Sophie:
Ich sah mich in dem Raum um,schräg gegenüber von mir Stand Dr.Kralles Sessel,davor eine große Computer Wand auf der anderen Seite,genüber von Dr.Kralles Sessel,stand ein lilanes Sofa,davor ein Fernseher..in der Mitte vom Raum war eine mackierte Fläche,ich wette da unten hat Dr.Kralle sein Haifisch..
Links von mir war ein roter Hebel ich versuchte meine Arme aus dem Eisen zu zwängen,aber es war so fest um mein Handgelenk,das ich nicht rauskam.
Ich versuchte meine Hand nach dem Hebel auszustrecken,aber es funktionierte nicht!Da kamen Dr.Kralle und Titus wieder,er sah mich finster an.
,,Ihr könnt sie jetzt wieder nach unten bringen!"
Befahl Dr.Kralle zwei MAD Agenten,die durch die Seitentür reinkamen.Sie bewegten den Hebel,doch bevor ich die Wand runter fiel,fingen die beiden mich an den Armen auf und trugen mich aus dem Raum...
Titus:
Toll!Wegen Sophie musste ich mir eine Standpauke von meinem Onkel anhören!Das schlimmste ist aber,er will,das ich richtig gegen sie in unserem Trainings Raum morgen antrete! Ich will ihr doch gar nicht weh tun..aber was soll ich machen?Ich bin dann unbesiegbar! Er gibt uns beiden die Schuld,das seine Pläne nicht funktionieren!Zum einen-liegt es aber auch wirklich ein bisschen an Sophies Onkel,der platzt ja ständig rein und zerstört alles! Und zum anderen-ONKEL KRALLES PLÄNE SIND ECHT DAS LETZTE!
Im Hauptquartier: Karla:
,,Ach du lieber Gadget! ...ach äh nein.Hier ist sie auch nicht!"
,,Inspector Gadget! Sie erwarten doch nicht,das sie in einer Mülltonne sitzt?"
,,Komm!Wir suchen weiter..wo ist sie nur?"
Sophie:
Na toll! Jetzt sitz ich hier auf diesem komischen harten Bett-und zerbrech mir darüber den Kopf-wie ich hier her gekommen bin!
Ich bin gerade so wütend auf Titus!Er tut so,als wäre nichts zwischen uns gewesen!
Ich sollte mich besser aufs Ohr hauen!Hier unten ist es so gruselig..wie ein Gefängnis..Eisen Stäbe...und kalt ist es auch!
Ich machte die Augen zu und versuchte trotz der Kälte zu schlafen..die Gitterstäbe machten mir Angst,deswegen drehte ich mich zur Wand.Es war schon eine halbe Stunde um,und ich war immer noch nicht eingeschlafen.ich konnte nicht!ich machte mir sorgen um das Hauptquartier,Onkel Gadget...und dachte an die anderen..Und kalt war es auch!
Plötzlich hörte ich jemanden den Gang entlang laufen,ich sah ein helles Kerzenlicht an der Wand.Ich traute mich nicht,mich umzudrehen.Aber die Augen hatte ich offen.
Ich hörte wie die Tür auf ging und sich ein Reißverschluss öffnete.Ich hatte so Angst,aber wagte mich nicht,mich umzudrehen,dann hörte ich,wie jemand etwas aus vermutlich einer Tasche,oder einem Rucksack heraus kramte,der Gegenstand war wohl weich,man hörte nur,wie er das Transportmittel streifte.Jetzt sah ich den Schatten der Person an der Wand und was sie in der Hand hielt.Es war Titus!Er kam auf mich zu mit einer Decke und wollte sie über mich legen.Wie glücklich wäre ich jetzt,wenn ich nicht sauer auf ihn wäre,deswegen zeigte ich ihm nur die kalte Schulter.
,,WEHE!"
Sagte ich,bevor er die Decke über mich legen konnte.
Ich spürte,wie er die Decke an mein Bettende legte.und noch zwei Sachen oben drauf.Er verlies den Raum dann.
Ich setzte mich auf und sah drei Dinge vor mir liegen:
Eine Decke,ein Kissen und ein Zettel oben drauf,ich musste schmunzeln,nachdem ich den Zettel gelesen hatte : Du bist zwar meine Erzfeindin,aber trotzdem sollst du gut schlafen❤Ich hörte doch noch ein Geräusch und blickte zum Gitter.Titus stand da-und als er dann sah,das ich ihn entdeckt hatte,ging er schnell weg.
Ich war glücklich und traurig zu gleich..ich nahm die Decke und das Kissen und schlief mit einem kleinen lächeln ein.
Den Zettel:Ja den..hielt ich fest in meiner Hand.
Zwinker