Das noch!

165 10 4
                                    

Rigsby.P.o.V

Man, war ich froh, dass mein Freund noch lebte.
,, Kommen Sie hinaus?", fragte LaRoche Teresa, die nickte.
,, Sie müssen hinaus kommen!", sprach sie, ich sah genauso die ganze Zeit zur Tür zum Ritterhot, jeder tat es eigentlich.
Endlich wurde die Tür geöffnet und René Stark trat heraus.
,, Nicht eingreifen!", schrie ich zur Sicherheit. 
Dahinter kamen Jake und Patrick mit Charlotte in den Armen heraus. Als René sich umdrehte und auf Jake schoss, mein Freund ließ seine Tochter fallen, die anscheinend schlief. Es war eine Falle von ihn. Sofort stürzte Stark auf das Mädchen und entführte sie. Schon wieder wurde Charlotte entführt. Das alles geschah wie in einer Zeitlupe.
,, Nein!", hörte ich Teresa schreien und sah wie sie vergeblich versuchte den Wagen nach rannte.
,, Patrick!", sie stürmte auf ihn und umarmte diesen Mann, aber gab ihn genauso eine Ohrfeige.
,, Teresa! Nicht hier und jetzt, bitte", bat Patrick seine Frau. Ich konnte mich nicht rühren. Was sollte ich machen?
Die Sanitäter halfen Jake am Leben zu bleiben. Immerhin wurde er in die Nähe der Lunge angeschossen.
,, Wie meinst du das?", zischte Teresa Patrick zu.
,, Es war ein Plan von Charlotte und mir!", schrie er und wurde wütend.
,, Hört auf! So bekommen wir sie auch nicht zurück und Teresa, es ist für deinen Baby nicht gut!", mischte ich mit ein, beide waren still. Cho stand neben mir und wusste nicht so recht, was hier abging.
,, Tut mir Leid, Teresa", flüsterte Patrick und sank seinen Kopf.
,, Patrick? Was ist los mit dir?", hörte ich Teresa flüstern, somit ging sie weg. Ich seufzte. Musste ich wirklich hier Streit schlichten?
,, Weisst du, wo er sie gefangen hält?", fragte ich Patrick.
,, Nein, aber ich kenne jemanden, der es vielleicht weiß.", war seine Antwort.
,, Wer?"
,, Jake"
,, Rede mit Teresa, Patrick. Du weisst nicht, was sie mit Charlotte durchmachen musste. Jetzt wurde sie wieder entführt, natürlich wird Teresa sauer und aggressiv...", ich wollte weiter reden, als ein Schrei los ging.
,, Teresa!", schrien Patrick und ich gleichzeitig, rannten in die Richtung aus der die Schreie kamen. Dann sahen wir sie am Boden sitzen.
,, Ich bekomme das Baby!"

_______________________

Hallo!
Wieder ein Kapitel! Juhu!

Wie geht es euch?

Also ich brauche Namen(Buben)!
Schreibt es in die Kommis bitte!!!!
Danke!

SammyPromi1999

The Mentalist Season 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt