Detonation

1.2K 87 5
                                    

Hoffentlich würde ich das lenbend überstehen..
Die Droiden blieben vor uns stehen: ,,Waffen runter!", brüllte ein Droide.
Das war wohl die einzigste Möglichkeit hier lebend rauszukommen..
Plötzlich gab es eine Detonation, ich schmiss mich auf den Boden. Der Detonation folgte eine Elektronische Druckwelle, die die Droiden deaktivierte. Wo kam die her? Als sich der Staub gelegt hatte, stand ich auf. ,,Was war das?", fragte ich laut. ,,Ein sterbender Engel...", erklärte Steves Großmutter, die noch etwas hustete. Ich lief zu ihr:,,Geht es euch gut?" ,,Eine alte Frau haut so schnell nichts vom Hocker,Kind." Ich schmunzelte, ihr ging es wirklich gut. Die Klone kletterten auch wieder auf ihre Füße und griffen zu ihren Waffen. Jetzt hatten wir wieder eine Chance! Jemand kam schnell über das Schlachtfeld gelaufen, die immer nich staubige Luft ließ keinen genauen Blick auf ihn werfen. Ich zog zur Sicherheit mein Lichtschwert, die Klone machten sich bereit. ,,Ahsoka?", rief jemand. ,,Meister?", ich entspannte mich als ich seine Stimme hörte. ,,Ich bin so froh, das du lebst!", seine Stimme klang sehr erleichtert. ,,Warum sollte ich nicht leben, Skyguy? Ich bin doch gut ausgebildet.", wieder mal zwinkerte ich ihm zu. ,,Das ist nicht witzig, Snips. Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Es war eine gefährliche Situation." ,,Aber ich hab sie gemeistert.", ich guckte zu ihm hoch. ,,Ich bin stolz auf dich.... nun komm, wir müssen die Königin noch zurück in ihren Palast bringen." Ich nickte kurz und folgte ihm.

,,Danke Meister Jedi.", sie guckte meinen Meister an. ,,Ich muss besonders dir danken, Ahsoka. Du hast mich gerettet und mein Königreich gerettet." ,,Das ist mein Job.", ich lächelte sie an.
Am Schlosstor wartete Steve und seine Großmutter auf uns:,,Danke Ahsoka und danke auch euch, Meister Skywalker." ,,Kein Problem.", antwortete Anakin. ,,Ahsoka, ich würde dir gerne einige Blätter des Krautes schenken.. ", sie hielt mir ein Bündel hin. ,,Das kann ich nicht annehmen.", schlug ich aus. ,,Doch, das kannst du.", die alte Dame sah mich mit ihren braunen Augen an. Ihr Blick lies keine Widerworte gelten. ,,Na gut.. danke schön.", ich nahm ihr Geschenk dankend an. ,,Nun müssen wir uns leider verabschieden.", meinte Anakin und sah mich an. ,,Ja. Auf Wiedersehen ihr zwei.", ich winkte mit meinem Arm zum Abschied und folgte Anakin in Richtung Schiff. Das Kraut würde eine Revolution in der Medizin auslösen, hoffte ich zumindestens.

Jetzt geht's ins Finale!

Ahsoka Tano-Die Legende geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt