Charlotte.P.o.V
,, Es kann nicht sein! Sie müssen im Gefängnis sein!", rief ich entsetzt und stand auf.
,, Ausbruchkünste, meine Liebe", grinste er und schloss die Tür meiner Zelle auf. Gott! Hilfe!
,, Bleiben Sie mir vom Leib!", schrie ich und verkroch mich in eine Ecke.
,, Was wenn nicht?", fragte er mich und setzte einen Schritt nach vorne. Er liebte es mich leiden zu sehen! Ich schwieg, denn ich wusste ohne Mom und Dad kam ich hier nicht alleine lebendig hinaus!
,, Ich will nach Hause", weinte ich, spürte wie Hände auf meiner Schulter Platz fanden, wodurch ich zusammen zuckte.
,, Du bist hier schon zu Hause! Wir werden sehr viel Spaß haben. Das schwöre ich dir", er sah mich eiskalt an. Dieser Blick war nicht nur eiskalt sondern auch leer und trotzdem schien Zufriedenheit heraus! Er war zufrieden, weil er mich wieder hatte!
Warum hatte er auf mich abgesehe?
,, Bitte! Lassen Sie mich gehen!", flehte ich ihn an, aber er schüttelte nur seinen Kopf.
,, Lassen Sie wenigstens Christopher gehen", bat ich ihn, wieder schüttelte er seinen Kopf.
,, Warum?"
,, Er kennt mich, dich und den Ort. Naja, er gehört zum Plan", war seine Antwort auf meine Frage.
Er sah mich an und schrie plötzlich:,, Zeit zum Spielen!"
René kam herein getreten und die zwei Männer versuchten mich hinaus zu bringen, aber ich wehrte mich so heftig, dass ich René ins Gesicht trat und ich meine Nägeln bei der Wand abbrach. Ich wollte nicht nochmal sowas erleben!
,, Lassen Sie mich los!", schrie ich verzweifelt und fing an zu schluchzen. Mit einer Zeit schafften die beiden mich wo anders hin zu befördern, aber ich konnte kaum was erkennen, weil ich zu viel weinte und der Raum war dunkel, stock dunkel!
,, So hast du mein Geschenk noch?", hörte ich die fragende Stimme meines Peiniger. Er war wieder da!!!
DU LIEST GERADE
The Mentalist Season 3
FanfictionVier Monate sind vergangen nachdem Charlotte ihr Dad sah. Ihre Gefühle sind durcheinander, während ihr Mom im Mutterschutz befand, arbeitete Charlotte an ihren Platz. Charly unterstützte sie bei jeden Fall. Bis dann dieser Fall kam! Ein Täter nahm J...