Charlotte.P.o.V
,, Stehen bleiben!", schrie ich mit gezogener Waffe und wollte meinen Fall zu Ende bringen. Mom war im Mutterschutz wegen meinen Bruder und deswegen übernahm ich den Platz im CBI. An meiner Seite standen Charly, Tante Grace, Onkel Cho und Onkel Rigsby, auch der Neuling Thomas Gibson, der in mich verknallt war, aber ich nicht in ihn.
Zwei Monate muss sie noch überlebenden, bis sie ihn in den Armen halten konnte.
,, Stehen bleiben!", schrie ich nochmal und rannte dem Täter hinterher. Wir liefen auf dem Dach und jetzt hatte ich ihn dort, wo ich ihn haben wollte.
,, Keine Bewegung! Sie sind verhaftet!", schrie ich und ging auf ihn zu, mit noch herhobener Waffe. Ich gab ihn die Handschellen hoch und rief Charly für den Hubschrauber an. Paar Minuten später war der auch schon da, jetzt muss ich ihn zu CBI bringen.
,, Warum haben Sie Ihre Familie getötet?", fragte ich mein Täter.
,, Ich hab es nicht getan!", ich glaubte ihn nicht.
,, Die Beweise sagen da etwas anderes!", er schwieg, als ich es sagte. Wie er wollte, Onkel Cho wird ihn dann verhören. Seitdem Dad tot ist und Mom jetzt nicht arbeiten darf, ist eigentlich viel passiert. Ich habe die Schule positiv abgeschlossen wie Charly, nahm den Platz ein und jetzt jagte ich die Verbrecher. Wir bekamen einen Hubschrauber, da gerne unsere Verbrecher auf die Dächer flüchteten.
Endlich kamen wir bei CBI an und Onkel Cho kam mir entgegen, ich übergab ihn den Täter.
,, Er schweigt wie ein Grab!", schrie ich, da der Motor vom Hubschrauber lief. Er bedankte sich bei mir und ging mit dem Familien-Mörder in seinen Lieblingsraum, sein Verhörraum. Ich, dagegen, ging in dem Büro von meiner Mutter. Ich ließ mich auf Dad's alter Couch fallen. Zwei Tage lang habe ich nicht mehr geschlafen, weil ich Jake in einen Undercover-Job schickte. Wie ging es ihm? Hat er ihn schon? Seit einer Woche wartete ich auf eine Nachricht von ihm und nichts kam. Wo war er nun? Hightower konnte mir die Antwort auch nicht geben.
,, Charlotte! Wir haben einen Anruf von LaRoche. Es geht um Jake!", Charly sprach hektisch, aber zum Glück verstand ich jedes Wort.
DU LIEST GERADE
The Mentalist Season 3
FanfictionVier Monate sind vergangen nachdem Charlotte ihr Dad sah. Ihre Gefühle sind durcheinander, während ihr Mom im Mutterschutz befand, arbeitete Charlotte an ihren Platz. Charly unterstützte sie bei jeden Fall. Bis dann dieser Fall kam! Ein Täter nahm J...