Kapitel 7

1.7K 118 5
                                    


Als sie merkte wie sie mich angestarrt hatte lief sie sofort knall rot an und schaute auf den boden. Irgendwie fande ich dad total süß. Ich finde SIE total süß.
Okey stooop León was denkst du da?

"Soll ich es nun waschen?" Stotterre sie leise.

Ich stand auf und trat ganz nah an sie herran so das nur noch ein bleistift zwischen uns passte.

"Das wäre sehr nett von dir" hauchte ich ihr ins Gedicht.

Sie nahm schnell mein T-Shirt und rannte aus dem Zimmer.

Okey. Ich gebe es zu. Sie ist Süß*-* und so hübsch. Liebe voll. Und....What! Ich schwärme ja richtig.
Ehe ich weiter darüber nachdenken konnte kam Violetta schon wieder ins Zimmer.

"Wir können jetzt anfange...äh...das T-Shirt ist in ca. Einer stunde fertig" sagte sie leise und setzte sich an ihr Kayboard. Ich setzte mich lachend zu ihr und wir fingen an den Song zu komponieren.
Ich genoss diese zeit mit ihr wirklich. Sie ist überhaupt nicht so schlimm wie ich dachte. Okey eigentlich ist mega hübsch, nett, cool....unbeschreiblich einfach. Wenn ich so neben ihr sitzte schlägt mein Herz gleich 100 talkte höher. SCH**** León was ist mit dir los.

Sorry das ich nicht geupdatet habe, hatte viel schulisches zu tun. Ich beneide alle die schon sommerferien haben.
Ich muss leider noch 4 wochen die Schulbank drücken

Hat die Liebe eine Chance? *leonetta*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt