Kapitel 14

1.4K 86 4
                                    

Lesenacht 1/5

Am nächsten morgen machte ich mich relativ früh auf den Weg zur Schule. Mein Handy hatte ich immer noch nicht ei geschaltet. Ich habe zu große Angst davor was León geschrieben hat.
Deshalb muss ich ihm so gut es geht in der Schule aus den Weg gegen. Was nicht so gut klappte denn als ich auf dem Schulhof stand sah ich León mit seiner Gang in der »Raucherecke« Stehen. Natürlich am Rauchen. Ich wollte so schnell es ging ins Gebäude bevor mich León sieht. Zu spät. Er hatte mich gesehen und kam direkt auf mich zu.

»Leóns Sicht«
Ich stand wie jeden morgen mit Diego und den anderen in unserer Rauchercke an Schulhof. Wir unterhielten uns über diese Wette zwischen mir und Diego.

"Na? Hast du die kleine Castillo jetzt mal endlich soweit?" grinste Diego.

"Neee. Die ist grad auf 180-.-" ich zog gechillt an meiner Zigarette.

"Uuuh was hat den der große León Vargas angestellt?" lachte Tomas und zog ebenfalls an seiner Zigarette.

"Boah. Der Castillo ist voll abgegangen als ich da so mit ihr in ihren Zimmer stand. Da hat ich echt kein Bock mehr und bin einen Trinken gegangen" erklärte ich.

"Einen?" lachten jetzt alle.

"Na guuut. Sie hat mir 'ne Whatsapp geschrieben von wegen ich hab mich für sie geändert. Übel den langentext hat die geschrieben und so besoffen ich war hab ich nur mit »jap« geantwortet"

Ich drückte meine Zigarette aus und ging auf Violetta zu die gerade das Schulhaus betreten wollte. Ich muss diese Wette gewinnen!

Hat die Liebe eine Chance? *leonetta*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt