Kai's POV
Ich habe meine beiden Schwestern nie glücklicher erlebt als jetzt.
3 Jahre Später...
Kai's POV
Ich saß draußen und schaute meinen Schwestern beim Trainieren zu und dachte nach. Die letzten drei Jahre waren recht Langweilig, wir hatten nichts zu tun, doch wir sind alle Stärker geworden, am meisten meine Beiden Schwestern. Ich bin stolz auf meine Schwestern, aber ich sage es ihnen nicht immer, da wir uns oft ärgerten mehr als...plötzlich sagte eine Mädchen hafte Stimme: „da denkt jemand nach, irgendwelche guten Ideen?" ich machte meine Augen auf, realisierte das ich sie geschlossen habe und Nya stand vor mir. Ich schaute zu ihr Hoch und sie sagte: „jetzt bin ich größer!" ich stand auf und sagte: „und jetzt bin ich es wieder!" Antonia schaute uns an und fragte: „warum muss ich eigentlich die kleinste von uns sein?" ich und Nya lachten und sagten: „du bist Jünger als wir!" Nya schaute sie an und sagte: „du bist 2 Jahre jünger als ich, also bist du auch kleiner!" ich nickte und sagte: „das ist Logik!" Antonia ging an uns vorbei und ging nach drinnen. Ich fragte Nya: „Hey Ny?! Willst du mit mir Kämpfen?" sie nickte und stellte sich ihn Kampf Position. Ich griff sie an und wir Kämpften.
Antonia's POV
Man doofe Geschwister, es ist doch echt doof, ich wünschte Mom wäre hier. Ich ließ mich an der Wand mit meinem Rücken runter und legte meinen Kopf an meine Knie. Ich hasse es die kleinste zu sein, es ist immer dasselbe. Ich merkte wie mir warme Tränen meine Wangen runter liefen und leise: „das ist nicht fair!" ich sagte es öfter und immer lauter, bis ich es laut rief. Ich saß weinend ihn meinem Zimmer auf dem Boden, an die Wand gelehnt.
Nya's POV
Ich und Kai beendeten unseren Kampf und ich ging rein. Jay saß an seinem PC und spielte Minecraft. Ich setzte mich neben ihm an meinem PC und fragte: „was machst du?" er sagte ohne vom Bildschirm weg zu schauen: „Minecraft! Und was machst du?" ich sagte: „warten das du mich fragst ob ich mit dir ausgehe heute Abend!" er drückte auf Pause und nahm meine Hand. Er fragte: „möchtest du mit mir Ausgehen?" ich sage: „ja!" und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und spielte weiter. Ich stand auf und ging ihn mein Zimmer um mich fertig zu machen, dann fiel mir ein dass ich vergessen hatte eine Zeit zu sagen. ich ging noch mal zu Jay und sagte: „um Acht!" er sagte: „mhm!" ich fragte: „was habe ich gesagt?" er sagte: „irgendwas mit acht!" ich sagte als ich ihm seine Augen zu hielt: „um acht, treffen wir uns draußen!" er sagte: „ok, habs kapiert!" ich nahm meine Hände weg und ging ihn mein Zimmer.
Zane's POV
Ich ging ihn die Küche um zu kochen, da ich diese Woche dran war. Jay war an seinem Computer, Cole und Kai spielten Videospiele, Jay und Nya gingen heute aus, die einzige die ich noch nicht gesehen habe ist Antonia. Ich setzte Kartoffeln auf den Herd und ging sie suchen. Als ich an ihrem Zimmer klopfte sagte eine verweinte Stimme: „komm rein Zane!" ich fragte: „woher weißt du das ich es bin?" sie antwortete mir nicht, sondern legte ihren Kopf auf ihre Knie. Ich fragte: „was ist los?" sie sagte: „es ist schlimm die kleinste zu sein!" ich setzte mich neben sie und fragte: „warum?" sie schaute mich an und tränen liefen über ihr Gesicht. Sie sagte weinend: „erstens, du bist die kleinste und darfst so zu sagen fast nichts, zweitens, als meine Mutter starb war ich 4 ich kann mich kaum noch an sie erinnern, alle Fragen die ich über Mom habe beantworten mich Kai und Nya nicht, und ich vermisse sie!" ich rutschte näher zu ihr und sagte: „das wird schon, glaube mir, wen du älter bist verstehst du es sicher!" ich legte meine Hand auf ihren Rücken und streichelte sie. Plötzlich hörte ich Kai rufen: „Zane ihn der Küche zischt etwas!" ich sprang auf und sagte: „die Kartoffeln!" ich drehte runter und als ich mir fast meine Finger verbrannte Bändigte Antonia das heiße Wasser von meinen Händen Weg und tat es ihn die Spüle. Ich sagte: „danke, sonst hätte ich mich verbrannt!" sie sagte mit traurigem Ton: „kein Problem!" sie lächelte mich an, doch es war ein trauriges lächeln. Antonia ging aus der Küche raus, und ich kochte weiter.
Kai's POV
Antonia kam und sah traurig aus. Sie setzte sich zu mir mit auf den Sitz Sack und sagte kein Wort. ich fragte: „Antonia? Ist etwas los?" sie schüttelte den Kopf und sagte nichts. Jay fragte: „wie viel Uhr haben wir?" ich sagte: „ähm...um 20:18 Uhr!" Jay sprang auf und rannte ihn sein Zimmer. Antonia stand auf und ging im nach.
Jay's POV
Jemand Klopfte an meine Türe und ich rief: „Herein!" Antonia machte die Türe auf und machte sie hinter sich zu und setzte sich stumm auf mein Bett. Ich fragte: „was willst du hier!" sie sagte mit weinerlicher Stimme: „dich helfen beim Aussuchen!" ich schaute sie an und fragte: „Danke! Ist etwas los?" sie schüttelte den Kopf und ich legte ihr ein Blaues Hemd hin und ein blaues t-shirt. Sie stand auf und ging zu meinem Schrank, da sie nicht ganz hoch kam hob ich sie hoch und sie holte ein weißes T-Shirt raus und ein blaues Hemd. Ich ließ sie runter und sagte: „danke!" sie holte mir eine schwarze Hose raus und sagte mit leicht trauriger Stimme: „bitte!" und ging aus meinem Zimmer. Ich zog mich um und sagte: „Wow das sieht gut aus!" ich schaute auf die Uhr und es war um 20:49 Uhr. Ich ging raus wo ich und Nya uns treffen sollten. Und als Nya kam sagte ich: „du siehst wunderschön aus!" sie sagte: „du aber auch!" ich sagte: „deine Sis hat mir geholfen, sie hat mir alles ausgesucht!" Nya hatte ein schwarzes glitzerndes Kleid an, Schwarze Schuhe und eine kleine Schwarze Tasche, dazu eine normale schwarze Jacke, sie sah schön aus. Wir gingen zusammen zum Essen.
Zane's POV
Ich hatte das Essen fertig und rief: „ESSEN!" Cole und Kai kamen angerannt und ich fragte: „wo ist Antonia?" Cole sagte: „ich habe keine Ahnung!" Kai sagte: „sie ist total komisch seit heute Vormittag!" als ich ihnen gerade erzählen wollte was sie mir weinen ihn ihrem Zimmer erzählt hatte kam sie und schüttelte den Kopf. Sie setzte sich neben Kai und sagte kein Wort. ihre Augen sagten schon dass sie wieder geweint hatte. Kai fragte sie: „wo warst du?" sie schaute auf ihren Teller und sagte mit verweinter Stimme: „ihn meinem Zimmer!" Kai fragte: „was?" er wollte nur hören wie sie sich anhörte. Sie stach ihn ihr essen und stopfte es ihn ihr Mund, sie sagte mit Vollem Mund damit man nicht hört das sie geweint hatte: „ihn meinem Zimmer!" ich sagte: „gib einfach zu das du geweint hast und erzähl im den Grund!" sie schüttelte den Kopf und pickste ihn ihr Essen. Kai sagte: „ich weiß das du geweint hast!" sie pickte ihn ihrem Essen weiter herum und sagte nichts. Kai fragte: „was ist los?" Antonia stellte sich hin und fragte: „weißt du wie es ist die kleinste zu sein? Ihr hackt auf mir herum, ich erzählt mich nichts über meine Mutter und helfen tut ihr mir auch nicht!" sie rannte aus der Türe raus und weg. Kai sprang auf und rief: „warte!" und lief ihr nach.
Antonia's POV
Blöde Geschwister, verstehen einen nicht, ich kann das nicht mehr ich muss hier weg. Ich möchte endlich Mom sehen, ich will mich an sie erinnern, ich will sie umarmen, doch es geht nicht. Ich ließ mich zu Boden fallen und weinte. Plötzlich kam Kai und kniete sich zu mir runter. ich schrie: „geh weg von mir!!! Ich kann das nicht mehr!" doch er ging nicht...
Bear spricht:
ich werde die Kapitel auf teilen, damit es nicht zuviel zum lesen ist auf einmal. das kapitel ist etwas traurig, aber das wird schon wieder! fragen, tipps und Vorschläge sind immer willkommen!
Tschüssi!!!
DU LIEST GERADE
Ninjago: Geschwister (Pausiert)
Fanfictiondas ist eine fan-fiction von mir, es sind drei Geschwister, Kai, Nya und Antonia, die Probleme mit ihrer Vergangenheit haben...