Kapitel 7

60 14 0
                                    

Harry's
P.O.V

Sie ist ja gestern eingeschlafen und dann habe ich sie halt zu mir gelegt .

Er kicherte und sagte :,, Harry Harry Harry ich wette du magst sie sehr oder.

Er ging dann.

Ich verstand nicht was er damit meinte.

********Flash back ***********

Ich
Bemerkte wie sie sich an meine Brust kuschelte und einschlief .

Als der Film zu ende war trug ich sie in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett .

Sie machte die Augen auf aber ich brachte sie wieder zum weiter schlafen .

Scheinbar hatte sie paar Wörter gesagt .

Ich finde es so süß wenn sie in Schlaf redet .

Gleich darauf zog ich mir alles außer die Boxerschorz aus und legte mich auch schlafen .
Ich umarmte sie .

Sie war einfach nur wunder schön warm .

Ich dachte mir noch .

Wie kann man sich so schnell in einen Menschen verlieben .

Ach man ?

******Flash back Ende *********
Als Lou raus ging setzte sie sich auf und sagte leicht schüchtern :,, Julia muss leider eine Woche früher gehen und ich ic-h wo-ll-te dich fragen ob ich dann vielleicht bei dir wohnen kann ?"

Ich sagte :,,ja klar !!! Wieso nicht ich frage dann die anderen okay!"

Sie nickte .

************Mia's**************
************P.O.V*************

Plötzlich viel mir Julia wieder ein sie hat sich sicher sorgen gemacht .

ich sprang auf und seufzte

Sry Julia macht sich sicher schon gießen Sorgen ich muss dringend gehen !"

Er sagte nur ;Okay bist bald .

Ich gab ihn noch ein Kuss auf die Wange

Er sah zufrieden aus als ich ging.

Als ich zu unseren Zimmer kam machte ich die Tür auf Julia stand natürlich vor der Tür und wartete schon darauf mich herauszuquetschen .

Als ich rein kam fragte sie schon :,, und und und sag schon wie war es ? Was habt ihr gemacht ? Wo bist du so lange geblieben ?
........

Ich schaute sie nur an und setzte mich dann .

Endlich begann ich zu reden .

Als wir gestern den Film schauten bin ich bei ihn eingeschlafen und er hat mich dan zu ihn getragen awwwwwww .

Seine Morgenstimme war so sexy omg awwwwwwwwww.

Sry ich rede zu viel .Was hast du denn gemacht?

Ich war gestern noch in der Dico.

Wir müssen mal zsm gehen ist echt cool .

Sie setzt ein fettes grinsen auf .

Ich musste auch grinsen aber aus den grinsen wurde ein lachen.

Ich konnte nicht aufhören zu lachen .

Ich wusste nicht mal warum ich lachte .

Ich und Julia beschlossen uns einen Bikini anzuziehen und in unsere eigene Sauna zu gehen .

Es war einfach nur meger heiß drinnen.

_____________________________________

SRY DAS DAS KAPITEL SO KURZ IST ES IST EBEN PUNKT 3:00 UND ICH WIE AUCH NOCH SCHlAFEN XD BIN SEHR MÜDE ..

BITTE GIBT MIR EIN STERN WEN ES EUCH GEFALLEN HAT OKY.

HABE EUCH LIEB *___* ♥♡♥♡♥♡

SUMMER LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt