Ich habe mich für das zweite Entschieden, da man dort mehr Auswahlmöglichkeiten hat zu schreiben :)
Viel Spaß beim lesen
---~Louis**
"Kommst du Lou", lachte mir meine Mutter entgegen welche meinen scheinbar leeren Blick schon länger bemerkt hatte.
Schnell schenkte ich ihr ein müdes Lächeln bevor ich meinen Blick ein letztes mal in die Richtung in welche Harry verschwand richtete und ihr lächelnd hinterher lief...
Es fühlte sich an als würde ich Träumen, einen dieser Träume welche man am nächsten Morgen zwanghaft versucht wieder in sein Gedächtnis zu rufen, da man das Gefühl vermisste welches man in ihm spürte..
Und doch wusste ich das ich nicht Träumte, als ich die Ausgangstür öffnete und mir die kalte Nachtluft ins Gesichts wehte... als würde sie versuchen mich wach zurütteln ohne ihr Ziel zu erreichen
Immer wieder hob sie mein Shirt in die Höhe und hinterließ an den Stellen, kleine schmerzende Stellen..
Bevor sie ein letztes mal über meinen Kopf hinuter zu meinen Zehenspitzen wehte, ähnlich wie es Harrys Blick vor ein paar Minuten noch tat..
Schnell krempelte ich die Kaputze meines Hoodies über meinen Kopf bevor ich meinen Arm um die Schulter meiner Mutter legte und mit ihr durch die Nacht lief..
"Gibt es soetwas wie Liebe auf den ersten Blick?",
"Ich denke schon, Lou.. wenn du die richtige Person gefunden hast"
"Und woher weiß man ob man diese Person gefunden hat?"
"Ach Louis. Schatz...", lächelnd guckte sie mich an ",das weißt nur du selbst"
Wann vermag man es zu wissen?!
Lachend platzierte ich einen Kuss auf ihrer Wange
Sie war gewohnt das ich sie solche Fragen stellte, immerhin trennten sie und Dad sich als ich noch ein kleiner Junge war und seit dem ist Liebe für mich etwas Komisches, etwas noch nie gefühltes und ein unbeschriebenes Blatt für welches ich den Stift noch nicht in der Hand halten wollte.
Ich wollte mich nicht verlieben, denn ich kannte es von meinen Eltern.
Doch was war mit dem Gefühl gegenüber Harry..
War es Liebe?! Würden mache sagen es war Liebe auf den ersten Blick?!
Was war das? Was war das für ein Gefühl?
Und wieso tut es weh zu wissen, dass wir uns vielleicht nie wieder sehen? Das das Pflaster welches er auf meine Seele legte, sich anfängt zu lösen und auf den kalten Boden fällt.
Wie eines der Blätter im Herbst, welche den Sommer verschönern und ihre Zeit im Herbst an ihnen vorbei zieht und sie Grau auf den Boden fallen lässt?!
Hatte ich Angst davor...
Ich wusste es nicht
---
Sanft streichelte Harry mir über meinen Arm
"Du bist perfekt, Lou."--
~Harry**
"Und du sagst das war Liebe?"
"Harry? Das war mehr als nur Liebe, das war Liebe auf den ersten Blick"
"Gemma meinst du das ernst? Ich meine.. ich bin definitiv nicht in ihn verliebt.. Ich war noch nie verliebt.. "
"Gute Nacht Hazza", murmelte Gemma mir entgegen bevor sie meine Locken zerzauste und zurück in ihr Bett ging..
Langsam schlug ich meine Decke über mein Gesicht bevor ich laut aufatmete..
Ich war in einen Jungen verliebt, den ich noch nicht einmal 10 Minuten gesehen hatte..
Und dieser Gedanke ging mir nicht mehr aus dem Kopf, diese eine Sache welche er an sich hatte, nach welcher ich lechtzte obwohl ich nicht wusste welche es war..
...
--
Ich habe das Gefühl als könnte ich Louis Gedanken besser beschreiben?! :DIch glaube ausserdem ich belasse es die nächste Zeit bei kürzeren Kapiteln.. und schreibe sie dann länger wenn die beiden sich besser kennen gelernt haben?!
Oder ...
Qualität ist besser als Quantität :P
Ich will das ihr qualitativ gute kleine Kapitel lesen könnt anstatt etwas schnell hingekritzeltesIch widme dieses Kapitel einer meiner besten Freundinnen, welche ebenfalls Geburtstag hatte ❤
DU LIEST GERADE
And I'd marry you Harry {Larry}
أدب الهواةHey Guys This is my first german FanFiction about our 4 Lads or Idols :) I hope you enjoy it --- Hey Leute Dies ist meine erste FancFiction über unsere 4 Idioten :) Aber vorallem um Larry Stylinson ❤ Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Le...