Kapitel 27

1.3K 76 7
                                    


•Violetta's Sicht•

Was soll ich jetzt antworten? Klar. Ich habe schon des öfteren darüber nachgedacht aber damals war es für mich noch ein Traum der nie wahr wird.
Aber jetzt?
Jetzt ist er wahr und ich weiß es nicht. Ich möchte ihn nicht verletzten aber ich möchte auch nicht, das er sich falsche Hoffnungen macht wenn ich...ich weiß es auch nicht.

Zum Glück klopfte es an der Tür.

"Herein" sagte ich und kurze Zeit danach stand meine Mutter im Raum.

"Violetta, Gott sei dank dir geht es gut!" sie kam auf mich zu und umarmte mich.

"Ich habe mir solche sorgen gemacht! Bitte verspreche mir so etwas nie wieder zu machen!"

Ich konnte die Verzweiflung hören und versprach ihr nie wieder weg zu laufen.

"Wann darf ich wieder nach Hause?" fragte ich nach einer Zeit in der wir alle schwiegen.

"Ich werde kurz fragen gehen." antwortete mir meine Mutter und verließ das Zimmer.

"Vilu, es tut mir leid, wenn ich dich vorher mit dieser Frage verunsichert habe. Ich kann dich verstehen immerhin sind wir erst seit kurzem zusammen und..."

"León, ist schon ok. Ich liebe dich und denke das ist im Moment das einzige was zählt. Das wir uns lieben und für einander da sind. Der Rest gibt sich im Laufe der Zeit."

Er lächelte mich an und kam mir näher bis seine Lippen auf meinen lagen. Ich liebe diesen Typen einfach*-* und endlich nach langer Zeit sind wir ein paar.

Als wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen, was von meiner Mutter welche geradewegs zu Tür rein kam zerstört wurde.

"Oh, entschuldigt. Ich wollte euch nicht stören. Violetta wenn alles gut ist wirst du morgen früh entlassen. Ich werde dich dann abholen."

Ich nickte. Ich bin nicht sehr lange hier. Eigentlich eher erst seit kurzem aber ich hasse Krankenhäuser!

Kurz darauf verließ meine Mutter auch das Krankenhaus unter dem Vorwand mich morgen früh schnellst möglich ab zu holen.

León verabschiedete sich nach ungefähr einer weiteren Stunde mit einem Kuss von mir und über ließ mich sozusagen dem Krankenhaus...

••••••
Vielen dank an leonetta_disneyy für dieses tolle Kapitel❤ Du hast mir echt geholfen.❤ Lasst doch ein Vote für sie da oder schaut am besten bei ihr vorbei(:❤

Hat die Liebe eine Chance? *leonetta*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt