Kapitel 2 die Vergangenheit holt auf Teil 2

170 6 0
                                    

Antonia's POV

Er nahm mich ihn den Arm und ich rief: „nein, lass mich...lass mich los!" ich versuchte ihn weg zu schieben, doch er hielt mich zu fest. Er sagte: „Antonia, hör mir zu, Mom war eine tolle Frau, sie hat uns und Dad geliebt!" ich stoppte zu versuchen das er weg geht, ich ließ mich von ihm umarmen und weinte. Ich umarmte ihn und er sagte: „sie hat uns alle aus tiefsten herzen geliebt, sie hat über uns gewacht, und sie war wunderschön, sie hatte Blondes Langes haar wie du, Violette Augen, auch genau wie du, du hast das meiste von Mom bekommen, sie hat uns alle Drei immer beschütz, und geliebt egal was war, und jetzt wacht sie über uns!" ich weinte immer stärker, die Tränen flossen nur so über mein Gesicht. Wir sagten nichts mehr, aber ich merkte wie Tropfen auf meinen Kopf vielen. Ich schaute hoch zu Kai und sah dass er auch weinte. ich wischte seine Tränen weg und sagte verweint: „nicht weinen, das würde Mom nicht wollen, genau wie ich es nicht will!"

Nya's POV

Ich und Jay hatten ein tolles Date und waren gerade auf den Weg zurück zum Versteck, als wir Kai und Antonia auf dem Weg sitzen sahen. Wir gingen hin und ich fragte: „warum weint ihr? Was ist passiert?" Kai erklärte mir alles, was passiert ist, und was Antonia gesagt hatte. ich schaute sie geschockt an und sie schlief ihn Kais Armen. Er hob sie hoch und wir gingen zurück. Ich und Jay hielten Händchen, und mir gingen Antonias Worte im Kopf herum. Kai brachte sie ihn ihr Bett und kam zu mir. Er sagte: „ich habe ihr etwas von Mom erzählt, dass sie so gut zu uns war und uns liebte über alles, mit ihrem reinen Herz!" und das brachte mich zum Weinen. Ich umarmte Kai und fing auch an zu weinen. Meine Ganze Schminke lief runter von meinen Augen. Kai sagte: „es ist alles in Ordnung, und wenn du darüber reden willst dann komm zu mir, das habe ich auch Antonia gesagt!" er wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht und ich sagte: „danke Kai!"

Bear spricht:

das war kapitel 2, Fragen, Tipps und Vorschläge immer willkommen!

tschüssi!!!

Ninjago: Geschwister (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt