der Nächste Morgen...
Kai's POV:
als ich aufwachte, lag ich bei Antonia. ich dachte über den Geist von gestern nach und blieb liegen. plötzlich schaute Antonia mich an und fragte: "woran denkst du?" ich schaute sie an und sagte: "ach nichts!" wir standen auf und als wir ihn die Küche kamen fragte Jay: "wie war die Nacht?" ich sagte: "geistreich!" Antonia schaute zu mir hoch und sagte: "also habe ich es nicht geträumt sondern du hast ihn an gesehen!?" Jay fragte: "was gesehen?!" ich sagte zu Antonia: "das war ein Böser, er wollte dir einen Albtraum machen, aber ich habe gesagt das er es nicht darf!" sie umarmte mich und sagte: "danke das du ihn vertieben hast!" ich schaute zu Jay und er fragte: "was zur Hölle...! ich sagte: "gestern war bei Antonia ein Geist im Zimmer und wollte ihr einen Albtraum geben, doch ich habe ihn vertrieben!" plötzlich kam der Geist aus der Wand und flog Gesicht an Gesicht zu Antonia. Antonia schaute den Geist Tapfer an und fragte als sie schluckte: "wer bist du?" der Geist flog neben Antonia und sagte: "ich bin Dominik, und ich hasse gute Träume, ich mag das Böse Ende, es ist immer toll!" Antonia schaute ihn an und sagte: "aber wen du Böse Enden magst, ist es doch ein Guter Traum für dich?!" er nickte und fragte: "was ist der punkt, ich teile nur was mir gefält!" Antonia sagte: "aber nur weil du Böse Träume magst, heißt es nicht das ihn alle anderen sie mögen!" Dominik überlegte und sagte: "dann werde ich sie Zwingen sie zu mögen!" er flog ihn eine Wand und Antonia rief: "hey, komm zurück!" sie lief zu der Wand und klopfte dagegen. doch Dominik kam nicht.
Bear spricht:
das ist etwas kurz, aber ich hoffe es gefält euch trotzdem, Fragen, Tipps und vorstellungen immer willkommen!
tschüssi!!!
DU LIEST GERADE
Ninjago: Geschwister (Pausiert)
Fanficdas ist eine fan-fiction von mir, es sind drei Geschwister, Kai, Nya und Antonia, die Probleme mit ihrer Vergangenheit haben...