Draco P.o.V
"Draco!"schrie Hermine mich dankend an.
Sie umarmte mich stürmisch.
"Was ist los?" sagte ich behutsam in ihr Ohr.
"Ginny hat die Kette gesehen die du mir geschenkt hast und sie hat sofort nachgefragt."
"Und was hast du gesagt?"
"Nichts was soll ich den sagen?"
"Sag ihr einfach das es ein Familienerbstück ist dann hast du sie zumindest nicht angelogen..."
"Und was wen sie mehr wissen will?"
"Pass auf Mine wen du Ginny die Wahrheit sagen möchtest tu das ich stehe hinter dir sollen wir es zumindest Ginny und Blaise sagen?"
"Ja ich glaube das wäre das beste."
"Okay, wie lange hast du noch Pause?"
"Noch geschätzte 35 Minuten du?"
"Ja ich auch wollen wir die noch zusammen verbringen?"
"Gerne..." sagte sie leise.
Sie legte ihre Arme um meinen Nacken und küsste mich. Ich küsste sie zurück.
"Lust in den Slytherin Jungsraum zu gehen da ist immoment sowieso niemand."
Sie nickte leicht und ich nahm sie an der Hand und ging runter in die Kerker zum Slytherin Raum. Ich sagte meine Identität und dann ließ mich das Bild rein, den erst heute Abend würden ja die Entscheidung der Schulsprecher fallen. Ich und Blaise hatten uns auch beworben. Ich drückte Hermine gegen die Wand und küsste sie noch mal.
Wir waren alleine sie und ich setzten uns auf mein Bett."Ich hätte nie gedacht das ich irgendwann so mutig bin und mich zu dir stelle... weißt du warum ich dich beleidigt habe?"
"Draco was soll das heißen? Nein weiß ich nicht..."
"Ich war immer so fieß weil Ron dir immer so nahe war... und ich dir das nie hätte bitten können was er hat."
"Aber Draco ich brauche nichts weiter ich bin doch glücklich, das was ich gebraucht habe ist einen fürsorglichen Menschen der sich nicht nur immer durch setzt wie Ron... sondern jemand der auch mal zu hören kann wie dich."
"Hermine wieso kannst du mir das alles was ich getan habe verzeihen?"
"Draco hör mir zu, du bist kein schlechter Mensch und ich liebe dich!"
"Hermine Jean Granger, wie habe ich dich nur verdient?"
"Das selbe könnte ich dich fragen, Draco Malfoy."
"Bitte verlasse mich nie okay?"
"Glaub mir ich habe es nicht vor..."
Hermine P.o.V
Plötzlich kniete sich Draco vor mich oh gott...
"Hermine Jean Granger willst du mich zum Weihnachtsball begleiten?"
"Ja... ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja! Du weißt nicht was du mir gerade für einen Schrecken bereitet hast!"
"Wieso hast du gedacht ich mach dir einen Heiratsantrag?"
"Kurze Zeit ja..."
"Und hättest du schon eine Antwort darauf gehabt?"
"Ja ich hätte ja gesagt weil ich dich über alles liebe..." sie lief ein bisschen rot an.
Er nahm mich auf einmal hoch und wir küssten uns... dann schmiss er mich vorsichtig aufs Bett und er beugte sich zu mir. Er zog mir vorsichtig meinen Umhang ab der nur sonst verknittert werden würde. Dann stützte er sich auf dem Bett ab und küsste mich noch mal sehr leidenschaftlich...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Na wie gefällt es euch schriebt mal Kommis! ♡
GLG Lutziana
DU LIEST GERADE
Eiskalt oder Liebe? (Dramione)
Fanfiction"Du bist verrückt..." sagte ich flüsternd. "Ja das mag stimmen aber ich bin nicht einfach nur verrückt ich bin verrückt nach dir..." sagte er und schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen. Langsam beugte er sich zu mir vor und schloss seine wund...