Die Jagd-ohne Kampf

966 41 4
                                    

Titus:

,,ÄÄH WAS SOLL DAS? Könntest du vielleicht von mir runter gehen?!"

,,Uuuuuuh! Von nahem siehst du ja noch viel süßer aus..."

,,Äh..also.."

,,KANN ICH DEINE HAARE MAL ANFASSEN?"

,,Äääh..naja..eigentlich muss ich.."

,,WIE ALT BIST DU EIGENTLICH?"

,,Alsoo.."

,,BESTIMMT 15,ODER?-DANN BIST DU JA SO ALT WIE ICH! Das ist jaa sooo cool!"

Was will dieses Mädchen eigentlich ständig von mir..ok!...naja eigentlich ist das keine Frage..
Die lässt mich ja gar nicht zu Wort kommen! Und außerdem muss ich Sophie nach..!
Wenn mein Onkel das rauskriegt,das sie abhauen wollte-oder abgehauen ist!..dann ..

,,Tut mir leid..ich muss jetzt wirklich..."

,,HAST DU EINE FREUNDIN?"

,,Nein..aber mein Herz gehört einer anderen..tut mir leid..äh..ich muss dann mal weg.."

Ich schubste sie von mir runter und wollte gerade los fliegen,doch da funktionierten meine Raketenschuhe nicht mehr!

,,So ein MISST!"
Mit meinem Armband ordete ich die beiden MAD Agenten.Der Punkt auf dem Bildschirm bewegte sich ziemlich schnell! Das heist sie laufen immer noch hinter Sophie her..jetzt könnte ich sie kriegen!
Weil sie läuft direkt auf einen langen Flur zu,nur am Ende gibts einen versteckten Aufzug!
Und den..werde ich jetzt benutzen!

Sophie:

Ich kann echt nicht mehr...kann man hier nicht irgendwo abbiegen?
Die MAD Agenten sind langsamer als ich...sie müssten gleich erst um die Kurve kommen!
In dem langen Flur,wo ich war,waren bestimmt auf jeder Seite fünf Türen.
Im rennen rüttelte ich an jedem Türgriff. Puh! Eine Tür ist aufgegangen! Ich habs gerade noch so gedchafft,bevor die MAD Agenten um die Ecke kamen.

Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich gegen die Tür.
Ich sah mich in dem Zimmer um,an den Wänden hingen große Porträts von Titus-bei dem einen verwuschelte Dr.Kralle ihm den Kopf..er sah auf dem Foto irgendwie etwas..äh..Gold aus...
In einer Ecke sah ich einen Schreibtisch..vielleicht..
Ich stand leise auf und ging zum Schreibtisch hinüber.
Ich öffnete eine Schublade nach der anderen..
In der unteren lag ein kleines Bild mit einem Rahmen..das Glas war zersplittert und ein Schraubenzieher von einem Taschenmesser steckte in der Mitte.

Ich zog den Schraubenzieher raus und tat das Taschenmesser in meinen Schuh.
Ich betrachtete das Bild genauer und sah Titus,als er klein war,er grinste und machte einem großen schlanken Mann Hasenohren.
Ich musste lächeln,aber dann verging mir das lächeln..
Eine aggressive Stimme kam von hinten:

,,WAS HAST DU IN MEINEM ZIMMER VERLOREN-UND HÖR AUF IN MEINEN SACHEN RUM ZU WÜHLEN! DAS GEHT DICH NÄMLICH ÜBERHAUPT NICHTS AN!"
Titus riss mir das Bild aus der Hand und schmiss es in den Müll.

,,So!Und nun zu dir...!"

,,Eeeeehm eigentlich..äh.."

,,Wolltest wohl ausreißen?-was!?"

,,Äh..das ist eigentlich ne ganz witzige Geschichte..äh.."

,,Jaja! Erzähl das deiner Mutter!Aber mir nicht!"

Ich sagte nichts.Ich schaute ihn an und dann auf den Boden..

Titus:

Was ist denn jetzt?Wieso hat sie mich so komisch angeguckt?

,,Falls das ein Ablenkungsmanöver sein soll,ist das nicht gut!"

Sie sagte nichts!Sie versuchte weder zu flüchten-noch zu kämpfen.
Sie stand einfach nur da-und schaute mit einem leeren Blick auf den Boden.

,,HALLOO?-Ich rede mit dir!"
Nichts!Die rührte sich nicht!

..DOCH! Aufeinmal sah sie mich an und holte tief Luft:
,,Ich kann das meiner Mutter nicht erzählen,weil sie tot ist!"

Ich schien einen wunden Punkt getroffen zu haben..das wollte ich gar nicht...
Sollte ich mich jetzt entschuldigen?
Doch bevor ich zu Wort kam platzen die MAD Agenten rein und trugen sie aus dem Zimmer,das ging alles so schnell,das ich nur da stand...

Verdammt verliebt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt