Antonia's POV:
Ich fand es echt seltsam das ich solche Horror träume ihn letzter Zeit habe. Kai und ich haben ein Bett ihn sein Zimmer gestellt, da ich so angst hatte, und jetzt nicht mehr ihn meinem Zimmer schlafen mag oder kann. Ich hatte angst vor dem ganzen Zimmer, ich betrat es nie wieder, selbst wen ich Dominik verbannt hatte, war ich sehr skeptisch was das anging. Ich wollte das nicht nochmal machen. Eigentlich wollte ich das alles wieder normal wird, aber seit diesen träumen habe ich andauernd Angst. "Ich bin 13 ich darf keine Angst mehr haben" aber mir das einzureden macht es auch nicht besser, irgendwie haben mir die träume geschadet, aber ich weiß nicht wie. Aber ich beschütze alle, meine Geschwister und meine Freunde, keiner kann ihnen etwas antun. Als ich gerade im versinken ihn meinen Gedanken war schüttelte Nya ihre Hand vor meinen Gesicht so das ich auf wachte. Jay fragte: "war etwas so interessant?" ich schüttelte den Kopf und nahm mir ein Toast. Ich schnitt die Ränder ab und legte sie wie immer neben meinen Teller. Kai fragte: "bist du dir sicher das alles okay mit dir ist, du siehst so...ich unterbrach ihn und sagte: "es geht mir gut!" und dann biss ich ihn mein Toast, bis mir auffiel das dort nichts drauf war, Nya schaute zu Kai und er zu mir, ich aß das trockene Brot und weil ich dort nicht mehr sitzen konnte, nahm ich meinen Teller und besteck und räumte sie weg. Ich nahm den Rand vom Toast mit und ging nach draußen.
Jays POV:
Nya sagte zu Kai: "sie ist durch den Wind!" Kai sagte: "da ist mehr dahinter, irgendwas ist dort noch!" ich fragte; "und was ist da?" er schaute besorgt von seiner kleinen Schwester zu mir und sprsch; "ich weiß es nicht!" Nya sah zu ihrem großen Bruder und sagte: "Kai, ich mache mir sorgen um sie!" er nahm seine Schwester in den Arm und sagte: "alles wird gut!"
Antonias POV:
Ich warf meine Brot Ränder vom Schiff runter und hörte eine Stimme sagen: "wir warten alle bis es Nacht wird, dann töten wir alle die du liebst!" ich sah ich um aber sah niemanden. Ich sagte: "das werdet ihr nicht, ich beschütze alle!" die stimmen wurden Lauter und sagten; "du kannst sie nicht beschützen, machst du einen kleinen Fehler schnappen wir sie uns!" sie wurden immer lauter bis alles Schwarz wurde und ich zu Boden viel.
Kais POV:
Ich hörte einen Knall vom Deck und ging raus, als ich auf meine kleine Schwester sah stürmte ich zu ihr. Ich hob sie hoch und ihr Violettes Auge schaute mich an. Ich fragte: "was ist passiert?" sie schaute mich an und murmelte: "ich beschütze sie, ihr könnt ihnen nichts tun!" und das immer und immer wieder. "Was ist nur mit meiner kleinen Schwester los?" fragte ich mich selber als ich sie rein brachte und sie ihn ihr Bett legte. Ich ging zu Nya und fragte sie was das alles soll, aber sie konnte nur mit den Schultern Zucken, da sie es selbst nicht weiß.
Antonias POV:
Ich fand mich ihn meinem Zimmer, ich konnte mich nicht kontrollieren, ich nahm einen Stift und schrieb an meine Wand: "es suis de ma faute"(es ist meine Schuld) ich sah die Wand an und dann auf meine Hände "warum habe ich das geschrieben?" fragte ich mich selbst als Kai rein kam und fragte: "warum hast du das an die wand gescbriben?" ich sah ihn an und sagte nichts.
DU LIEST GERADE
Ninjago: Geschwister (Pausiert)
Fanfictiondas ist eine fan-fiction von mir, es sind drei Geschwister, Kai, Nya und Antonia, die Probleme mit ihrer Vergangenheit haben...