Kapitel 23

1.7K 80 11
                                    


León striff mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um einlass. Welchem ich ihm natürlich gewährte.
Es entstand ein leidenschaftlicher und romantischer Zungenkuss.

❌❌DETAILS wer soetwas 'intimes' nicht lesen möchte überspringt dieses Kapitel ❌❌

(Also für alle die jetzt weiter lesen: Ich hab sowas noch nie geschrieben geschweigedenn habe erfahrung in diesem Thema. Also ja:D)

Sachte fuhr León mit seiner Hand unter mein Top und zog er mir im null komma nichts aus. Ich grinste und endledigte ihm auch seinem T-shirt. Bei diesem Anblick verstummte ich, wie beim letzten mal.
Ich hatte den drang zu mehr und ich wollte es jetzt auch. Ich wollte mein erstes mal mit León. Jetzt!

Er fing an zu grinsen als er bemerkte wie ich ihn anstarrte.
Ich ignorierte das jedoch und küsste ihn weiter. Ruckartig drehte mich León um 180° und drückte mich in seine weichen, nach ihm durftenen Kissen.
Er stützte sich über mich ab weshalb sich seine Muskeln anspannten. Oh Gott. Er ist so extrem sexy.
Sachte hob ich meine Hand und fuhr die konturen seinen Six-pack's nach. Er grinste wieder drekig und fing an meinen Hals zu liebkosten. Langsam bildete er eine Kuss spur von meinem Hals, zu meinen Brüsten, meinen Bauch hinunter bis zu der schlaufe (kp ob man das so nennt) meiner Hotpan.
Er stützte sich weiterhin mit einer Hand über mich ab und mit der anderen entledigte er mich meiner Hose.
Ich lag nur noch in unterwäsche u ter him. Er trug noch seine Jeans.
Das ist zu viel Stoff! Und schon war er nur noch in Boxershort. Ich grinste und küsste ihn wieder.
Er lies von meinen Lippen nicht ab während er meinen BH öffnete und in eine Ecke des Zimmers schleuderte.
León liebkostete meine Brüste und ich stönte leise auf.

Kurze Zeit später waren wir beide Nackt. León hatte sich bereits ein Kondom über sein Glied gezogen aber zögerte.

"Willst du das wirklick?" fragte er liebe voll woraufhin ich einfach nur hastig nickte.

Und dann geschah es. Ich hatte mein erstes mal und es war einfach nur fantastisch*-*

Hat die Liebe eine Chance? *leonetta*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt