Kapitel 14

54 4 0
                                    

Hermine's P.o.V

Ich muss es ihm erklären... schwirrte es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Aber er würde es immoment sowieso nicht verstehen wollen oder können. Ich liebe Draco aber ich muss Ron sagen das ich kein Interesse an ihm habe oder soll ich doch nicht gehen? Wer weiß vielleicht lässt mich Ron dann nicht reden... und dann will er mich küssen und... Nein, nein, nein, nein ich werde da heute Abend nicht hingehen. Ich werde mit Draco reden... und zwar jetzt!

"Draco komm jetzt aus deinem Zimmer oder ich werde die Tür sprengen!"

"Wirst du sowieso nicht tun!"

"Doch, das war kein Scherz!"

"Nagut dann komm halt rein!" sagte er gleichgültig und doch irgendwie verärgert. Dann schloss er die Tür auf.

"Hör zu es ist mir scheiß egal was du sagst wen ich fertig geredet habe, aber hör mir erst mal zu! Okay?"

"Okay..." sagte er mürrisch.

"Also Ron hat mir diesen Brief geschrieben..." sagte ich ruhig doch wurde von einem zornigen Schnaufen, Dracos schnaufen unterbrochen.

"Auf jeden Fall... werde ich da nicht hingehen. Ich liebe dich Draco ich wollte es Ron nur sagen damit er es auch lässt sich Hoffnung zu machen. Verstehst du das?"

"Was? Ich... ich meine ja... ja natürlich verstehe ich das, aber hättest du das nicht vorher sagen können?"

"Nein irgendwie ja nicht... du hast mich nicht ausreden lassen sondern nur mich beleidigt."

"Her... Hermine das tut mir leid..."

"Weißt du... ich hab gedacht ich muss die Beleidigung nicht mehr hören... zumindest nicht mehr von dir..." sagte ich traurig und verließ den Raum ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen. Ich ging traurig hinaus und stellte mich vor den Kamin und schaute dem tanzendem Feuer zu. Ich würde heute abend nicht zu Ron an den See gehen, dafür liebte ich Draco zu sehr, aber wieso beleidigte er mich schon wieder als 'Schlammblut'? Ich wünschte nur ich müsste das nie wieder aus seinem Mund hören!
Ich muss jetzt hier raus... ich lief und lief und plötzlich traf mich etwas am Kopf. Ich drehte mich um und Fred Weaselby stand vor mir.

Fred's P.o.V

"Hey Mine!" sagte ich lächelnd, halt was hab ich Mine gesagt Mine! Scheiße...

"Hey Fred!" sagte sie aber mit einem fragendem Blick.

"Na mal wieder auf dem Weg zur Bibliothek?" fragte ich sie vorsichtig. Doch sie schüttelte nur den Kopf.

"Wieso was ist los Mi... Hermine?" Scheiße ich sollte lassen sie so zu nennen.

"Ich... ich hatte gerade einen Streit..." sagte sie traurig.

"Oh das tut mir leid... mit wem den?" fragte ich vorsichtig nach.

"Mit Malfoy..." sagte sie traurig und ihr kullerte eine Träne hinunter. Das wollte ich nicht bewirken, sie war doch sonst immer wie eine kleine Schwester. Mann Scheiße Fred Weasley du reitest dich immer selbst in die Scheiße!

"Tut mir leid... das ich dich darauf angesprochen hab..."

"Schon gut..."

"Hat er dich mal wieder als Schlammblut bezeichnet?"

"Ja..." sagte sie zaghaft und brach in Tränen aus. Ich nahm sie in den Arm und beruhigte sie vorsichtig.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hoffe es gefällt euch, tut mir leid das ich jetzt erst wieder ein Kapitel raus bekommen habe.

LG eure Lutziana!

Eiskalt oder Liebe? (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt