Kapitel 3 Geschwister Hilfe teil 1

187 4 3
                                    

Kai's POV

ich sagte zu Nya: „das ist kein Problem. Geh du besser auch ins Bett!" sie schaute mich an und nickte. Ich sagte: „gute Nacht Sis!" und ging aus ihrem Zimmer. Die Jungs fragen: „was war eigentlich mit Antonia?" ich schaute sie an und sagte: „ach das war nur etwas von unserer Vergangenheit, macht ihr euch keine Sorge, das ist meine!" Cole sagte: „vergiss es, wir sind ein... „ein Team ich weiß!" sagte ich. Jay sagte: „also, was ist jetzt?!" ich sagte: „ok, meine Mutter starb an Nyas Geburtstag, Antonia war erst 4 und erinnert sich deswegen nicht an ihre Mutter. Aber sie sieht Mom verdammt ähnlich aus, Violette Augen, langes Blondes Haar, aber sie vermisst Mom, ich und Nya haben Momente, und wir können uns daran erinnern, doch Antonia leider nicht, sie hat keinen Besonderen Moment mit Mom, an den sie sich erinnern kann, aber Mom sagte immer zu ihr „du wirst immer meine kleine bleiben" an den Satz erinnert sie sich schon, und auch an das Lied das Mom uns drein vor gesungen hat!" Zane fragte mich die frage die ich nie hören wollte: „Warum ist eure Mutter gestorben?" ich schaute ihn an und sagte leicht traurig: „sie hatte einen Schlaganfall!" Cole legte seine Hand auf meine Schulter und ich sagte: „ich gehe jetzt schlafen!" ich ging ihn mein Zimmer und zog mich um. Als ich ihn meinem Bett lag, dachte ich nach. Plötzlich klopfte es an meiner Türe ich sagte: „Komm rein!" Antonias Kopf schaute durch die Türe und sie fragte: „kann ich bei dir schlafen?" ich nickte und machte ihr Platz. Ich legte meinen Arm um sie und sagte: „gute Nacht Antonia!" sie sagte beim Einschlafen: „gute Nacht Kai!" und wir schliefen ein.

Jay's POV

Ich saß mit Cole und Zane im Essens Zimmer und sagte: „das ist schon traurig was ihnen passiert ist!" Cole sagte: „ja, ich weiß das ihre Eltern tot sind, aber das ihre Mutter so gestorben ist, die armen drei!" Zane sagte: „mir tut am meisten Antonia leid, da sie sich nicht mehr daran erinnern kann, nur den Todes Tag, an den kann sie sich erinnern!" plötzlich umarmte mich jemand von hinten, ich schaute hoch und es war Nya. Ich fragte: „was ist los?" sie sagte: „ich kann nicht schlafen!" dann schaute sie mich an und fragte: „kannst du nicht bei mir schlafen?" ich nickte und stand auf. Ich ging mich kurz umziehen und dann ging ich zu Nya ins Zimmer. Wir legten uns ihn ihr weiches Bett und sie kuschelte sich an mich. Sie sagte: „danke Jay!" ich grinste und sagte: „bitte!" sie schaute zu mir hoch und sagte: „Gute Nacht Jay!" ich sagte: „Gute Nacht!" wir gaben uns einen Kuss und schliefen ein.

Niemanden POV

Cole und Zane saßen noch immer da, bis sie aufstanden und sich gute Nacht sagten und auch Schlafen gingen.

Am Nächsten Morgen

Nya's POV

Als ich aufwachte lag Jay neben mir und schlief noch. Ich gab im einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Als ich ihn die Küche ging um einen Kaffee zu trinken stand Cole an der Ecke und erschrak mich. Ich schaute ihn an und fragte: „was ist denn?" er schaute mich an und sagte: „nichts!" ich nahm meinen Kaffee und ging raus, da die Sonne scheinte. ich dachte nach und war froh das Jay für mich bei mir geschlafen hatte.

Antonia's POV

Als ich aufwachte lag ich ihn Kai's Armen und er hielt mich fest. Ich schaute ihn an und flüsterte zu ihm: „Kai lass mich los!" er drehte sich und ließ nicht los, egal was ich machte. Bis ich noch einmal einschlief. doch dieses Mal träumte ich nicht so gut.

Jay's POV

Als ich aufwachte, lag ich alleine, ich stand auf und holte mir Kaffee, wie immer, als ich Nya draußen sitzen sah, ging ich zu ihr hin und sagte: „Guten Morgen!" sie sagte dasselbe und wir küssten uns. Ich setzte mich neben sie und trank meinen Kaffee. Wir redeten zusammen über unser Date gestern, sie sagte dass sie es schön fand. Mir wurde warm ums Herz als ich ihn Nyas Augen Glück sah. Zane stand auch auf und ging ihn die Küche, ich glaube dass er Frühstück macht. Ich und Nya hatten viel spaß, sie lehnte sich an mich und sagte: „Danke das du für mich bei mir mit geschlafen hast!" ich küsste sie auf die Stirn und sagte: „hab ich doch gerne gemacht!" und plötzlich kam Kai zu uns raus und setzte sich neben mich und fragte: „wie war euer Date?" Nya fing an von unserem Date zu schwärmen, mehr als sie es vor mir getan hatte. ich war überrascht, es hatte ihr wohl sehr gefallen...

Bear spricht:

das wars mit dem ersten teil, von dem Dritten kapitel, Fragen, tipps und Vorschläge immer willkommen!

Tschüssi!!!

Ninjago: Geschwister (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt