Die Flucht

985 44 5
                                    

Sophie:

Ich vermisse das HQ sooooo seehr!
Ich hoffe die finden mich bald...ich wäre ja schon 3-mal hier weg,wenn ich W-Lan hätte...und natürlich meine Handschuhe...
Wie bin ich eigentlich hier her gekommen?-ich meine..es war Nacht und..
OH NEIN! WAS WENN MICH EIN MAD AGENT GEHOLT HAT UND MICH IN UNTERWÄSCHE GESEHEN HAT! Oder noch schlimmer -was wenn Titus..nein..daran darf ich gar nicht denken und außerdem hätte er das nie gemacht..naja,er hat sich ja nicht um sonst mit mir getroffen!

Aufeinmal hörte ich 2 Stimmen..fremde Stimmen..
Ach jaa..heute kommen ja die Stunden der Schurken Uni um das Quatier zu besichtigen...aber..was machen die im Kellergefängnis? Fie könnten sich bei den Gängen leicht verirren...

,,Da dind wohl welche falsch abgebogen?-was!?"
Sagte ich spöttisch...ich versuchte irgendwie mich etwas anzupassen...

,,SOPHIE? Bist du das?"

Die Stimme erkannte ich:Es war meine Schurken Freundin Misella-alsoo Misi.,
Wir hatten uns auf der Schurken Uni kennengelernt.Ich war dort mit meinem Onkel,um verdeckt zu ermitteln..mein Onkel sollte dort eine Rede halten..aber es war eine Falle..
Naja egal..

,,Äh geh ruhig schon mal zum Ausgang ich komm gleich nach Trixi!"

,,Misi! Hey! Eir haben uns lange nicht mehr gesehen!"

,,Ja! Ääh was machst du hier?-wieder verdeckt ermitteln?"

,,Schön wärs! Dr.Kralle hat mich entführt..aber das ist alles eine lange Geschichte..
weist du wir sind ja schließlich beste-Freund-Feindinnen-für-immer und vielleicht könntest du.."

,,ICH HOL DICH DA RAUS!-uuuuuuuh dann krig ich noch ein paar extra Schurken Punkte!"

Sie hohlte einen Laser und Laserte das Schloss durch.

,,Jetzt nichts wie raus hier!"
Sagte ich aufgeregt!

,,Nein! HALT! Oben hängen überall Kameras! Und dich würden die MAD Agenten erkennen!...hmmm einen lila Anzug hast du ja schon an..jetzt fehlt nur noch.."

Sie kramte in ihrer Tasche und setzte mir einen großen Lilanen Hut auf und gab mir eine Maske.

,,So! Das hätten wir!-nur du musst noch mit zur Rede kommen und auch mit uns das Quartier verlassen! Sonst fällt das auf!"

,,Ja alles klar!Dann mal los!"

Wir kamen rechtzeitig im Saal,wo die Rde stattfinden sollte an und nahmen in der ersten Reihe auf zwei Stühlen platz.

Da kam Titus mit Kärtchen in der Hand die Treppen hoch auf die Bühne.

,,Ooooooh! Da ist Titus!"

Flüsterte Misi mir ins Ohr.

Jaa...da ist er...-mit seinem süßen Lächeln!

Die Rede ging eine Stunde,dann verliesen die Studenten den Saal.
Ein Lehrer sagte: ,,Stellt euch alle in einer Reihe auf,wir zählen durch und lesen die Namen vor!"

,,Misi!Was mach ich jetzt?"
Sagte ich panisch!
Die Schlange würde nach vorne immer kürzer...nur noch 8 Schüler vor uns..

,,Äh Sophie!Das ist nicht dein einzigstes Problem! Guck mal!"

Misi deutete auf zwei MAD Agenten die sich laut stark mit Titus unterhielten:

,,WAS SOLL DAS HEIßEN,IHR KÖNNT SIE NICHT FINDEN?"
,,Jaa..alsoo sie ist nicht mehr da...äh.."
,,FINDET SIE!SOFORT!"

Oooo-oooh! Ich war an der Reihe.Genau in dem Moment blickte Titus zu mir.
Ich stieß den Lehrer um unc rannte den Flur entlang.
,,IHR NACH!"
Hörte ich Titus rufen- und schon verfolgten mich die beiden MAD Agenten und sah nach hinten..bei dem was weiter hinten passierte,musste ich grinsen...
Titus wollte mit seinen Raketenschuhen auch auf mich los fliegen,aber Misi sprang von der Bühne aus-auf ihn drauf!

Die MAD Agenten hatten mich bald eingeholt! Ich musste irgendwie schneller werden! Mir ging fast die Puste aus!Doch ich rannte weiter..und weiter...

Sry,das es dieses mal nur aus Sophies Sicht geschrieben worden ist..,versuche das zu ändern in den nächsten Kapiteln.

LG jule_st

Verdammt verliebt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt