In der Gefangenschaft

164 9 2
                                    

Charlotte.P.o.V

,, Lass mich raus!", schrie ich zum tausendsten Mal, ich war in einer Zelle eingesperrt und die Gittertüre trennte mich von meiner Freiheit. Wieso wurde ich wieder entführt? Geht es Mom und Dad gut?
Klar war es ein Plan von Dad und mir, aber es ist aus dem Ruder gelaufen.
Wie geht es Jake?
,, Lass mich raus!", schrie ich wieder und drehte noch hier durch. René ließ mich hier einfach alleine und ich wusste einfach nicht weiter.
,, Das bringt sich nichts", meldete sich plötzlich eine vertraute Stimme.
,, Christopher?", ich drehte mich auf die Seite und sah plötzlich meinen besten Freund. Leider blickte er mich verständnislos an.
,, Hi, Kleines", begrüßte er mich. Wow, wie lang sahen wir uns nicht?
,, Wie lang bist du schon hier eingesperrt?", fragte ich ihn.
,, Seit Wochen", sprach er. Ich setzte mich hin und wir redeten eine Weile über alles mögliche bis das Knallen des Türes zusammen zucken ließ.
,, Eurer Essen!", schrie René und schoß uns ein Stück Brot zu. Ich nahm es schnell und aß sie hastig auf, er ging wieder.
,, Wie geht es Jake?", fragte Christopher plötzlich.
,, Er wurde wegen diesen Arsch angeschossen! Er kämpft um seinen Leben", erklärte ich ihn. Die Tür ging nochmal auf und mir ergreifte einen Schauer über den Rücken, denn gerade vor mir stand ein weit grinsender.....

---------------------

Hallo!
Wie geht es euch?
Sry, dass der Kapitel kurz ist!
Also! Wer könnte dieser weit grinsender sein?
Schreibt es in die Kommis

The Mentalist Season 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt