Chapter Seven

24 2 0
                                    

--Louis**

Vermutlich schnell zog ich meinen Blick von dem Anblick welcher mich in ein tiefes Loch zog..

In welchem ich mit einem leisen und doch dumpfen Knall landete und mich anschließend versuchte aufzurappeln.

Doch jeder Teil meiner Silouette war mit blauen Flecken überseht, sodass ich mich schnell wieder auf den dunklen Boden setzte.. um den stechenden Schmerz verdrängen zu können..

Und dort saß ich nun, in einem dunklen, einsamen Raum, umringt von einem Meer aus Tränen in welchem ich ertrinken sollte, als würde ich mir selbst das Leben nehmen wollen..

---

"Kommt mal mit in mein Zimmer, dort könnt ihr eure Sachen abstellen".

Wie eine Marionette folgte ich Harry und den anderen Jungs, vorbei an dem Mädchen, entlang der auf dem Boden verstreuten Kleidung, wie in Hänsel und Grettel, wurden diese entlang meines Weges zu Harrys Zimmer verstreut, doch diesmal sollten sie nicht dazu dienen den Weg nach Hause zu finden, sondern um mich zum Hexenhaus zu führen..

Denn  ich wusste ganz genau wieso diese Kleidung hier verstreut wurde...

Und ich wusste auch, dass ich es keine zehn Minuten in seinem Zimmer aushalten könne ohne ins Bad rennen zu müssen um mich dort zu übergeben.

---

"Hier sind wir, in meinen kleinen Reich, ich würde sagen wer wo schläft besprechen wir nachher, guckt euch hier einfach mal um und joa", sagte Harry hecktisch bevor er aus dem Zimmer verschwand um die Klamotten im Haus aufzusammeln.

Und nun stand ich hier, in seinem Zimmer, starrte das Bett an und hoffte das ich die nächsten Tage schnell erleben könnte um hier genauso schnell wieder rauszukommen wie ich hier reingekommen bin.

Doch anscheinend war ich der Einzige welcher so dachte, denn die anderen Jungs fingen sich langsam an hier wie zu Hause zu fühlen, breiteten sich in Harrys Zimmer aus und begannen die kleine Expedition durch sein Haus.

Und ich stand hier und starrte auf sein Bett und suchte gedankenverlohren nach meiner Antwort zu einer Frage welche noch nicht Existierte, über Harry und das Mädchen.. vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen, bestimmt war es nur eine Ilusion welche mich dazu brachte zu denken das Harry mich auch mögen würde

Wie eine Fata Morgana!

Vielleicht sollte ich Harry einfach schnell wieder vergessen bevor ich mich noch weiter und vor allem noch länger in dieser Wüste aufhalten sollte..

---

Gelangweilt begann nun auch ich meine Tour durchs Haus, vorbei an den Bildern im Flur, an welchen ich schließlich doch stehen blieb.

Auf ihnen zeichnete sich Harrys ganzes, kleines Leben ab.. sein erster Geburtstag, seine Einschulung sowie ein kleines Familienfoto..

Bis ich mich schließlich umdrehte und mein Gesicht nur wenige Milimeter vor einem mir noch unbekannten und lächzenden Grinsen wiederfand..

---
Jaa ich bin mies :D #SorryNotSorry








And I'd marry you Harry {Larry}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt