Kapitel 28

1.3K 72 7
                                    


Tatsächlich wurde ich am nächsten Tag gleich aus dem Krankenhaus entlassen. Zum Glück. Ich hätte es darin keine 5 Minuten mehr ausgehalten!
Wie versprochen hatte meine Mutter mich abgeholt und mich zuhause auch gleich in mein Bett verfrachtet.
Ich starrte einfach nur gelangweilt an die Decke.
Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Meine Freunde und León waren in der Schule und ich musste im Bett bleiben.
Nach einer Zeit schlich sich aber wieder eine Frage in meinen Kopf.

'Was wurde eigentlich aus Mamá und Ann's Plan?'

Also Herr Vargas war schon mal nicht einverstanden aber was ist mit meinen Papá?

Plötzlich ging die Tür auf und mein Dad kam in meine Zimmer. Irgendwie gruselig, haha.

"Och süße, wie geht es dir?" fragte er besorgt und setzte mich neben mich aufs Bett.

"Eigentlich ganz gut. Aber...Papá was hälst du von diesem Plan?" fragte ich einfach gerade aus.

"Nun ja. Es ist wirklich keine schlechte Idee und Aljeandro war einmal mein Freund, doch die Hotels und der Kampf um die Spitze war ihm schon immer wichtig. Ich war noch nie wirklich sooo scharf auf die Spitze aber als er anfing mich schlecht zu machen habe ich zurück geschlagen. Aber als ich von deinem Unfall hörte, um genau zu sein León kam zu mir, ist mir klar geworden was wir dir und León mit diesem Kampf antun. Ihr liebt euch und das ist toll. Es ist toll das du endlich glücklich bist deshalb bin ich gestern Abend nicht zu dir ins Krankenhaus gefahren sondern zu Alejandro. Ich hoffe du verzeihst mir das." lächelte er.

Ich war irgendwie erstaunt über seine Worte. Er fand das eine gute Idee, es müsse nur noch Mr Vargas zustimmen dann würde alles gut werden. Aber nun stelle ich mir die Frage...

"Natürlich verzeihe ich dir aber was wolltest du bei Herr Vargas?"

"Ich habe noch einmal in Ruhe mit ihm über den Plan gesprochen, León war auch dabei und meinte das sein Papá sich auf den Deal einlassen müsse nachdem du wegen ihm diesen Unfall hattest. Er hat mir erzählt wie es dazu gekommen ist das du weggelaufen bist. Alejandro hatte seinen Fehler eingesehn und wird sich im Laufe des Tages hoffentlich bei dir entschuldigen." erzählte er.

Ich lief rot an. Hatte León ihm auch erzählt was wir bei ihm gemacht haben? Oh Gott wäre das peinlich.

"Was hat er dann zu dem Plan gesagt?" fragte ich.

"Nun ja....." fing er an.

•••••
Hoffe es gefällt euch.❤ [22:22 Uhr lol.)

Hat die Liebe eine Chance? *leonetta*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt