Claire's Sicht:
Ich will das nicht wahr haben! Ich...ich...ich habe...jemanden umgebracht...
Er krümmt sich. Fällt auf den Boden. Blutet. Schreit.
"ICH MACHE DICH DAFÜR VERANTWORTLICH!!", schrie ich und zeigte auf sie. Ich fing an zu weinen. Ich merkte, wie eine Träne meine Wange runter läuft. Ein Windzug kommt auf. Meine Haare wehen in eine Richtung. Als sie ihre Kaputze ab nimmt, wehen ihre Haare in die selbe Richtung. Wir standen nur wenige Meter von einander entfernt. Wir schauten uns in die Augen. Naja, sie schaute nur in mein eines Auge. "Wow. Ich hätte nie gedacht, dass du ihn selbst umbringst. Ich bin überrascht." "Das ist alles deine Schuld! Du hast ihn umgebracht!! NICHT ICH!" Dann herrschte Stille.
Als mich etwas am Bein berührte, wusste ich, dass er doch nicht tot ist! "Verdammt wieso bist du nicht tot!?", fluchte sie. Weil Claire mich nicht richtig getroffen hatte! Ich wusste, dass sie zustechen würde! Deswegen bin ich zur Seite und Claire hat mich nur 'leicht' gestreift." "Aber wie-? Du warst doch unter meiner Hypnose!!?" Während die beiden diskutieren, suchte ich Jana und Kevin. Aber ich fand sie nicht. Also ging ich zurück zu den andern, aber als ich sah, dass sie Dennis vom Dach schubsen wollte, konnte ich nur eins tun! Ich schubste Dennis weg und kurz darauf hat sie mich, ohne zu zögern, geschubst.
"Ich wusste, dass du dich für ihn opfern würdest! Guten Flug!! Hahahaha"
Ich fiel vom Dach. Das ist mein Ende. Doch Dennis sprang hinter her.
Wieso? Wegen mir?
Und dann prallte ich auf dem Boden auf und mir wurde vor den 'Augen'.
DU LIEST GERADE
Lebenslang Hausarrest
HorrorIhre Eltern sind das Grauen. Nur weil sie einmal gegen eine Regeln ihrer Eltern verstoßen hat, kriegt sie Hausarrest. Aber das ist noch nicht alles...