzent sagte ,,Hahah als hahaha du den hahaha Obstsalat gesehen hast hahahha wurden deinen Augen voll groß." Ich wusste jetzt was er meinte.. wenn meine Augen größer werden sehe ich aus wie so ein Frosch. Ich lachte mit. Als wir uns beruhigt hatten nahm er Besteck und führte ein Stück Erdbeere in meinem Mund ich lächelte und tat das selbe mit einem Stück Melone. Wir aßen den Salat auf und ich kuschelte mich noch etwas an ihn und genoss es einfach bei ihn zu sein. Er nahm eine Decke und deckte uns zu weil es schon relativ frisch war. Wir saßen noch Stunden da. Bis wir heim gingen er übernachte wieder bei mir wie öffters. Ich legte mich einfach nur neben ihn ins Bett und wir schauten uns nur an. ,, Ich liebe dich", sagte er und ich lächelte und küsste ihn. ,,Ich dich auch", sagte ich bevor ich in einen ruhigen Schlaf neben ihm fiel.
Amy POV
Da hat sich aber jemand gefreut. Ich finde es einfach toll das sie endlich jemanden gefunden hat. Sonst mobben sie die Jungs nur, weil sie denken nur weil sie etwas dicker ist das sie eh keine Freunde und nix hat. Das stimmt aber nicht. Sie hat mich und Mira. Cim ist einer meiner Besten Freunde und sie ist einfach immer nett, lieb und freundlich auch wenn sie mal ein scheiß Tag hat. Wenn es mir schlecht geht dann hilft sie mir. Ich habe sie einfach nur ganz doll lieb. Außerdem hat sie Dawid, der sie auch wirklich über alles liebt. Ich ging zu Mira die schon wieder auf dem Sofa saß und in ihren Handy rumtippte. Ich sah ganz unauffällig rüber und sah das sie mit Niall schrieb und ... OMG ist das süß.. der Chat von den beiden besteht fast nur aus Herzchen. Ich stupste sie mit den Ellenbogen an. Sie erschrecke sich kurz und legte Blitzschnell ihr Handy weg. Ich fing an zu lachen ,, Mira du glaubst jetzt echt nicht das ich das nicht gesehen habe", sie fing auch an zu lachen. ,,Jetzt aber mal ernst. Erklär mal was da jetzt genau zwischen dir und Niall läuft?", fragte ich sie gespannt. ,,Ehmmm... ich ehm... an meinem Geburtstag ist doch Niall mit mir in den Pool gesprungen.. und du fragst dich bestimmt immernoch, wieso ich plötzlich aus dem Pool gerannt bin oder?", fragte sie mich. Ich nickte. ,,Ja.. ehm er hat mich halt runtergezogen und mich dann Unterwasser geküsst!", sagte sie. ,,Und jetzt?", fragte ich sie. ,,Naja.. also ich hab mit Liam gesprochen und er hat gemeint ich soll Niall sagen, was ich für ihn fühle. Und dann hab ich mich eine Stunde später mit ihm im Park verabredet und hab ihm meine Gefühle gestanden. Er hat mir auch seine gestanden, aber wir beide waren gegen eine Beziehung, weil es einfach noch viel zu früh dafür ist. Wir wollen jetzt noch warten und uns noch besser kennenlernen und schauen ob diese Gefühle echt sind", sagte sie. Ich nickte wissend. ,,Warte mal. Die Jungs haben jetzt ein Interview", sagte ich und schaltete den Fernseher an. Wir saßen da und hörten gespannt zu. Irgendwann kamen dann diese Liebes Fragen.
,,Liam du bist noch mit Sophia zusammen?", fragte der Interviewer Liam. Liam nickte glücklich. ,,Und ihr drei seid Single?", fragte er an Louis, Niall und Harry. Alle drei nickten. ,,Sicher Harry?", fragte er Harry. Harry nickte verwirrt. ,,Wir haben hier so ein Foto. Das ist zwar ca. 1 Woche her, aber wer ist das schöne Mädchen?", fragte er ihn. Das Foto wurde eingeblendet und ich bekam den Schock meines Lebens. Da ist ein Bild von Harry und mir, vor meinem Haus, als er mir die Konzerttickets gebracht hat. ,,Ehm.. das ist eine gute Freundin von mir!", sagte Harry. ,,Alles klar", sagte der Interviewer und zwinkerte Harry zu.
___________________________________
DU LIEST GERADE
New Life, New Friends, One Love.. (One Direction FF)
Fiksi Penggemar,,Lass uns ein Herz und eine Seele sein".