Chapter Five

19 2 0
                                    

~Harry**

Heute war wieder einer dieser Abende in welchen ich Stundenlang an die Decke starren konnte, ohne mich nur einen Milimeter zu bewegen.

Und diesmal kostete ich diese Zeit auch aus, ich versuchte mich nicht zwanghaft in den Schlaf zu singen oder mir selbst vorzuspielen das ich Schlafen würde, um schließlich einzuschlafen.

Ich lag einfach nur da und starrte an die Decke, auf welcher sich immer wieder Louis Gesicht abzeichnete als hätte ich es dort aufgemalt..

War dieses Gefühl Liebe?!

Diese Frage schien mich regelrecht in ihren Ban zu ziehen um mich immer wieder aufs Neue zu verwirren.

Ich kannte die Antwort nicht und war mir gleichzeitig auch nicht sicher ob ich sie kennen wollte, denn Liebe hörte sich schwer an.

Es hörte sich nach 100ten von gebrochenen Herzen an..

Nach 100ten gebrochenen Seelen, versteckt in einem lächelnden Menschen...

---

"Harry?"

Langsam drehte ich mich in die Richtung in welcher ich die Stimme meiner Schwester zu hören vermochte bevor ich von der Sonne geblendet wurde.

"Gemma...wieso", murmelte ich ihr entgegen bevor ich mir eines der Kissen über das Gesicht hielt

"Weil heute die Entscheidung fürs Judge House ist, Lou"

---
"Hazza?", fragte Louis lächelnd
"Jaa, Bby".
"Überspring die Entscheidungsqualifikationen, ok".

---

~Hazza**

Ich hatte meinen Traum verloren, ich spürte ihn nur kurz an meiner Handaußenfläche vorbeiziehen bevor er sich eine andere Hand suchte um sich dort zu erfüllen..

Ich hatte keine Chance mehr meinen Traum zu erfüllen, ich war nicht mehr dabei, musste früher aus der Achterbahn austeigen..

Und das Schlimmste daran war nicht einmal das ich X-Factor nach nur 2 Tagen verlassen musste und nicht mit ins Jugde House genommen wurde

Sondern eher das ich Louis verloren hatte und keine Chance mehr hatte ihn besser kennen zu lernen.

Ich spürte wie sich langsam Tränen den Weg zu meinen Augen suchten um danach langsam an meinen Wangen herrunter zu kullern..

Fluchtartig suchte mein Blick Louis, denn ich wollte das Feuerwerk wieder in mir auffunken spüren und ein Lächeln auf meinen Lippen sehen..

Doch ich spürte nichts außer wie mein Herz in tausende kleine Stückchen zersprang.. so wie man es kennt wenn man von seinem besten Freund verletzt wurde..

Louis Augen waren genauso rot unterlaufen wie meine vermutlich ebenfalls, kleine Tränchen formten ihren Weg seine Wangen hinunter und ich spürte den Drang einfach nur zu ihm zu gehen und die Tränen von seinen Wangen zu wischen.

Doch ich wusste nicht wie, wie sollte ich auch wissen wie man zu einem vollkommen Fremden geht und ihm seine Tränen von den Wangen wischt..

Auch wenn man sich in diesen völlig Fremden auf den ersten Blick verliebt hatte..

"Leute versammelt euch alle mal es gibt eine wichtige Mitteilung und zwar sollen diese neun von euch wieder zurück auf die Bühne, welche ich jetzt aufrufe."

Langsam sammelte sich wieder ein klein wenig Hoffnung in meinen Händen, welche ich versuchte in ihnen zu halten ohne sie loszulassen, auch wenn ich noch nicht wusste um was es gehen sollte..

"Diese neun sind folgende: Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson............"

Bei den letzten beiden Namen spürte ich wie mein Herz hüpfte, ich wusste zwar nicht wieso wir wieder auf die Bühne gehen sollten aber ich hatte das Gefühl, dass es gut sein wird..

Ich hatte das Gefühl als hätte sich mein Traum nur verirrt aber schlussentlich doch wieder meine Hand gefunden um sich dort ein Heim zu suchen und nie mehr losgelassen zu werden.

Also standen wir nun in zwei Reihen auf der Bühne und es fühlte sich so an als würde Simon uns mit seinem Blick durchbohrem wollen.

Sichernd hielten die vier Mädchen sich an den Händen wärend wir uns freundschaftlich an den Schultern festhielten.

Mein Herz pochte wie wild in meiner Brust, als würde es versuchen von dort zu entfliehen.

Doch es blieb stehts in meiner Brust und brachte jeden Milimeter meines Körpers zum beben.

"So..", fing Simon an zu reden ,"ihr wart nicht in unserer Auswahl für die Solo-Sänger aber wir wollten euch dennoch nicht einfach so gehen lassen, da ihr alle großes Potenzial habt, aber nicht alleine sondern erstmals in meiner X-Factor Karriere als Bands."

Plötzlich fiel die Panik und die Aufgeregtheit von meinem Körper und verwandelte sich blitzschnell in pure Euphorie..

Welche ich noch nicht richtig zu kontrollieren wusste

Stechende Schreie waren in mein Ohr gedrungen, als ich mich zu Louis drehte...

---
Sorry für das nicht beschreiben der ganzen Auditions, ich hab es versucht aber es bildeten sich nur Zeilen ins nichts...

Ich wusste nach ein Paar Zeilen nicht mehr weiter und konnte die Gefühle der Beiden nicht mehr mit ein bringen und habe deswegen versucht so weiter zu schreiben :)

Ich meine ihr kennt doch sicher den Ablauf der Auditions fürs Judge House :D

Und den LARRY MOMENT *~*

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel trotzdem gefallen :)

And I'd marry you Harry {Larry}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt