Kapitel 12

140 12 4
                                    

Draco P.o.V

Es war alles perfekt bis... der Herr Zabini in den Raum kam. Mann muss schon sagen perfektes Timing... Hermine schreckte hoch und schlug sich den Kopf an der Nachttischlampe an.

"Wollte nicht stören..." brachte er nur leise raus.

"Ach ja und darum gehst du auch jetzt aus dem Zimmer?" fragte ich genervt.

"Ja ich wohne hier?"

"Aber du willst nicht stören?"sagte Hermine

"Leise Schlammblut!"

"Hey Zabini sag das nochmal?"sagte ich sehr wütend.

"..." Keine Antwort er packte seine Sachen und ging.

"Hey tut mir leid das der Idiot jetzt rein kommen würde habe ich leider nicht geahnt... aber wen er merkt wie viel du mir bedeutest wird er dich akzeptieren vertrau mir."

"Schon gut... und ich bin ja mal gespannt was die ganzen Slytherins und Gryffindors sagen werden wen sie das mit uns beiden erfahren werden..."

"Weißt du was das ist mir egal soll die ganze Welt wissen das ich Draco Malfoy dich Hermine Granger liebe!"sagte ich Freude strahlend.

"Ich liebe dich auch!"lächelte sie zurück.

Plötzlich kam der Dong zum in die nächste Stunde zu gehen.

"Schade mit dir geht die Zeit immer so schnell vorbei..." sagte ich traurig.

"Ich muss jetzt gehen sehen uns heute abend in der großen Halle okay?"

"Ja gerne doch."

Sie verschwand um die Ecke und ich zog mich wieder ganz an. Danach schnappte ich mir schnell meine Tasche und rannte zu Verwandlung. Da ich zu spät war erwartete ich das Professor McGonagall mir Punkte abziehen würde was sie aber nicht tat...?
*Komisch*

Die Stunde ging schnell vorbei, danach genoss ich noch den Tag am See. Dort war es immer so schön ruhig und mann konnte mal 'frei Atmen' von dem ganzen Schule Zeug weg kommen. Als es dann dunkel würde machte ich mich auf den Weg in die große Halle die meisten saßen schon doch das essen stand ja noch gar nicht auf dem Tisch? Waren die Hauselfen krank oder was war da los?
Plötzlich stand Professor McGonagall auf und hielt eine Rede:
"Bevor euer Essen kommt werden wir euch eure neuen Schulsprecher vorstellen die ab heute abend in den Schulsprecher Turm einziehen werden. Dies sind Mrs.Lovegood und Mr.Zabini herzlichen Glückwunsch ihnen beiden. Die beiden Vertrauensschüler sind dieses Jahr Mrs.Granger und Mr.Malfoy was ich ihnen noch sagen wollte sie beide werden auch gemeinsam in einen Turm ziehen. So und nun lassen sie sich es gut schmecken!"

Nach dieser Ankündigung war ich so glücklich... ich aß glaube ich Viel zu viel aber es schmeckte einfach so gut. Noch heute abend würden ich und Hermine "zusammen ziehen". Ich konnte nicht anders und schaute sie öfter mal an was sie bemerkte und zurück schaute. Ihr Lächeln auf den Lippen war so schön. Blaise regte sich auf das ausgerechnet 'Mrs.Lovegood' Schulsprecherin sein musste. Aber in dem Moment war ich Luna echt dankbar, den ich wäre ausgeflippt wären Blaise und Hermine Schulsprecher geworden. Doch mit diesem Gedanken beschäftigte ich mich nicht weiter. Ich liebte mein Leben seid Hermine bei mir ist und jetzt noch mehr!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So meine Lieben es tut mir so leid das es so lange gedauert hat aber naja ich hoffe ihr fandet es gut lasst gerne Kommentare da und seht bald wie es weiter geht!

LG Lutziana

Eiskalt oder Liebe? (Dramione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt