Jana's Sicht:
"Dennis!!", rief Kevin aufgeregt. Dennis ist wach geworden. "Wo...wo bin ich?", fragte er verwirrt. Ich wollte antworten aber Kevin kam mir zuvor. "Im Krankenhaus! Alter, du bist vom Hochhaus gesprungen! Was fällt dir ein?!" "Kevin!!" "Was?!?" "Lass ihn doch erst mal wach werden! Quatsch ihn doch nicht gleich so voll, du Labertasche!", sagte ich. "Ich kann mich an fast nichts errinern...ich weiß nur noch, dass jemand vom Hochhaus fiel und ich hinter her gesprungen bin. Und dann wurde mir Schwarz vor Augen" "Ja...diese Person, der du hinter her gesprungen bist, war Claire", sagte Kevin genervt. Dennis sah nach links. Zu Claire. "Aber sie ist nicht tot oder?", fragte er mit einer leichten Verzweiflung. "Nein, sie lebt noch", beruhigte ich ihn. Dennis schien über etwas nach zu denken. Ich fragte mich, worüber.
Nach ca. 15 Minuten wollte Dennis aufstehen. Aber es ging ja nicht. "Alter, bleib sitzen!" Und er blieb wirklich sitzen. Es ist sehr selten, dass Dennis auf Kevin hört. Der Arzt kam rein. "Ah, gut du bist wach. Wir würden, wenn du möchtest, deine Eltern anrufen. Möchtest du, dass deine Eltern her kommen?" Ehrlich gesagt, hätte ich jetzt etwas anderes vom Arzt erwartet. Dennis überlegte kurz und dann nickte er. "Gut. Würdest du dann jetzt mit kommen in den OP-Saal?" "Wie denn?", fragte Dennis skeptisch. "Das machen wir dann schon", sagte der Arzt und grinste. "Von mir aus", sagte Dennis genervt. Der Arzt ging aus dem Zimmer und Dennis sah uns an. "Und was wollt ihr noch hier?!", motzte Dennis uns an. "Alter, was ist denn mit dir los?!" "Nichts!! Jetzt geht und lasst mich alleine!" "Komm Kevin! Wir gehen!", sagte ich und guckte Dennis komisch an. "Ja! Verpisst euch schön!" Kevin flüsterte: "Ich würde ihn jetzt am liebsten schlagen!" Wir gingen raus und draußen kamen uns Dennis' Eltern entgegen.
DU LIEST GERADE
Lebenslang Hausarrest
HorrorIhre Eltern sind das Grauen. Nur weil sie einmal gegen eine Regeln ihrer Eltern verstoßen hat, kriegt sie Hausarrest. Aber das ist noch nicht alles...