Die Schmerzen

168 13 4
                                    

Charlotte.P.o.V

Ein Mord! Ein Mord an einer Polizisten! Er hat es getan. Geschockt sah ich auf dem Monitor und schrie:,, Niemand geht hinein!"
Mom stand vom Stuhl auf und hielt genauso wie jeder andere in diesem Raum Atem an.
,, Wer konnte nur so grausam sein?", fragte ein Polizist uns.
,, Jemand, der Spaß damit hat, Leute zu töten!", sprachen Mom und ich gleichzeitig. So wie ich meine Mutter kannte, wird sie ihn nicht hier weg laufen lassen.
,, Agent Jane?", es war LaRoche.
,, Ja?", ich sah ihn sehr skeptisch an.
,, René Stark will verhandeln"
,, Was will er?", mischte sich diesmal Mom mit ein
,, Ein Fluchtwagen!"
,, Lassen Sie mich mit ihn reden", ich ging ans Telefon und sprach mit dem Täter, wir einigten uns gemeinsam auf eine Möglichkeit und waren zufrieden. Hoffentlich hält er es ein!
Plötzlich legte er auf und ich hörte von den Monitor Schüsse und Schreie, Schmerzenschreie.
,, Er hat alle getötet, bis auf zwei!", so Mom zu mir.
,, Wem?", ich fing an zu zittern. Lass Jake am Leben sein!
,, Jake und den Barkeeper."
,, Ich will einen Fluchtwagen! Sonst sterben diese zwei auch!", schrie René und hielt die Waffe in Richtung von den Überlebenden.
,, LaRoche? Wie lange braucht die FBI hierher? Charly? Du besorgst bitte ein Fluchtwagen. Und Mom?", ich sah sie an.
,, Ich gehe hinein. Vielleicht kann ich beide so retten und du bleibst hier sitzen!", sprach ich weiter.
,, Charlotte! Du gehst nicht hinein!", Mom hielt mich fest und sah mich flehend an.
,, Ich will nicht noch jemanden verlieren!", sprach Mom weiter.
,, Und ich will Jake nicht verlieren!", weinend umarmte ich sie. Behutsam strich Mom mir über das Haar und flüsterte nette Worte zu. Ich wollte hinein und Jake und dem Barkeeper retten.
,, Der Fluchtwagen ist in einer Stunde hier!", LaRoche's Stimme ließ mich hoch schrecken.
,, Ist es verwanzt?", fragte ich, während ich mir die Tränen weg wischte und mich umdrehte. Er nickte. Ich sah zu Mom und flüsterte ihr in den Ohr:,, Ich passe schon auf mich auf!"
Dann ging ich zum Eingang und klopfte dreimal an die Tür, wie wir es ausgemacht hatten. Ich hoffte, dass dieser Plan ging. Dank Mom wurde ich genauso verwanzt, obwohl ich es nicht wollte. René öffnete mir die Tür und zog mich hinein.
,, Haben Sie Waffen?", er durchsuchte mich nach Warfen ab.
,, Nein", ich sah mich in den Raum um. Der Barkeeper und Jake saßen gefesselt am Boden und sahen mich an. Jake war von Gesicht her sauer, sauer, dass ich hinein kam, denn er wollte es nie, dass ich mich in den Gefahr brachte.
,, Wann kommt der Wagen?", er ließ mich los und stieß mich zu Jake und dem Barkeeper.
,, In einer Stunde", ich stolperte über Jessica's Leiche und flog um. Schnell drehte ich mich um, denn meine Wanze war zerstört! Warum musste Mom mich verwanzen?
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz und hörte Schreie.
Dieser stechende Schmerz befand sich an einer Stelle, die sehr schmerzte.
,, Nicht du!", hörte ich Jake schreien, während ich vor Schmerzen zu Jake kroch. Ich hielt mir die Wunde zu und legte mich endgültig hin, ich konnte mich nicht bewegen, weil mir die Wunde an meinen Bauch sehr weh tat.
,, Ich muss ihr die Kugel raus nehmen!", schrie der Barkeeper und ich erkannte seine Stimme endgültig. Dad!!!

The Mentalist Season 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt