Kapitel 31

29 3 2
                                    

-6 Tage später- (22.10)

Cim PoV

Meine Hochzeit. WOW. Alle waren da meine Freunde, meine Familie, meine Nachbarn... einfach alle. Es ist traumhaft ich habe ein schönes langes weißes Kleid an mit einer langen Schleppe. Das Kleid ist schön verziert mit Steinchen. Ich habe einen Schleier an und lief mit meinem Vater an der Hand zum Altar. Und dort stand er. Denn besten festen Freund den man sich vorstellen kann. Ich hatte nie einen anderen und ich will auch keinen Anderen ich liebe ihn einfach. Mit seinen Blonden Haaren und seinen Augen in die ich mich immer aufs neue verliebe. Seit der Schule war er der einzige Junge der mit mir richtig redete wenn es nicht um die Hausaufgaben ging oder so. Jetzt stand ich vor ihm vor Dawid.

Ich wachte langsam auf. Das war einer der schönsten Träume die ich je hatte. Ich gähnte uns strecke mich. Ich bin eigentlich noch müde aber ich kann nicht mehr schlafen. Weil ich höre sehr lautes Geschnarsche ich sah auf den Boden und mir schlich sofort ein lächeln in mein Gesicht. Amy und Mira lagen zusammen gekuschelt auf einer Matratze und teilten sich dort eine Kleine Decke, die zweite lag auf meinem Bett. Es sah so aus als ob sie ein Wettschnarchen machen. Ich nahm mein Handy und legte mich so auf mein Bett das ich mit auf den Bild war. Ich schrieb darunter: So ist es schön an seinem Geburtstag aufzuwachsen mit den Besten Freunden die es gibt ♡♡♡. Und teile es auf Facebook und Twitter. Ich wollte gerade mein Handy weglegen als es klingelte. Ich ging ran ohne raufzuschauen.
C: Hallo
D: Guten Morgen mein Engel. Alles gute zu deinem 18 Geburtstag.

Ich brauchte nicht lange zu überlegen wer es war.

C: Danke. Und weißt du was?
D: Ne was ist.
C: Du bist der erste der mir Gratuliert.
D: Da bin ich ja froh. Ich muss auflegen muss zur Arbeit aber weißt du was?
C: Nein
D: Weißt du das ich dich liebe.

Ich wurde Blitzschnell rot im Gesicht.

C: Awww. Ich dich auch. Viel Spaß bei der Arbeit.
D: Werde ich haben. Bye Maus.
C: Bye

Er legte auf. Ich seufzte kurz. Es ist schade das er den ganzen Tag arbeiten muss. Aber Cim denk Positiv. Heute wird gefeiert und du bist endlich 18. Ich nahm mein Handy wieder und schaute durch Facebook, Twitter und Co. Ich habe viele Glückwünsche bekommen. Ich schrieb alles zurück und sah auf die Uhr. 9 a.m. Die können aber langsam mal aufwachen. Ich sah zu Mira und Amy und sah sie immernoch zusammen kuchelt auf den Boden liegen. Dann kam mir eine Idee wie ich sie wecken kann. Ich nahm mein Handy und ging auf den Balkon. Und rief Harry an.

H: Hey hier ist Harry.
C: Hey hier ist Cim.
H: Ach Hey Cim. Wie geht's? Und alles Gute Zum Geburtstag.
C: Mir geht es gut. Und Danke. Ich habe ein frage in zufällig Niall bei dir?
H: Ja klar worum gehts.
C: Ich müsste zwei Schlafmützen wecken.
Ich erklärte Harry was ich vor habe und er war einverstanden. Niall auch als ich ihn es nochmal erklärt habe.

Ca. 15 min später

Amy und Mira schlafen immernoch. Ich ging langsam nach unten an die Tür. Da meine Eltern nicht da sind ist es kein Problem jemanden so früh reinzulassen. Ich machte sie auf und vor mir standen Harry und Niall. Ich begrüßte sie und sie Umarmten mich nochmal fest und wünschten mir alles gute. Ich bedanke mich und sie gingen ins Wohnzimmer. Ich erklärte innen nocheinmal was ich vorhatte und wir machten und an die Tat. Harry und Niall bekamen von mir Mira's und Amy's Teddys und sie machten mit meinem Handy Fotos erst nur sie mit den Teddy dann noch mit den 2 Donröschens. Die Bilder waren zum schießen aber wir durften nicht lachen. Dann nahm ich mir ein Eimer mit Kalten Wasser inklusive Eiswürfel und gab Harry mein Handy. ,,Mach ein Video." Er lächelte und nickte. Sie nahmen alles weg was nicht gerade ans Wasser sollte. Harry und Niall beginnen zu Filmen und ich machte erst ein Paar Posen. Dann nahm ich Schwung und schüttelte alles über Amy und Mira. Sie schracken hoch und fingen an zu schreien. Dann sahen sie zu mir und sahen mich Böse an. Ich fing an zu lachen und Niall und Harry stimmen mit ein. Mira und Amy sahen sie an und machten große Augen. Ich war die erste die sich wieder berücht hatte. Ich stellte den Eimer weg und legte mich zu Mira und Amy. Sie sahen sich beide an und sprangen dann auf mich.

New Life, New Friends, One Love.. (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt