Kapitel 3 Geschwister Hilfe teil 2

176 4 0
                                    

Antonia's POV

als ich aufwachte war ich alleine ihn Kais Bett. ich stand auf und hatte Tränen ihn meinen Augen, ich ging ihn mein Zimmer und hielt die Schleife meiner Mutter ihn den Händen. mir liefen warme Tränen über meine Wangen, sie tropften auf meine Hände und ich stand da uns weinte nur. plötzlich kam Kai rein und fragte: "ich alles Okay mit dir?" ich antwortete im nicht, ich stand nur da, hatte meine Augen geschlossen uns weinte. er kam zu mir hin und nahm mich ihn den Arm. er sagte: "ich habe doch gesagt wen etwas ist rede einfach nur mit mir!" er streichelte meinen Rücken und ich sagte mit weinerlicher Stimme: "ich habe von Mom geträumt, ich vermisse sie so doll!" er drückte mich näher an sich und sagte: "ich vermisse sie genau so sehr wie du sie, doch du warst jetzt schon 9 Jahre ein Starkes Mädchen, ich bin sicher du schaffst das auch weiterhin!" ich schüttelte den Kopf und sagte: "ich will sie bei mir haben!" er sagt weich: "ich weiß, und ich verstehe dich, aber das geht nicht, und das weißt du!" ich schaute ihn an und weinte weiter, ich schaute runter und wieder auf die Schleife. er nahm mich wieder ihn den Arm und schaukelte mich ein wenig.

Jay's POV

Nya schaute auf ihr Armband und Atmete tief aus, ich fragte: "was ist das für ein Armband?" Nya schaute mich an und erzählte mich: "das Armband habe ich von Mom zum Geburtstag bekommen, es bedeutet mir die Welt, und ich will es nicht verlieren. ich habe es schon einmal verloren, doch Kai hat es mir zurück gebracht!" sie stoppte und erzählte dann:

*Flashback*

Kai hat für mich gesucht, er hat das ganze Haus auf den Kopf gestellt, ihn der Mall war es eigentlich, und als er dort suchen gegangen ist, hat er sich Nachts versteckt und hat sich ihn dem Geschäft einsperren lassen, um mein Armband zu suchen!"

*ende des Flashback*

ich schaute sie an und sagte: "wow, das war aber tapfer und nett von ihm!" sie nickte und schaute hoch zum Himmel und sagte: "Kai hat auch seine Weiche Seite, er hilft mir und Antonia wirklich viel, und wir im, da unsere Vergangenheit mit recht viel Schmerz und Trauer ausgefüllt ist, staat mit spielen, Kindheit und Familie, unsere Familie brach außernander als ich sechs war, Mom starb und Dad hatte Probleme, wir drei mussten uns schon immer gegenseitig helfen, ich bin froh das wir hier sind, ihr habt es geschaft den verschlossenen Kai zu brechen und ihn zu einem besseren Bruder verholfen, danke!"ich schaute sie geschockt an, ich konnte nicht glauben was sie gesagt hatte gerade zu mir.

Kai's POV

Antonia hatte endlich aufgehört zu weinen, sie sagte zu mir: "danke, das du für mich da bist, wen ich dich brauche!" sie umarmte mich und ich sagte: "immer wieder Sis!" und umarmte sie auch. plötzlich kam Nya und ich streckte meinen Arm aus und wir umarmten uns zusammen. Antonia sagte: "ich bin froh das ich euch habe, auch wen ihr manchmal echt nervt!" Nya sagte: "geht mir auch so!" ich sagte lachend: "ja mir auch!" wir hörten auf uns zu umarmen und ich sagte: "hört zu ihr beiden, wen ich reden wollt, Probleme habt oder jemanden der euch tröstet, ihr könnt immer zu mir kommen!" sie nickten und plötzlich rief Antonia: "Attacke!" und sie sprangen auf mich und kitzelten mich. wir hatten zusammen Spaß und lachten...

Bear spricht:

ich weiß das Kapitel ist etwas traurig, aber ich habe am Ende etwas lustiges geschrieben, damit wir das Kapitel nicht traurig verlassen, Fragen, tipps und Vorschläge wie immer schreiben, alles ist Willkommen, ich beiße nicht!

Tschüssi!!!

Ninjago: Geschwister (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt