neu geboren >:]

121 9 9
                                    

,,Ich bin da, und jetzt werd ich sterben! Oh man, hoffentlich nicht!" Hin setzten, fertig machen... ding dong dang los geht's! Okay, also beruhigen...die fünfte Nacht... Hört sich toll an! Was ist los mit mir?

driing driiing! Das Telefon klingelt? Aber der Mann ist doch...weiter kam ich nicht, denn dann passierte es: Aus dem Telefon kamen Roboter Geräuche, die versuchten mir etwas zu sagen, ich saß nur da und wuchtelte mit meinen Finger über das Tablet . Alles ging dann ganz normal der Anruf hörte nach einer weile auf, und die Roboter waren auch normal drauf und nicht so verrückt.

Doch...als ich einmal aus der Kamera raus ging...da war er...golden freddy. Woher ich ihn kenne? Internet? Er war der der das Kind ermordet hatte, dass von 1987, ich war mir sicher! Er saß nur da, genau so wie ich. Ich guckte wieder in die Kamera, und gaaanz langsam wieder zurück. Er war weg! Fuuuck, oh nein!

Um 5:55 ging der Strom aus... Freddy kam... Und die Uhr schlug 6. Sofort sprang ich auf und jubelte um mich herum. Gerade wollte ich gehen als alle Lichter ausgingen und die Türen zu schlugen.

Hä?? 6 Uhr?? Ende?? Ich stand wie angewurtzelt da und wusste nicht was hier ab ging. Jetzt hatte ich angst, angst die ich vorher immer hatte...
Die Angst um den Tod...

Ich hörte Schritte...viele Schritte...
Die Türen gingen auf ,doch das Licht blieb aus. Dann hörte ich atmen, bevor ich mich bewegen konnte, wurde ich wie in meinen Traum getötet. Ich sah alle Farben auf einmal und das Licht ging an und für eine Sekunde sah ich die 5 Roboter vor mir stehen. Danach: schwärze.

Ich wachte auf und sah mich an...moment ich bin doch tot? Als ich meine Hand sah, wusste ich was hier los war, meine Leiche, meine Seele wurde in einen Roboter gesteckt. Ich empfand jedoch keine Schmerzen und gar trauer.

Ich fühlte mich erlöst, frei, böse. Ich schaute mich um, und sah freddy, bonnie, chica, foxy und golden Freddy. Moment in welchen Anzug war ich? Egal.

Dann kam ein Mann in das Zimmer...warte, den kenn ich doch? Das ist doch dieser lilane Schwuchtel?
Und was hat er da? Leichen?

Oh,nein... Er hat mich ermodet! Er war der lilane! Purple freddy!

Ich wurde stinck sauer und nach einer Sekunde war er tot!
War ich das? Jaaaa, ich stand über ihm und hatte Blut an meinen Händen.

Mike schmidt ist gestorben, und Nightmare wurde geboren! >:}



Naa, versteht ihr das Ende nicht? Ha ha ha...pech
Sry, das es jetzt so schlampig war aber ich will nicht :0
Ich fang eine neue Geschichte an...

Es tut mir leid für die, die jetzt was besseres ertwatet hatten!
Pls dont hurt me!

Kinderleichter Job?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt