Kapitel 6

148 21 3
                                    

Hermine P.o.V

Nun saßen wir vier in der letzten Kutsche nach Hogwards.

"Draco... starr nicht so das ist unhöflich!" schrie Blaise plötzlich.

Draco starrte mich an seine Augen waren so fesselnd...

"Oh sry Hermine..." er wurde rot.

"Nicht schlimm ich glaube ich überlebe es."

Draco und ich lachten uns an. Seine und meine Augen hielten sich fest, ich konnte den Blick von mir nicht mehr kontrollieren.

"Blaise an Draco geht es dir gut? Du starrst das Schlamblut an!"

"Nenn sie nicht so!"

"Okay ganz ruhig. Entschuldige mich Hermine tut mir leid das war fieß von mir."

"Schon okay..."

Draco starrte sie immer noch an langsam wurde das nervig...
Die Kutsche hielt endlich an ich ging gerade die drei Treppen runter und dann hielt mir jemand seine Hand hin... Draco...

"Wenn ich bitten darf... my Ladie"

"D...a...n...k...e..."

"Bitte..."

Draco P.o.V

Ich will Hermine von mir überzeugen! Das stand für mich fest. Dann gingen wir noch gemeinsam bis zur großen Halle und dann mussten wir uns aber trennen den wir saßen ja an verschiedenen Tischen.

Hermine P.o.V

"Ach auch mal da?" sagte Ron lachend.

"Ja wir wurden von Draco aufgehalten was heißt wir... eher Hermine."sagte Ginny die sich dabei wohl nichts dachte den Ron war nun stinkt sauer.

"Dieser... Malfoy... wen ich den in die Finger bekomme!"

"Ron ganz ruhig er hat mir nicht gemacht, er hat mich noch nicht einmal beleidigt."

"Okay um so besser für ihn!"

Ich aß und dabei fühlte ich mich sehr beobachtet... als ich rumschaute merkte ich wer mich anstarrte es war Draco... nach dem essen stand ich auf und wollte in den Gryffindor Gemeinachaftsraum. Ich nahm hinter mir Schritte auf und als ich aus der großen Halle draußen war schaute ich wer es war. Es war Draco.

"Verfolgst du mich?"

"Ich? N...e...i...n..."

"Nein gar nicht..."

"Okay ein bisschen..."

Er gab mir die Hand und drückte mir einen Zettel in die Hand... danach ging er.
Ich schaute ihn an:

Heute abend um 11:30 Uhr in der Bibliothek.

D.M

Ich werde hingehen... oder sollte ich lieber nicht?
Nun ging ich in den Gryffindor Gemeintschaftsraum wo ich immoment alleine war. Ich lag schon ins Bett und tat so als ob ich schlafen würde als die anderen kamen. Alle Mädchen waren jetzt eingeschlafen und ich schlich mich raus. Nun schlich ich in meinem Nachthemd durch die dunklen Gänge von Hogwards. Als ich vor der Bibliothek stand überlegte ich ob ich wirklich darein gehen sollte und meine Antwort lautete Ja. Als ich die quietschende Tür öffnete sah ich Draco der mich mit seinen strahlenden Augen anguckte.

"Ich hätte beinahe gedacht du kommst nicht..." sagte er leicht lächelnd.

"Ja ich wusste es auch nicht sicher."

"Hermine es ist wirklich schön das du hier bist... i... ich muss dir was sagen."

"Ja was ist Draco?"

"Du solltest es lieber auch Harry und Ron sagen..."

"Draco rück mit der Sprache raus."

"Okay, die Todesser die Überlebt haben verschwören sich gerade gegen euch..."

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Na wie findet ihr es?

LG Lutziana



Eiskalt oder Liebe? (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt