Sophie:
,,sooo..gleich hab ichs...muss nur noch das Kabel verbinden und dann...
JA! Es funktioniert! "
Ich hab die Technik so vermisst •﹏•
,,Wow! 30 entgangene Anrufe!"
Hier sollte ich am besten nicht telefonieren! Nicht,das mich noch jemand hört..
Aber ich schicke dem HQ eine Nachricht,das ich sie bald anrufen werde und sie sich keine Sorgen machen müssen.
,,sooo fertig!,jetzt erstmal raus hier!"
Ich habe mir den Plan vom MAD Quatier auf mein Tablet kopiert.Ich muss jetzt nur noch bis zum Ende von diesem Flur gehen-und schon hab ichs geschafft!...naja..dann muss ich noch in einen Aufzug -und DANN hab ichs geschafft! Also ich bräuchte trotzdem eine Verkleidung!Ich hatte mich als ein MAD Agent verkleidet und ging langsam-und unauffällig den Flur entlang.
Puh!ich war im Aufzug!Aufeinmal ging das Licht aus,nur die Knöpfe leuchteten noch. Ich drückte den Knopf zum ersten Stockwerk,aber ein anderer Knopf leuchtete auf! Das heist doch...
,,Hallo mein Schnuckelchen!"
Ich drehte mich ruckartig um und sah einen umriss in der Ecke.
,,TITUS!...Aber woher wusstest du,das ich unter dieser Verkleidung stecke?",,Ganz einfach weil du die selbe Verkleidung schon mal bei einer Mission an hattest-uund um mich zu vergewissern,das du es bist,hab ich einfach mal...meinen alt-bekannten Spruch benutzt!-ich wusste,du würdest darauf hören!"
,,Und?! Bist du jetzt mit deiner Show fertig! Und könntest das Licht wieder anmachen!?"
,,Ääh ich hab das Licht nicht ausgemacht!"
,,ooh nein! Sag jetzt bitte nicht,das ist ein..."
Jetzt gingen auch die Knöpfe aus!
,,-STROMAUSFALL!",,Najaa..zum Glück habe ich Notlicht auf meinem Armband!-Du nicht?!-was?"
Sagte er spöttisch.,,nein! Hab ich nicht! Aber zur Abwechslung könntest du auch mal mit helfen,den Notlichthebel für den Aufzug zu finden!"
,,nöööö...wieso sollte ich?-wegen dir sitzen wir hier jetzt fest!"
,,Wieso wegen mir?!"
,,naa-das Licht ist erst ausgegangen,als DU kamst..."
,,WAS SOLL DAS DENN JETZT BITTE HEISEN?!"
,,HMMMMMM...naja..ich würde sagen,DU hast ne Pechsträhne!"
,,ACH JA?-SO WAS WIE NE PECHSTRÄHNE GIBT ES NICHT!DAS IST DOCH ALLES NUR EINBILDUNG!"
,,Äääh gibt es wohl!"
,,äääh Nein!"
,,ääähää-Doch!"
,,NEIN!-BASTA!"
,,Pfff Blond...!"
,,SOLL ICH DIR MAL WAS SAGEN:JA!ES KÖNNTE VIELLEICHT SEIN,DAS DASS MIT DEM STROMAUSFALL MEINE SCHULD IST! WEIL ICH EIN PAAR KABEL UMSTECKEN MUSSTE!---UND NOCH WAS: SAG DAS NIE WIEDER!"
,,JA GANZ TOLL GEMACHT SOPHIE! JETZT SITZEN WIR WEGEN DIR HIER DRIN FEST UND -ich sag das so oft wie ICH will!---BLOND!"
,,SOLL ICH DICH ETWA WIEDER SO FRTIG MACHEN,WIE BEIM KAMPF?!"
,,BOOAA DU HAST GAR NICHT GEWONNEN!-ICH HAB DICH GEWINNEN LASSEN!"
,,ÄÄÄh was!?"
,,Ach nichts!-Fakt ist: DU BIST SCHULD,DAS WIR HIER DEIN SITZEN!"
,,ACH JA?!-DAS WÄRE JA ALLES GAR NICHT PASSIERT,WENN DEIN ONKEL NICHT IRGENTEINEN DEPP NACHTS BEI MIR EINBRECHEN LÄSST!"
Titus:
,,NENN MICH NICHT DEPP!"
Ooh-oooh,ich hielt mir die Hand vor den Mund.Ich hatte mich soeben verraten!,,DU HAST MICH NACHTS ENTFÜHRT?!"
,,ÄÄÄH alsoo jaa eigentlich..."
,,ACH SAG NICHTS!-JETZT WEIS ICH WENIGSTENS BESCHEID!
Du wolltest dich nur mit mir treffen-deswegen! Jetzt wird mir so einiges klar!
Du..du wolltest mich auch nur mit nachhause begleiten,weil du irgentwas sabotiert hast,so das du Nachts reinkommst!-Ist ES NICHT SO?! ",,Alsoo.."
,,Weist du was!-Ruf doch jetzt einfach deine MAD Agenten!-Sperr mich wieder ein!-Schick sie wieder auf mich los-sag ihnen sie sollen mich verfolgen...oder sonst was! ES IST IM MOMENT ALLES BESSER ALS DICH ZU SEHEN!"
,,Ich habe sie gestern nur auf dich los geschickt,weil überwachungs Kameras im Saal,wo ich meine Rede gehalten hatte hingen!Und außerdem hab ICH DICH GESCHÜTZT!-UND NIEMANDEM GESAGT,DAS DU WIEDER FREI BIST!"
,,UND WIESO HAST DU MICH NICHT VERRATEN?-DAS WÄRE DENKE ICH WOHL DAS BESTE GEWESEN!,DANN WÜRDE ICH WENIGSTENS NICHT "DAS AR###LOCH, DAS MICH NUR BENUTZT HAT!" IN DIR SEHEN!"
,,WEIL-ICH-DICH-
Sry,falls Rechtschreibfehler vorhanden sind ㄟ(≧◇≦)ㄏ