Der Kampf!

977 47 6
                                    

Titus:

,,HEEY!ONKELCHEEN!"

,,Wieso bist du so aufgeregt?"

,,Äh..das weist du doch!"

,,Achsoo jaja..stimmt! Großmutter Kralle kommt zum Schurken Kaffee! -ich hoffe ihr Auto ist wieder kaputt..äääh naja egal..."

,,Nein!-Deswegen nicht!...Hast du etwa schon wieder meinen.."

,,DEINEN GEBURTSTAG!-Nein! Natürlich hab ich ihn nicht vergessen...ääh der ist wann nochmal? ..."

,,ICH HAB DIR JETZT SCHON 3 MAL GESAGT,DU SOLLST IHN IN DEN KALENDER EINTRAGEN!...oooh man..
Er ist in 5 Tagen!-Alsoo hast du mir jetzt auf deinen Computer die App runtergeladen?"

,,Welche App?"

,,Na die wo man Einladungen selbst mach...ach egal! Alles muss man selber machen!..
Ich geh dann mal..."

,,TITUS!-Du hast doch nicht den Kampf vergessen?-oder..."

,,Nein! Hab ich nicht!"

,,Eigentlich müsste ich die ja bestrafen,weil du über mich bestimmen wolltest...aber ich denke,das Madlena sich um diese Agentin kümmert,ist Strafe genug! Hahahahahaha
Hahaha-ahaa-hust-hust..!"

,,Arggh...lass mich einfach in Ruhe!"

Na Supi! Ich freu mich ja schon so richtig auf den Kampf! Yey!
Ich muss sie irgendwie gewinnen lassen..ohne,das mein Onkel es merkt...

Sophie:

Madlena hat mir gerade in eine Umkleide einen Lila-schwarzen Anzug reingelegt.

,,Den soll ich anziehen?"

,,JA! 1-weil da Schutz Waffen mit eingebaut sind,für den Kampf und
2-weil die Studenten der Schurken Uni heute Nachmittag kommen und die Burg besuchen! ALSO BEEIL DICH JETZT!"

,,jajaa..."

Naja als ich den Anzug anhatte,fand ich ihn eigentlich ganz schick..die Farbe ist auch ganz schön...

Der Kampf

Wir standen in einer Art von Trainings Raum gegenüber...
...Na toll! Jetzt guckte Dr.Kralle auch noch zu,wie wir kämpfen..-war ja klar!

Es schallte ein lauter Pfiff durch die Halle.Ich dachte mir das es bestimmt der LOS -Pfiff
ist.Doch bevor ich das begreifen konnte sprang Titus auf mich zu. Ich konnte gerade noch so 2 Rückwärts Flick-flacks machen!
Er rollte sich elegant auf dem Boden ab und sprang auf.
So ging das eine ganze Weile...
Jetzt durften wir Waffen benutzen!
Er holte seine Kaugummi Kanone raus und zielte auf mich-aber ich wich ihm geschickt aus!
Die Regel war-wer 10 Sekunden am Boden liegt oder festklebt ist dann disqualifiziert.
Das war schwierig er probierte immer wieder auf mich zu schießen..da viel mir ein,was ich an meinem Anzug für Waffen trug..
Ich holte während ich vor Titus quer durch die Halle lief eine kleine Kapsel hervor,ohne das er sie sah.
Ich drückte auf den Knopf und es war ein Unsichtbares Schild genau in dem Moment,wo ich mich damit umdrehte schoss er ganz viel Kaugummi auf mich.
Es prallte an dem Unsichtbaren Schild ab-und nun klebte er selbst an der Wand!

Er versuchte mit seiner Hand nach seinem Laser zu greifen,aber es gelang ihm nicht..
Es schallte durch den Raum:
8
:
7
:
6
:
5
:
4
:
3
:
2
:
1
:::
Ich hatte den Kampf gewonnen! Dr.Kralle klatschte und lächelte fies..
Titus lächelte süß...das war komisch er hatte doch verloren..
Zwei MAD Agenten holten mich wieder ab und sorgten dafür,das ich keine Waffen mehr mit mir rum-trug..

Titus:

Ich hatte Sophie mit Absicht gewinnen lassen..das hat auch was gutes-
Ich hab ihr nicht weh getan -und vielleicht macht Onkel Kralle sie ja zu einer MAD Agentin! Und sie bleibt für immer bei uns! Das wäre super!

Mein Armband klingelte..ach ja ich las: Erinnerung:Rede noch einmal üben,bevor die Studenten kommen!!! ..ach jaa..stimmt ja!
Dann müssen die Einladungen eben warten..zum Glück hab ich 15 schon fertig,so das ich sie meinen Kumpels aus der Uni heute geben kann!

Verdammt verliebt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt