,, Elena? Hey Elena... ist alles okay bei dir?"
Mich tippte jemand von hinten an, doch ich ignorierte es. Ich stand eindeutig immer noch unter Schock.
Wieso ist David jetzt hier?
„ Elena!"
Ich starrte plötzlich in graue Augen. Es war Kandy, meine Sitznachbarin.
Sie richtete ihre hell violetten Haaren und starrte mich wieder finster an. Sie war sauer. Warum wusste ich noch nicht.
„ Was ist los mit dir? Ich versuche jetzt schon seit zwei Minuten mit dir zu reden! Doch du warst wie versteinert", sagte sie wütend und verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust.
„ Es... es tut mir l-leid.. ich wollte nur..", stammelte ich und blinzelte dabei paar mal heftig, um irgendwie meine Nervenzellen hervorzurufen.
„ Das kannst du mir später erzählen! Wir müssen jetzt los Elena!"
Sie packte mich am Arm und wir rannten los, um noch rechtzeitig da zu sein. In der Klasse angekommen erlebte ich den nächsten Schock.
Mein Platz ganz hinten am Fenster war besetzt.
Und das nicht von irgendjemand, nein.
Ausgerechnet von David.
Ich war zum Teil wütend, da ich es hasste, wenn jemand sich an meinem Platz hinsetzt. Es war mein Platz! Mein Platz am Fenster! Er kann sich dort nicht einfach einniesten ohne Bescheid zu sagen!
Ich schaute mich dennoch in der Klasse um. Es gab keinen Platz mehr. Nur noch einen und der war direkt hinter David. Verdammt.
Na toll! Der Tag kann ja nicht besser werden...
Genervt ging ich zu dem Platz hin. Ich sah wie David leicht anfing zu grinsen. Ihn amüsierte es also mich wütend zu sehen? Dieser Arsch!
Als ich mich dann hinsetzte und meine Sachen rausholte drehte er sich plötzlich um.
Verwirrt starrte ich ihn an. Was wollte er denn jetzt?
Doch wieder fesselten mich seine braunen Augen. Mir fiel sogar auf, dass er winzige schwarze Punkte in seine Iris hatte. Verdammt diese Augen bringen mich total aus dem Konzept! Sie passten einfach perfekt zu seinem Gesicht.
,, Du sollst aufhören wütend zu gucken. Das macht dich noch hässlicher als du eh schon bist", kam es von ihm kalt.
Was...?
Geschockt starrte ich ihn an. Seine Worte hallten in meinem Kopf. Wieso hat er das gesagt? Ich spürte, wie sich ein schlechtes Gefühl in meinem Magen bildete.
Es schmerzte eindeutig sowas zuhören.
„ Wieso sagst du das? Ich hab dir doch nichts getan!", sagte ich ein wenig zu laut.
Dass er mich mit seinen Worten verletzt hat, konnte er schon durch meinen geschockten Gesichtsausdruck erkennen.
Zum Glück hatte die Stunde noch nicht begonnen, sodass die meisten mit sich selber oder mit anderen beschäftigt waren.
„ Du bist echt erbärmlich. Ich frag mich grad wie ein Mensch nur so viel Hässlichkeit besitzen kann?"
Nach diesem Satz drehte er sich um und das Gespräch war zu ende.
Dieser Mistkerl! Langsam entwickelte ich einen Hass auf ihn.
Er hatte nicht nur Komplexe, nein. Er ist noch ein emotionsloser Tyrann!
Doch ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen, als ich von weitem mein Lehrer kommen sah. Schnell schaute ich mir noch an, was wir wiederholen sollten.
Eine halbe Stunde später saßen alle an einer Aufgabe. Ich verstand sie nicht. Grundsätzlich verstehe ich Chemie nie.
Ich bemerkte wie David aus seiner Tasche ein schwarzes Buch rausholte. Er versteckte es unter seinem Heft und fing an darin zu schreiben.
Er schreibt ein Buch? Das passt doch absolut nicht zu ihm! Dieser Junge kann keine Gefühle besitzen. Schon als mir James das Bild gezeigt hatte fiel mir direkt auf, was für eine kalte Ausstrahlung er doch besaß. Oder als ich in seinem Zimmer war. Und jetzt noch die Aktion gerade eben.
Wenn David überhaupt ein Gefühl besitzt, dann kann es nur Hass sein.
Mein Chemie Lehrer ging durch die Klasse und kontrollierte die Antworten nach. Mist! Ich hab noch gar nichts geschrieben. Er wird sich wieder eine schlechte Note für mich notieren.
Als er bei David ankam, fing ich an irgendetwas in meinem Heft zu notieren. Es muss ja nicht richtig sein, Hauptsache da steht was!
Er kam zu mir, lass sich meine Antwort durch und ließ mein Heft auf den Tisch knallen.
Scheiße. Ich hab es verbockt.
„ Nach der Stunde kommen Sie zu mir! Was Sie geleistet haben ist mangelhaft!"
Die ganze Klasse drehte sich zu mir und meinem Lehrer zu. Ich spürte schon die Blicke, die sich in mich rein bohrten.
Fuck! Fuck! Fuck!
Ich nickte meinem Lehrer nur zu und er ging durch die Reihen weiter. Mir war die ganze Situation mehr als peinlich.
„ Wow. Nicht nur hässlich sondern auch noch dumm mit dazu. Muss ja hart für dich sein mit zwei negativen Eigenschaften zu leben", hörte ich Davids Stimme sprechen.
Ich hebte mein Kopf. Er hatte sich nicht umgedreht. Aber dennoch konnte ich mir sein eiskalten Blick vorstellen.
„ Weißt du was David? Du musst echt verdammt kaputt sein, um ständig das Bedürfnis zu haben andere zu zerstören", entgegnete ich und wartete auf seine Reaktion ab.
Er sagte nichts.
„Merk dir aber eins. Du kannst keinen Menschen zerstören, der schon zerstört worden ist."
Nach diesem Satz drehte er sich doch noch um.
DU LIEST GERADE
Overlook// Pausiert
Teen FictionElena lebt mit ihrem Onkel und seiner Frau in einer kleinen Siedlung außerhalb von New Rilington. Ihre Eltern starben an einem Autounfall. Von der Frau ihres Onkels wird sie dermaßen fertig gemacht, sodass sich Elena im Endeffekt entschlossen hat na...