Chapter One

87 7 0
                                    

Hey :)
Erstmal möchte ich euch danken, dass ihr anfängt diese FanFiction zu lesen!

Dies ist eine meiner ersten FanFictions und ich hoffe sie gefällt euch!

Aber bevor ihr lesen könnt habe ich noch eine kleine Frage an euch: Wer ist euer Liebling und wieso? :)
Liam ❤ Ich meine guckt euch sein Lächeln an!?

---

Ich war noch nie diese Person welche sich schnell verliebte und dies in die Öffentlichkeit hielt..

Wie einen Pokal, welcher mich zum Glänzen bringen sollte...

Ich versuchte immer an die anderen zu denken, es ihnen recht zu machen und ihnen zu vertrauen, wenn sie meinten, es sei besser etwas anderes auszuprobieren..

Aber vielleicht wäre es besser gewesen es dieses mal nicht zu machen.. nicht die Gefühle der anderen im Hinterkopf zu haben.. ohne diese Gefühle zu beachten oder mich an Regeln zu halten..

Ich weiß zwar nicht wie sich alles verändert hätte, wenn ich es dieses mal gemacht hätte, aber ich hätte diese Zeit mehr geniesen können..

Ich hätte uns mehr geniesen können!

Ich hätte einfach meinen Mut zusammen nehmen und den ersten Schritt laufen sollen, gegen den Strom und in die Richtung welche sich für mich richtig anfühlte.

Ich hätte die Fesseln um meinen Körper brechen sollen und die Regeln neu verfassen können...

Aber ich tat es nicht und sitzte jetzt alleine hier, alleine im Dunkeln und versuche meinen Schmerz zu ertränken.

Ich liebe ihn ❤

Ich liebe meinen besten Freund Harry Styles ❤

Aber es hätte nie dazu kommen dürfen..

---
Ein kleiner Vorspann für mein kleines Werk :)
Ich versuche die nächsten Tage weiter zu schreiben und euch mindestens einmal die Woche ein weiteres Kapitel zu schreiben

And I'd marry you Harry {Larry}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt