Erschrocken starrte ich nach rechts, die Droiden, sie kamen! ,,Meister, wo sind sie?", fragte ich panisch. ,,Sie sind in Sicherheit, nicht weit von hier ist eine andere Höhle, dort ist unsere Basis. Dort hinten.", er zeigte auf einen kleinen Berg mitten in der Gebirgskette. ,,Ich muss dahin!", er sah mich verständnislos an:,,Warum?! Ich brauche dich hier!" ,,Das kann ich euch alles später erklären!", ich sprang auf den Boden und lief, ich musste zu dem Lager kommen.
Mit keuchendem Atem rannte ich ein Stück in die Höhle. ,,Ahsoka!", begrüßte mich Steve. ,,Hallo! Wo ist deine Großmutter?", fragte ich ihn. ,,Sie sitzt dort hinten!" Ich rannte weiter die Höhle hinein und fand sie an einer Wand sitzend und betend. ,,Hallo.", sagte ich mit ruhiger Stimme. ,,Hallo, solltest du nicht lieber auf dem Schlachtfeld sein?" ,,Ja, das stimmt wahrscheinlich aber ich muss euch vorher das hier geben.", ich hielt ihr das Kraut hin. ,,Hat dir das der Engel gegeben?", fragte sie. ,,Ja, er meinte ihr wüsstet am besten, was damit zu tun ist." ,,Danke, ich werde es hüten, so wie es der Engel getan hat." Ich zog mir die Kette über dem Kopf:,,Hier die gehört euch." ,,Nein, mein Kind. Du kannst sie jetzt mehr gebrauchen, ich brauche sie nicht mehr." ,,Das kann ich nicht annehmen.", ich lächelte. ,,Doch. Und nun geht, dort draußen wartet ein Krieg auf euch und pass mir gut auf die Kette auf."
Plötzlich blinkte mein Comlink: ,,Ahsoka, hier Anakin"
,,Was ist denn, Meister?"
,,Die Droiden sie überrennen uns! Bring alle aus der Gefahrenzone, es sind zu viele! Beeil dich!"
,,Verstanden Meister, Ahsoka Ende.",,Wir müssen hier weg! Packen sie nur die nötigsten Sachen!", sagte ich zu einem Klon, der daraufhin andere anwieß etwas zu tun. ,,Wir müssen euch aus der Gefahrenzone bringen.", mit ruhiger Stimme sprach ich zu Steves Großmutter. Ich wienkte mit einem Arm einen Klon herbei und gab ihm Anweisungen Steve und seiner Großmutter zu helfen.
Draußen hörte ich schon die Schüsse, ich zündete meine Lichtschwerter und rannte raus. Das dürfte knifflig werden, alle lebend hier raus zu bekommen. Dje Droidenarme war schon sehr nah, mit meinen Lichtschwertern blockte ich einen Schuss und warf ihn zurück. Einige Klone formatierten sich neben mir und schossen aus ihren Blastern. Als ich mich umsah merkte ich, dass wir völlig überrannt worden, sie hatten uns eingekesselt, jeder Fluchtweg war abgeschnitten. Eine aussichtslose Situation...
DU LIEST GERADE
Ahsoka Tano-Die Legende geht weiter
FanfictionDas ist der zweite Teil der ,, Ahsoka Tano-Eine Legende"-Reihe. In diesem Teil geht es um alles. Es spielt in der Zeit, kurz nach ihrem Wiedereintritt in den Orden. Sie ist der Padawan von Anakin Skywalker und wird auch in diesem Teil ihr ganzes Wis...