Antonias POV:
Wachte ich auf und etwas lag auf mir, ich sah Umrisse, der aus der Wand kamen. ich konnte mich nicht bewegen, oder Schrein, noch sonst etwas tun, ich dachte "das muss das Vieh sein, das mir das Schlafen schwer macht" ich versuchte mich zu drehen, doch plötzlich packte mich eine Abgemagerte Hand, doch ich konnte nicht Schrein, noch aufstehen, da es mich gepackt hatte. Es sollte mich ihn die Wand ziehen. Ich sah draußen schon Sonnenstrahlen und währte mich um mein Leben, bis die Sonne aufging. Das Vieh lies mich los und verschwand ihn der wand. Ich saß auf meinem Bett und war Schweiß gebadet. Ich fing an zu weinen und schrie so laut los, das alle angerannt kamen. Ich schrie: ich will das nicht mehr!!!!" sprang auf und schob mein Bett von der wand und schob mit Kai und Jay den Schrank vor die Wand. Ich atmete auf, wir gingen zum Frühstücken und ich sagte kein Wort. Ich war noch immer im Schock modus gefroren. Ich ass und sprach den ganzen Tag nicht mehr. Als es abens wurde saß ich auf dem Sitz Sack und krallte mich an im fest. Kai fragte; "was ist los?" doch ich gab keine Antwort. Plötzlich sagte Kai; "Bett Zeit!" ich schrie auf und haute meine Hand vor den Mund. Er fragte; "ist alles ok?" ich sagte nichts mehr. Ich stand auf und ging ihn mein Zimmer. Ich schaute auf die Wand mit dem Schrank und hörte ein klopfen. Eine Stimme die ich nicht kannst fragte(stehlt euch die gollom Stimme vor): "darf ich rein kommen?" ich schrie: "nein, lass mich doch entlich ihn Ruhe, ich kann das nicht mehr, du...ich konnte nicht weiter rufen, die Stimme sagte wütend; "dann hole ich mir ALL deine Freunde nach einander, und fange mit dem Roten an!" ich schrie als ich zu Kai lief: "lass meinen Bruder ihn Ruhe, lass uns alle ihn Ruhe!!?" Kai wurde wach und fragte: "was ist los?" ich brachte keinen Ton raus. Ich stand geschockt da und sagte nichts. Doch plötzlich sah ich rote Augen aus der Wand kommen und ich schrie: "lass ihn ihr Ruhe!!!" ich stellte mich vor ihn und das Vieh sagte: "nein, du hast mich aus deinem Zimmer raus geschmissen!" ich sah das Vieh im Licht und fragte: "warte, Dominik bist du das?" er verwandelte sich ihn einen Geist und sagte: "ja, ich bin es!" ich fragte: warum?" er sagte: "du solltest Brüssel mögen, ich dachte so schaffe ich es!" ich sagte wütend: "ich hatte Angst, um mein leben und um meine Familie und Freunde!" er schaute mich an und sagte: "es tut mir...ich lies ihn nicht aussprechen. Ich rief wütend; "verschwinde, lass meine Freunde und Familie ihn Ruhe und komm nie wieder hier her, und wen ich dich irgendwo sonst sehe, dann werde ich dich für immer verbannen ihn die Hölle!" er ging und Kai schaute mich an und schlief weiter. Ich setzte mich ihn den Sitz Sack und schlief dort...
Bear spricht:
Das war für die gensehaut !!! Fragen, Tipps und Vorschläge immer schreiben!
Tschüssi!!!
DU LIEST GERADE
Ninjago: Geschwister (Pausiert)
Fanfictiondas ist eine fan-fiction von mir, es sind drei Geschwister, Kai, Nya und Antonia, die Probleme mit ihrer Vergangenheit haben...