Die Regeln werden gebrochen!

1.3K 51 26
                                    

Titus:

Ich darf Onkel Kralle heute auf keinen Fall begegnen..am besten vor meiner Geburtstagsparty gar nicht..

Ich sitze gerade in meinem Zimmer an meinem Schreibtisch und mache die restlichen Einladungen fertig.Aufeinmal kommt mir was in den Sinn! Sollte ich Sophie und ihre Freundin einladen?
Nein!-ich meine das geht nicht...naja..ich hab meinem Onkel ja eh nicht erlaubt auf meine Party zu gehen...und ihr Chef,würde, denke ich sie auch nicht verfolgen oder so..
Aber sie ist total sauer auf mich! -Kann ich verstehen..ich hab ganz schön Sche*ße gebaut...
ICH HAB NE IDEE!

Sophie:

Es tut gut,wieder Zuhause zu sein.Ich sitze gerade auf der Couch und spiele mit Fino Schach.
,,Schach!-schon wieder!..ach guck nicht so,beim nächsten mal gewinnst du auch mal!"
Fino guckte beleidigt und ging in die Küche.
,,Wisst ihr,es ist wirklich schön,wieder bei euch zu sein."

,,Es ist auch schön,das du von deinem Urlaub wieder da bist!"

,,ääh Onkel Gadget!...ich war nicht im.."
Fino sah mit einem bettelndem Blick zu mir.
Ok! Fino hat recht! Es wäre wohl besser,wenn ich nichts von MAD sage,sonst jagt er Fino wirklich irgendwann mal in die Luft!
,,Ich meine ich war nur nicht im ..äh...Souvenir Shop! Sonst war der Urlaub..einfach..äh..toll!"

Ich zwinkerte Fino zu. Und er lächelte erleichternd.

Drrrrrd..
,,Kannst du an die Tür gehen,Onkel Gadget?"

,,Wieso nicht!-Sophie!"

,,ah! Ein Postbote! Großartig! "

,,Eeh ja!..alsoo..es gab bei der letzten Lieferung eine..äh..Verwechslung!"

Ich stand jetzt von der Couch auf und ging zu Onkel Gadget an die Tür.

,,Ähm..wenn das so ist..
Um welches Produkt handelt es sich denn?"

,,Alsoo..drrrrd..entschuldigt bitte kurz,da muss ich ran gehen! Eigentlich passiert sowas nicht im Dienst!...
Ja?...-Ok! KA..ja,dann bis gleich-bye!"

,,Hmm?"

,,Alsoo eehm da ist was dazwischen gekommen! Alsooo..eeh..bis dann!"
Onkel Gadget machte die Tür zu..

,,Ein netter Mann! Ich war als ich noch jung war ..."

,,Oh nein..-Fino! Jetzt geht das wieder los!
..Aber mit diesem Paketmann stimmte etwas nicht!,was meinst du?"
Fino nickte.
,,Es fühlte sich irgendwie nach MAD an!"
Fino nickte wieder.
,,Aber Titus war das nicht! Den hätte ich erkannt!..Aber dieses Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.."

,,Sophie?"

,,ÄH WAS?"

,,Was sagst du zu dieser Geschichte aus meiner Jugend?"

,,Äh cool..ehm großartig! Ich gehe was lesen,ok?"

,,Alles klar Sophie! Ich ruf dich zum Abendessen dann!"

,,Jaaaa..ok!"

Ich ging in mein Zimmer..
,,langsam wird es kalt hier.."
Ich machte das Fenster zu und warf mich auf mein Bett.
Aufeinmal knisterte was.
Ich setzte mich auf und hob mein Kopfkissen hoch,da lag ein Briefumschlag,in Pastellfarben lila..
Ich öffnete ihn und las:

Hey,mein Schnuckelchen!

Ich weis,das es feige ist,nicht dir das irgendwie Persönlich zu sagen..aber..ich hab viel nachgedacht-und ich weis jetzt,das ich dich sehr verletzt habe...
Ich weis,in eurer Agenten Regelung steht:traue niemals einem MAD Agent!
Aber vielleicht ist es an der Zeit,Regeln zu brechen!
Ich setze nur das,von meinem Onkel in die Tat um,was mich und anderen Personen(..z.B. dich)nicht verletzt!
Ich hoffe du brichst am kommenden Freitag Abend die Regeln-und vertraust mir.

Ich lade dich und deine Freundin zu meiner Geburtstagsparty ein!

P.s.Ich hätte gerne mein Taschenmesser,das in dem Bild (das,das in meinem Schreibtisch lag) wieder XD

PP.s.Guck mal in deiner ersten Schreibtisch Schublade!

Ich ging rüber zu meinem Schreibtisch und öffnete die erste Schublade.
Darin lad eine rote Rose.

Oooh wie wunderschön!
Ich war so aufgeregt! Er hat mich zu seiner Party eingeladen!
Aber...sollte ich ihm vertrauen,sollte ich riskieren mich und Karla in Gefahr zu bringen?

Ich riskiere!

Das Bild ist etwas undeutlich..am besten ihr klickt es an,wenn ihr es besser sehen wollt..
Und nochmal vielen Dank an die ganzen Leser und die netten Kommentare die ihr mir hinterlasst,ich weis nicht,ob ich es morgen schaffe einen neuen Teil rauszubringen,aber ich denke,das ich mindestens alle 2 Tage aas neues für euch schreibe!
Danke-und bis bald
LG jule

Verdammt verliebt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt