Hey :)
--- Harry**
Hätte mich früher jemand gefragt was Liebe oder Liebe auf den ersten Blick ist, hätte ich wahrscheinlich keine Antwort geben können, geschweige den, geben wollen.
Damals war mein Liebesleben ein unbeschriebenes Blatt, mit ein paar ausrutschern..
Denn wie jeder Jugendliche spielte auch ich mit den Mädchen meiner Klasse, nicht um mir eine Beziehung zu versprechen, eher um mein eigenes Selbstgefühl zu stärken und einer der coolen Player meiner Schule zu sein.
Doch wenn heute jemand diese Frage wiederholen sollte, würde ich antworten können...
Zwar nicht lang und nicht viel aber ich würde antworten können..
---
Fast zwanghaft versuchte ich meinen Blick nicht von dem seinigen, des Typen vom Bad zu lösen..
Als würde ich mich unbewusst in seine Seele einbrennen zu versuchen.
Aber genau dies tat mir in diesem Moment gut, denn ich fühlte ein unbekanntes Feuerwerk in mir erstrahlen, aber die kleinen Glühfunken taten in keinster Weise weh wie man es vielleicht zu verspüren vermag, wenn man neben einem in die Luft steigenden Feuerwerkskörper steht...
Sie brachten mich innerlich zum Erhellen, wie sie es auch an Silvester mit dem Himmel taten...
Doch ich bezweifelte, dass er es spüren konnte...
Selbst wenn der ganze Raum es zu verspüren vermochte, denn plötzlich löste er seinen Blick von dem meinen und lächelte Schüchtern in die Menschenmenge..
Und das Feuerwerk in meinem Körper hörte auf gen Himmel zu schießen um diesen zu erhellen...
Es erlischte, erinnerungslos.. und ich vermisste es..
---
---
"Baby you light up my world like nobody else", fingen Louis und ich gleichzeitig an zu singen und vielen ein paar Sekunden später in ein lautes Lachen.
---
--Louis**
Ich spürte Harrys Blick ein letztes Mal diesen Tag über meinen Körper streifen.. flüchtartig fast kaum bemerkbar und kurz streifte sein Blick von meinen Augen hinunter zu meinen Fußspitzen um von dort im Unbekannten zu verschwinden.
Ich hatte seine grünen Augen jedoch immernoch im Hintergrund meiner Gedanken, fast schon erschreckend hatten sie sich dort ein Heim gesucht...
"Kommst du Lou", lachte mir meine Mutter entgegen welche meinen scheinbar leeren Blick schon länger bemerkt hatte.
---
Ich liebe es beim Schreiben Little Things zu hören :)
Oder 'They dont know about us' *~*Hört mal beim Lesen von Ed Sheeran Photograph *~*
Das gibt ein richtig schönes Feeling :PAber ich stehe trotzdem gerade vor einer Frage:
Wie soll es weitergehen?~Soll Larry ein Stein in Form einer Freundin in den Weg gelegt werden?
~Soll sich einer seine Gefühle nicht eingestehen wollen und deswegen anfangen Abstand zu nehmen?
~oder soll es für Larry perfekt weiterlaufen bis das Managment sie auseinanderbringt?Wobei ich die ersten beiden Interessanter finde :D
Aber was sagt ihr dazu?Entschuldigt das kurze Kapitel aber wie schon geschrieben stehe ich vor dieser Frage :D
DU LIEST GERADE
And I'd marry you Harry {Larry}
Fiksi PenggemarHey Guys This is my first german FanFiction about our 4 Lads or Idols :) I hope you enjoy it --- Hey Leute Dies ist meine erste FancFiction über unsere 4 Idioten :) Aber vorallem um Larry Stylinson ❤ Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim Le...