Kapitel 22

28 3 0
                                    

Harry's PoV.

Das war mir ganz schön unangenehm. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich hatte so ein Gefühl das sie dieses Interview angeschaut hat. ,,Kommst du Harry?", fragte mich Liam und lief durch die Tür. Draußen stiegen wir dann in mein Auto und fuhren los. Im Radio lief Musik und die Jungs und Ich sangen laut mit. 30min später als wir dann endlich an der Villa waren sagte Liam ,,Jungs ich geh zu Sophia. Wahrscheinlich bleib ich auch über Nacht". Niall, Louis und Ich nickten im Chor. Wir setzten uns ins Wohnzimmer. ,,Was sollen wir jetzt machen?", fragte Louis. ,,Keine Ahnung!", sagte Niall. ,,Wie wärs mit Freizeitpark?", fragte Louis. ,,Ohjaaa", schrie Niall. Ich schaute Louis nur mit meinem Killerblick. Er weiß, wie sehr ich Achterbahnen hasse. Wir liefen kurz hoch ins unsere Zimmern und packten alles ein, was wir brauchten. Dann gingen wir runter zum Auto und fuhren los. Als wir ankamen rannte Niall sofort zu der ersten Attraktion. ,,Jungs ich warte hier unten", sagte ich zu den beiden. ,,Nene du gehst mit Niall da hoch. Ich hab Josh eingeladen. Er kommt gleich und ich werde hier warten!", sagte Louis und grinste mich an. ,,Ehm.. ich könnte doch auch auf ihn warten!", sagte ich und schaute ihn bettelnd an. Er schüttelte nur lachend den Kopf und machte eine Handbewegung, mit der er mir sagen will, das ich gehen soll. Na super. Ich drehte mich zu Niall, der schon ungeduldig wartete und lief auf ihn zu. Wir stellten uns an und je näher wir der Achterbhan kamen, desto nervöser wurde ich. Ich schaute mich um und sah viele Kinder im Alter von 8-10 mit ihren Eltern da stehen. ,,Niall? Was ist das überhaupt für eine Achterbahn?", fragte ich ihn, da die Achterbahn in einer großen Kugel ist und ich sie somit nicht sehen konnte. ,,Das weiß ich selber nicht!", sagte er dann. Na super.

-10 Minuten später-
Wir sind schon ganz nah dran. Also um genauer zu sein, wenn der nächste Wagen da ist. Und da kam er auch schon. Meine Knie waren schon ganz weich! Jetzt durften wir uns reinsetzen. Niall ging vor und setzte sich hin. Ich setzte mich zu ihm. Wir wurden gesichert und schon ging es los. Ich schloss meine Augen fest und wartete das es losgeht...
Plötzlich bekam Niall einen Lachflash. ,,Harry! Schau dich mal um", sagte er lachend. Langsam öffnete ich meine Augen und sah, das es eine Kinderattraktion war. Wir fuhren nicht sehr schnell und überall hingen Disney-Bilder. ,,Wieso ist uns das nicht früher aufgefallen?", fragte ich Niall. Er zuckte nur lachend mit den Schultern. ,,Ich glaube Louis wusste das es sowas ist", sagte er. Ich nickte nur lachend.
Als wir dann draußen waren, sahen wir Louis und Josh schon von weitem. Wir gingen zu ihnen und begrüßten Josh. ,,Und war es so schlimm?", fragte Louis grinsend. ,,Ha-Ha-Ha", sagte ich und wir liefen weiter. Bis wir vor einer Achterbahn standen. Sie war hoch! Steil! Und hatte 2 Loopings! ,,Ich geh dann mal!", sagte ich und wollte umdrehen. ,,Nene! Du bleibst schön hier!", sagte Niall und zog mich mit zur Achterbahn. Josh und Louis liefen hinter uns. Je näher wir der Achterbahn kamen, desto weicher wurden meine Knie. Ich stellte mich an die Reihe mit Niall und Louis und Josh stellten sich an die Reihe neben uns. Niall wollte ja unbedingt in die erste Reihe. ,,Niall können wir nicht in die 2.?", fragte ich ihn. Er schüttelte nur mit dem Kopf. Ich schaute die ganze Zeit zu dieser Achterbahn, bis ich Mädchengeschrei neben uns hörte. Niall und Ich drehten und gleichzeitig um und sahen da... Mira und Amy. ,,Du hast mir versprochen du fährst alles was ich fahren will!", sagte Mira zu Amy. ,,Ja aber hätte ich gewusst, das es sowas gibt wäre ich garnicht mit dir hierhergekommen!", sagte Amy und versuchte wegzurennen, doch Mira packte Amy am Arm und zog sie zu sich. ,,Sei froh das ich mit dir in die 2. Reihe gehe und nicht in die 1.", sagte Mira und deutete zu uns in die Richtung und somit bemerkte sie uns jetzt auch. ,,Oh hi Jungs!", sagte Mira. Amys Kopf schoss in die Höhe und traf meine Augen. ,,Hi", sagte ich und lächelte ihr zu. ,,Hey", sagte sie fast flüsternd. ,,Ey Mira ich hätte da so ne Idee!", sagte Niall. Mira schaute ihn fragend an. ,,Also Harry will lieber in die 2. Und da du lieber in die erste willst könnten wir ja tauschen, so dass du mit mir in der ersten Reihe fährst und die beiden Angsthasen in der 2.", sagte er. ,,Gute Idee", sagte Mira und wir tauschten die Plätze...

Mira's PoV

Ich tauschte mit Harry Plätze und stellte mich zu Niall. Er lächelte mich schüchtern an, was ich erwiederte. ,,Hat Amy auch so viel Angst?", fragte Niall mich. ,,Und wie! Die ganze Zeit sind wir diese kleineren Sachen gefahren und jetzt wollte ich das fahren. Haha du hättest ihren Blick sehen sollen als sie die Achterbahn gesehen hat. Ich dachte sie fliegt gleich tot um!", sagte ich lachend. ,,War bei Harry genauso", sagte er ebenfalls lachend.

-5 Minuten später-

Wir werden gerade angeschnallt. Hinter mir hörte ich wie Amy panik bekam. Ich drehte mich zu ihr und wollte gerade etwas sagen, doch anstatt was zu sagen begann ich zu grinsen. Harry hatte genauso viel Angst! Das sah man ihm so krass an. Er nahm sie in den Arm und als es losging schlossen beide gleichzeitig ihre Augen. Ganz fest. Ich tippte Niall an und deutete hinter uns. Er drehte sich um verdrückte sich ein Lachen. Ich verdrehte nur die Augen..

Wir sind jetzt oben angekommen und sind kurz vorm runterfahren. ,,Amy guck mal", sagte ich und drehte mich kurz um. Harry und sie öffneten ihre Augen und beide begannen zu hyperventieliren. Ich drehte mich um und schon ging es runter. ,,AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH", hörte ich die beiden hinter uns schreien. Ich hob meine Hände hoch und Niall machte es mir nach. Da kam auch schon der erste Looping. ,,AHHHHH ICH STERBE", schrie Amy hinter uns. ,,SAG MEINER MUM ICH LIEBE SIE", hörte ich Harry schreien. ,,SAGS MEINER AUCH MIRA, UND ERZÄHL IHR VON MEINER SCHOKOLADENKISTE", schrie Amy. Und da kam auch schon der 2. Looping. Niall und ich hoben wieder unsere Hände hoch. Und dann kam die letzte Kurve und schon war es zu Ende. ,,Boahh war das geil", sagte Niall. Ich stimmte nur zu und schaute ihn an. Er schaute mich auch an. Es war wie ein magischer Moment bis plötzlich Amys Gesicht zwischen uns war. ,,GEIL? EUER ERNST? ICH DACHTE ICH STERBE", schrie sie uns an. Ich schaute hinter Amy und sah neben ihm Louis und einen Jungen. ,,Oh hi Louis!", sagte ich und winkte. Er winkte zurück. Wir stiegen raus und sofort klammerte sich Amy an mich. ,,Ich hab gedacht ich sterbe!", sagte sie. Ich schüttelte nur lachend den Kopf. Plötzlich rannte Amy zu einem Mülleimer und übergab sich. Na lecker. ,,Hey. Alles ok?", fragte ich sie. ,,Jaja, aber bevor wir doch zu Achterbahn sind warst du ja auf der Toilette. Und da hab ich halt was gegessen, weil ich Hunger hatte!", sagte Amy. Ich klatschte mir die Hand auf die Stirn. Oh man.. ,,Amy du weist das du bevor du auf eine Achterbahn gehst nichts essen sollst!", sagte ich. ,,Ja aber ich hab total vergessen, das du da hoch wolltest", sagte sie. Ich lachte. ,,Lass uns gehen", sagte ich und wir gingen zu den Jungs um uns zu verabschieden. ,,Jungs, wir gehen dann mal", sagten wir. ,,Wie seid ihr hierhergekommen?", fragte Harry. ,,Mit dem Bus. Wieso?", fragte Amy. ,,Wir wollten gerade auch gehen. Wir nehmen euch mit", sagte Niall. ,,Ok danke", sagte ich. Wir liefen raus und die Jungs verabschiedeten sich von diesem Typ Namens Josh und wir gingen zum Auto. Harry setzte sich ans Steuer und Amy wollte gerade hinten einsteigen, als Niall sagte ,,Amy geh du nach vorne". Sie nickte nur und setzte sich dann auf den Beifahrersitz. Niall und ich setzten uns nach hinten. Während der Fahrt war es relativ still. Nur Harry und Amy tauschten abundzu ein paar Worte.
Nach 20min waren wir dann vor Amy's Haus. Wir verabschiedeten uns von ihr und fuhren weiter. Wir kamen in unserer Straße an und Harry stieg aus. Gerade als ich aussteigen wollte sagte Niall ,,Mira warte!".
____________________________________

New Life, New Friends, One Love.. (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt