Kapitel 39

23 1 0
                                    

Mira POV

Ich freue mich schon voll. Heute ist der 31 Oktober und ich mache mich gerade mit Cim und Amy für die Halloween Party der Jungs fertig. Ich bin jetzt schon über einer Woche mit Niall zusammen und ich bin auch richtig Glücklich. Wir haben viel zeit zusammen verbracht es war einfach toll. In der Arbeit war ich auch aber da wir so viele sind muss ich erstmal nicht so oft dort hin.

Amy kam gerade frisch geduscht aus dem Bad. Cim und ich waren schon duschen. Wir zogen uns unsere Sachen schon mal an. Cim liebt es sich zu verkleiden und auch dann das Schminken aber nur wenn es Fasching oder Halloween Schminken ist. Wir drei gehen als Vampir Schwestern. Wir haben schwarze knie-lange Kleider an. Cim hat unsere Kleider noch verziert. Ihrs war leicht mit dunkel Rosanen Steinchen verziert. Amy's mit dunkel Lilanen und mein mit dunkel Roten Steinchen. Wir drei hatten auch schwarze Stiefel an. Amy machte mir gerade die Haare während Cim sich schminkt. ,,Und aufgeregt?", fragte Cim uns. Wir schüttelte nur grinsend den Kopf. ,,Und bist du aufgeregt?", fragte ich sie. Sie fing an rum zu springen und nickte heftig. ,,1. Das ist die erste richtige Halloween Party wo ich je hingehen werde. 2. Wir gehen zusammen hin und 3. Die Jungs haben auch Dawid eingeladen", sagte sie ginsend was uns zum lachen brachte.

Nach einer guten Halben Stunde waren wir drei fertig. Unsere Haare hatten wir leicht hochtupiert und gelockt. Cim hatte für jeden von und noch eine Stoff Blume gemacht die zu unsern jeweiligen Kleidern passen und die in die Haare Gesteckt. Unsere Gesicht waren blass genau wie unser Dekolleté und die Arme. Wir hatten alle Smokey- Eyes dunkelroten Lippenstift. An unseren Mündern lief noch Kunstblut runter. Jeder von uns hatte noch Kontaktlinsen drinnen. Cim's sind hell Pinke, Amy's sind hell Lila und ich habe hell Rote. Wir sahen uns im Spiegel an und fingen an zu lachen. Wir sahen uns extrem ähnlich außer halt die kleinen Farb unterschiede. Ich nahm mir mein Handy und machte mit den Mädels Selfies. Dann machten wir noch ein paar Bilder für Snapchat und sahen dann auf die Uhr. 5 p.m. Die Jungs sagten wir sollen etwas früher kommen um ihnen noch etwas bei der Dekoration zu helfen. Die richtige Party ging erst um 7 p.m los. Wir nahmen unsere Handys und verließen das Haus um rüber zu den Jungs zu gehen.

Wir klingelten und Louis machte die Tür auf. Er grinste uns an und wir zurück. Er war als einer von KISS verkleidet. ,,Ihr seht ja wooow aus!", sagte Louis. ,,Du aber auch, Lou. Können wir bitte rein es ist schon etwas frisch draußen und ich muss mal aufs Klo?", sagte Cim und tanzte schon auf der Stelle rum. ,,Cim ich habe dir doch gesagt du sollst drüben gehen", sagte ich zu Cim. Sie lachte nur und sprach ,,Drüben musste ich aber noch nicht". Ich schüttelte den Kopf. ,,Kommt einfach in die bald gruselig schaurige Villa und Cim du kannst dann aufs Klo ok?", sagte Louis mit einem grinsen und ging an die Seite, so das wir rein gehen konnten. Cim bedankt sich und rennt die Treppe hoch. Bei der letzten Stufe fiel sie aber hin. Was uns zum lachen brachte. ,,Ha ha. Ein armes Mädchen auslachen die dringend aufs Klo muss und nicht mal fragen ob alles ok ist. Ich könnte mir mein Kopf angeschlagen haben oder etwas gebrochen!", sagte Cim und versuchte dabei ein ernstes Gesicht zu machen. ,,Ist alles ok?", fragte Harry der lachend um die Ecke kam. Er hat es wohl mitbekommen. ,,Ja mir geht es gut, wenigstens einer der sich um mich kümmert. Danke Harry. Ich muss aber jetzt sonst geht es noch in die Hose", sagte sie, sprang auf und ging ins Bad. Wir lachten immer noch und gingen in das Wohnzimmer. Louis begrüßte uns noch mal richtig mit einer Umarmung. ,,Ich bin wieder da und diesmal bin ich nicht aufs Maul geflogen", sagte Cim als sie wieder neben uns stand. Sie umarmte Louis auch noch mal. Harry kam von der Küche wieder er war ein Skelett in einem Anzug. Er umarmte erst mich und Cim und dann ging er mit einem grinsen zu Amy. Sie grinste auch. Harry umarmte sie und das sehr lange. Ich frage mich wann sie endlich zusammen kommen wenn da nicht jetzt schon was laufen sollte. Sie löste sich wieder voneinander schauten sich aber immernoch in die Augen. ,,Wo sind Niall und Liam?", fragte Cim. ,,Wir wurden gerufen?", kam es von oben wo gerade Liam und Niall runter kamen. Liam war als Joker verkleidet und Niall als Vampir. Sie kamen zu uns runter erst umarmte Liam uns drei und dann kam Niall. Er umarmte erst Cim und Amy und dann kam er mit einem Lächeln auf mich zu. ,,Guten Tag my Lady. Sie sehen Vampirrisch gut aus", sagte Niall mit einem sehr höflichem Ton zu mir. Ich lachte nur. ,,Guten Tag Sir. Sie sehen aber auch Vampirrisch gut aus", sagte ich zurück. Er lächelte und küsste mich. Als wir uns voneinander lösten lächelte wir uns noch an. ,,Jetzt hört auf mit eurem Geknutsche. Jetzt wird dekoriert!", unterbrach Amy uns. Ich funkelte sie gespielt böse an und dann fingen wir auch schon an.
---------------------------------------------------------
DANKE FÜR 1K READS!!❤❤
Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen und es wird wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht mehr viele Kapitel geben weil wir Prüfungen haben. Bis zum nächsten Kapitel:)
LG Cimy und Amra

New Life, New Friends, One Love.. (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt