Kapitel 5

58 5 1
                                    

Mira POV

Ich sehe hoch in die schönsten Blauen Augen die ich jemals gesehen habe. Er sieht mich an und ich ihn. Um uns herum habe ich alles ausgeblendet, es ist still. Ich schüttele kurz den Kopf ,,Tut mir leid. Ich war zu vertieft in den Song", sage ich zu ihn. Er lächelt mich an und sagt ,, Das macht überhaupt nix. Übrigens ich bin Niall".  ,,Ich bin Mira". ,,Wo kommst du her? Ich hab dich hier noch nie gesehen!?", sagt Niall.
,,Ich komme aus Glen Rose das liegt in Texas und bin hier her zu meinem Vater gezogen", erkläre ich ihm und zeige auf unser Hause. Er macht große Augen und sagt ,,Dann bist du ja die Tochter von Mr. Willows". Ich nicke lachend und er spricht weiter ,,Das heißt dann wohl wir sind Nachbarn." Er grinst und zeigt auf die Villa neben uns. Ich fing an leicht zu lächeln. ,,Lebst du da alleine oder mit deiner Freundin?", wollen ich und meine Neugier wissen. Er lacht und schüttelt den Kopf ,,Ich habe keine Freundin und ich leben da mit meinen drei besten Freunden". Ich nicke. Niall und ich reden etwas miteinander und er bringt mich immer wieder zum lachen. Ich mag ihn und seine Art. Ich schaue auf die Uhr. 10pm. ,,Tut mir leid Niall ich muss rein. Sonst köpft mich mein Vater noch ". Wir lächelten uns gegenseitig an. ,,Bevor du reingehst könnte ich vielleicht deine Nummer haben. Ich weiß wir haben uns gerade erst kennengelernt, aber ich denke wir könnten gute Freunde werden, jetzt wo wir Nachbarn sind" Er fasst sich schüchtern an den Nacken. Ich fange an zu lachen ,,Natürlich warte". Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und gebe ihm meine Handynummer. ,,Ok Danke dann sehen wir uns ja sicher bald. Tschüss Niall". ,,Tschüss Mira schön dich kennen gelernt zu haben". Ich lächele und winke ihm noch kurz zu. Ich nehme den Hausschlüssel den mir mein Dad vorhin gegeben hat und schließe die Tür auf. Alles ist dunkel und leise. Warscheinlich schläft Dad schon. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe leise in die Küche um mir noch eine Banane zu nehmen bevor ich hoch in mein Zimmer gehe. Ich gehe in mein Ankleidezimmer und hänge mein Kleid auf und suche mir meine Schlafsachen. Dann gehe ich ans Fenster und schaue raus. Der Mond scheint in mein Zimmer. Und plötzlich taucht mir sein Gesicht vor den Augen auf. Dieses Lächeln. Diese wunderschönen blauen Augen, die so viel aussagen. Bei ihm trifft der Satz wie die Faust aufs Auge zu Die Augen sind die Fenster zur Seele. Ich drehe mich um suche mein Ladekabel und schließe mein Handy dran. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht.

Hey Mira:) War echt nett dich kennengelernt zu haben. Hast du vielleicht Lust morgen etwas zu unternehmen? xxNiall.

Er hat mir geschrieben und sofort taucht ein fettes Grinsen in meinem Gesicht auf.

Hey:) Hat mich auch gefreut. Sehr gerne, wann soll ich da sein? xxMira

Er schrieb sofort zurück.

Komm um 2pm rüber:) Bis Morgen, schlaf gut. xxNiall

Zufrieden lege ich mein Handy wieder weg und lege mich schlafen. Und schon falle ich in einen Schlaf, indem ich von wundervollen blauen Augen träume.
-----------------------------------------------------------
Meinungen?

New Life, New Friends, One Love.. (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt