"Ach vergiss es!" Ich drehte mich wieder um und ging in mein Zimmer.
Fede ist so ein Blödman-.- Ich brauche León jetzt. Aber ist er sauer wegen Fede? Soll ich ihn anrufen? Nein. Dann denkt er ich klebe voll an ihm oder so...Ich schreib ihm eine Whats app!
Ich nahm mein Handy und klickte auf mein und Leóns Chat. Er war gerade online.•Chat•
Ich:" Hey León. Ist bei dir alles in Ordnung? Hat dein Vater dich erwischt oder gesehen?"
*er laß die Nachricht und fing an zu schreiben*
León:" Nope. Hat er nicht."
Ich:" Bist du Sauer auf mich? Ich könnte es echt verstehen wegen Federico's Worten. Aber du musst wissen das ich dich liebe und dir vertraue. Du hast dich geändert, das weiß ich. Ich bewundere es auch irgendwie, da du mich ja gehasst hast. Aber. Ja. Ich wollte dir auch mal danke sagen das du dich für mich und unsere Liebe geändert hast also. Danke❤"
*oh man. Das klingt voll kitschig.*
León:" jap."
*What? Ist das sein ernst!?-.-"
Ich:" Jap? Du hockst anscheinend neben deine Freunden und musst einen auf cool tun. Du schreibst so locker 'jap' als wäre ich einer deiner Schlampen! Wie wär's wenn du unsere Beziehung und das was ich die geschrieben habe ernst nimmst OBWOHL du neben deinen Freunden sitzt? Die zu beeindrucken scheint dir ja wichtiger zu sein als ich. 'Jap' hast du geschrieben-.- Wer denkst du eigentlich wer du bist!?"
*Okay. Irgendwie ging es grade mit mir durch. Aber man schreibt doch seiner FREUNDIN nicht JAP!?*
León:" Ich bin DER León Vargas Baby."
Ich:" Liebst du mich eigentlich? Oder hatte Fede recht!?"
*Shit. Oh gott. Ich will die Antwort nicht wissen!!*
•chat ende•
Ich ging schnell offline und schaltete mein Handy aus. Ich warf es an die andere Seite meines Bettes. ICH WILL ES DOCH GARNICHT WISSEN!Ich bin total unaktiv momentan auf Wattpad. Ich hatte keine Ideen und ja. Aber. Weil ich so unaktiv bin habe ich mir gedanken gemacht wie ich es gut machen könnte....... also......
Wollt ihr eine Lesenacht? ❤
ab 7 'ja' in den Kommentaren werde ich nächste Woche eine machen. Hab euch lieb ❤
(3:42 in der Nacht aber yolo :D❤)
DU LIEST GERADE
Hat die Liebe eine Chance? *leonetta*
RandomBuenos Aires. Auf der einen Seite eines der vielen Hotels der Familie Castillo. Auf der anderen eines von vielen der Familie Vargas. Beide Familien besitzen auf der ganzen Welt zahlreiche 5 Sterne Hotels. Das heißt Konkurrenzkampf. Dieser Kampf tr...