»Leóns Sicht«"Du bist so ein verdammtes Arschloch! Sowas wie du ist alles aber kein Vater!!!" schrie ich ihn an.
"Wie redest du eigentlich mit mir!?" Und schon hatte ich eine Backpfeife sitzen.
Sauer ging ich an ihm vorbei und stürmte Violetta hinter her.
Ich verließ das Hotel und wollte gerade über die Straße gehen als ich ein Mädchen vor einem Auto liegen sah. Total aufgelöste rief der Mann den Krankenwagen. Ich ging näher zu dem Unfallort.......bis ich das Gesicht des Mädchens sah....scheiße!
"VIOLETTA!" schrie ich und rannte zu ihr ihn.
Ich beugte mich über sie und sie schloss langsam die Augen.
"Nein Violetta. Bitte. Ich brauche dich doch! ....ich liebe dich...." mir liefen Tränen die Wangen entlang.
Der Krankenwagen..naja...die Sanitäter nahmen Violetta mit. Zum Glück durfte ich mitfahren. Die ganze Fahrt über hielt ich ihrer Hand....Das ist alles nur dir Schuld meines 'Vaters'. Wenn er nicht gekommen wäre, wäre sie bei mir geblieben. Dann würde sie jetzt nicht auf den Weg ins Krankenhaus sein. Wenn ihr etwas passiert schwöre ich...Mach ich ihn kalt!
Im Krankenhaus angekommen trennten sich meine und Violettas Wege. Sie wurde in ein Zimmer gebracht und untersucht. Und ich? Ich saß vor der Tür und hoffte das es ihr gut geht. Das sie diese Scheiße überlebt. Das sie bei mir bleibt....das sie wieder gesund wird. Ganze zwei Stunden.
"Sind sie ein Familienmitglied von Miss Castillo." ertönte plötzlich eine Stimme vor mir. Ich sprang auf und schaute den Arzt an.
"N..nein...aber ich bin ihn Freund. Also fester Freunde." meinte ich aufgebracht.
"Okay. Tut mir leid. Dann kann ich ihnen leider keine Auskunft geben. Sie müssen auf die Erziehungsberechtigten warten."
"Oh mein gott. Wo ist Violetta? Wie geht es ihr?" Frau Castillo stürmte aufgebracht und mit Tränen den Gang zu mir und dem Arzt entlang.
"Und sie sind?" fragte der Arzt als Maria neben mit stand.
"Ich bin ihre Mutter."
"Okay. Gut...darf der junge Mann mit hören?" fragte der Arzt.
"Ja. Ja natürlich. Er ist ihr Freund warum denn nicht!? Na los!? Was ist denn nun mit meiner Tochter" schluchtzte Maria.
Der Arzt schaute auf seine unterlagen :" Also. Violetta......"
*
*
Lebt Vilu noch?
Ist sie vielleicht gestorben?
Oder was anderes. Was meint ihr?
DU LIEST GERADE
Hat die Liebe eine Chance? *leonetta*
De TodoBuenos Aires. Auf der einen Seite eines der vielen Hotels der Familie Castillo. Auf der anderen eines von vielen der Familie Vargas. Beide Familien besitzen auf der ganzen Welt zahlreiche 5 Sterne Hotels. Das heißt Konkurrenzkampf. Dieser Kampf tr...